Sprache auswählen

Neuer aus Köln - 350 SL / 1971 in Mittelblau

Mehr
05 Apr. 2020 12:54 - 05 Apr. 2020 13:45 #241007 von melusine
Neuer aus Köln - 350 SL / 1971 in Mittelblau wurde erstellt von melusine
Hallo, seit letzter Woche steht er in der Garage und wartet nun auf die krisenbedingt schwierige Zulassung... ist aber auch nur bedingt wichtig dieser Tage, bleibt es halt erstmal ein Garagenwagen.

Das Forum hat schon geholfen, das passende Klaviertastenlenkrad zu finden...

Gruß aus Köln,
Christian

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Apr. 2020 13:45 von melusine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 13:21 #241015 von Manni D
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (Brühl),wie sind hier alle beim Vornamen.
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 13:38 #241018 von Dr-DJet
Hallo Unbekannte(r),

herzlich willkommen mit Deinem sehr frühen D-Jetronic Schätzchen in der SLpedia Sternzeit 107 vom Dr-DJet :cheer:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 13:56 #241025 von che72
Hallo Namensvetter und Fastnachbar,

Sehr schönes Auto!

Viele Grüße den Rhein rauf

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 14:01 #241027 von Ragetti
Hallo Christian,

willkommen in der Sternzeit

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 14:29 #241035 von Moerten
Willkommen in der Sternzeit. Meiner ist aktuell auch ein Garagenwagen, trifft uns alle mehr oder weniger...

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr. 2020 14:33 #241039 von micha77
Hallo Christian,

auch vom mir ein herzliches Willkommen in der Sternzeit!

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 15:22 #241044 von Rudiger
Hallo Christian, willkommen im Forum.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 16:05 #241046 von thomas 1971
Moin Christian
Sehr schönes Auto. Viel Spaß damit
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 17:22 #241060 von Marcel
Moin Nachbar,

schicke Farbe, kleine Spiegel und Antenne auf den vorderen linken Koti, wie ich das liebe.
Willkommen hier.
Gruß aus LEV

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 19:22 #241086 von Ciccocgn
Was für eine wunderschöne Farbe und gut zu wissen, dass Köln um einen schönen SL reicher ist!

Herzlichen Willkommen im Forum und auf ganz bald bei einem schönen Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt!

Grüße aus Lindenthal,

Christoph

Gruß, Christoph

300 SL, BMW Z3, BMW E30, Golf I GLS, Golf V GTI, Smart ForTwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 19:40 #241091 von mb107v8
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Kölner Süden. Für die Zulassung hier in Köln brauchst Du leider noch viel Zeit ; dafür ist der Fahrspaß dann um so größer.

Gruß aus Köln
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • terrier
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
05 Apr. 2020 19:40 #241092 von terrier
Feiner SL,
Willkommen Christian.

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2020 19:44 - 05 Apr. 2020 19:45 #241093 von melusine
Danke - Ich hoffe, dass die Zulassung bis Mitte der kommenden Woche klappt - der Zulassungsdienst hat es schon dort abgegeben und es war der einzige Vorgang der am Freitag nicht mitgekommen ist... aber so oder so - nicht wirklich wichtig derzeit...
CHristian
Letzte Änderung: 05 Apr. 2020 19:45 von melusine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr. 2020 13:43 #241401 von Ciccocgn
Ich habe heute einen Termin bei der Zulassungsstelle mit 5 Werktagen Wartezeit bekommen! Zulassungen sind mit ein bisschen Geduld in Köln also möglich...

Wünsche dir viel Spaß mit dem schönen SL bei diesem Traumhaften Wetter!

Gruß, Christoph

300 SL, BMW Z3, BMW E30, Golf I GLS, Golf V GTI, Smart ForTwo
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2020 13:26 #241499 von melusine
Christoph - das ist ja super - bei mir hat es mit dem Zulassungsservice vom TÜV gut geklappt - jetzt muss man nur Gründe finden was sinnvolle Fahrten sind... gut dass das Auto alltagstauglich ist...
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.