Sprache auswählen

Gregor

Mehr
21 Okt. 2019 19:42 - 21 Okt. 2019 21:11 #225104 von Gregor6712
Gregor wurde erstellt von Gregor6712
Hallo,

ich bin Baujahr 1967, Ingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau. Ich liebe Technik der ich sowohl im Beruf als auch in der Freizeit mit Leidenschaft nachgehe.

Ich bin stolz auf drei Sachen:
- ich habe nie einen Pfennig geschenkt bekommen und habe auch mein Studium finanziert
- man kann sich auf mich verlassen
- ich lüge nie. (Könnte mir den Mist eh nicht merken)
Ich bin ein rauher Geselle, schere mich wenig um die Meinung anderer, sowohl auf meinem Motorrad als auch Flugzeug steht "Pilot in command: asshole Greg". Ich stelle gerne provokante Thesen auf, liebe Diskussionen, denn was ist langweiliger, als wenn alle die gleiche Meinung haben?

Ich habe ganz wenige sehr gute Freunde und ich bilde mir ein die würden für mich so durchs Feuer gehen wie ich für sie. Einer davon ist meine Frau.
Mein bester Freund:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein zweitbester Freund (links im Bild, ex russischer General). Foto stammt von meinem 50ten Geburtstag als ich meine Freunde aus aller Welt gebeten habe die Landestracht anzuziehen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein paar meiner privaten Projekte:
- www.drgaida.de/klappi.html
- www.drgaida.de/Entwicklung%20GG300.htm
- www.fk-lightplanes.com/allegati/pressrel...7_Fk14_Umbau_sml.pdf
- www.drgaida.de/DEHJV/EHJV.pdf

Seit Sonntag sind wir Besitzer eines 1988er 560SL. Ich bedaure nicht eine Sekunde einen USA - Mursi gekauft zu haben, im Gegenteil. Für das Geld hätte ich in Deutschland wahrscheinlich nur die EU - Stoßstangen und Lampen bekommen, vielleicht noch ein Softtop.

www.drgaida.de/SL/R107%20560SL.pdf

Edith: Bild mit Waffe entfernt,

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 21:11 von Gregor6712.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Johnny-1951, MBN
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 19:49 #225105 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Gregor
Moin Gregor
Na also geht doch :yes:
Dann freuen wir uns ja mal auf unterhaltsame kommunikation mit dir, und glaube mir die wirst du brauchen ;)
Dann mal herzlich willkommen in der sternzeit einsnullsieben!


Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2019 19:51 #225106 von micha77
micha77 antwortete auf Gregor
Willkommen in der Sternzeit!

Fahre auch einen 1/2-Mursi, "eingedeutscht" mit Lampen und Euro-Bumpern und mit ohne 3. Bremsleuchte.

Gruß
micha77
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 20:07 #225108 von Marcel
Marcel antwortete auf Gregor
Tach Gregor,

Willkommen hier in der SZ

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RDele
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
21 Okt. 2019 20:21 #225109 von RDele
RDele antwortete auf Gregor
Moin Gregor,
das ist ja mal eine feine Vorstellung, nachdem das im anderen Thread etwas holprig war.
Schön, dass Du dabei bist und einen Mursi fährst... ;o)

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 20:43 #225112 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Gregor
Ich muss an meiner Menschenkenntnis arbeiten... :(

So etwas, wie das zweite Bild mit Waffe, hat in meinen Augen in einem Fahrzeugforum nichts verloren. Ich bin selber Sportschütze, aber mich widern solche Darstellungen an und ich frage mich was Du uns damit sagen willst.

Sorry an alle, die es offenbar besser wussten, ich habe zweimal versucht das Positive zu sehen, bin aber nach meinen Maßstäben wieder mal auf die Schnauze gefallen.

VG

Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: os4, Rudiger, devBernd, Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 20:55 #225113 von Moerten
Moerten antwortete auf Gregor
Moin Gregor,
war schon interessant, die bisherige Kommunikation zu verfolgen. Wenn ich es so sagen darf, Deine Vita ist bemerkenswert, aber nicht einzigartig, andere habe das auch schon vor Dir geschafft und nach Dir wird es auch jemanden geben.
Ich freue mich auf interessanten Austausch von Wissen und Informationen über den Tellerrand hinaus ohne Arroganz oder Überheblichkeit. Man weiß ja nie, wer vor einem steht.
In diesem Sinne, viel Spaß hier und mit Deinem SL. Vielleicht lernt man sich ja sogar persönlich kennen und schätzen...

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:03 #225115 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Gregor
Naja,

Deine Vorstellung finde ich o.k. - aber der Typ mit der Waffe - Waffen sind einfach nichts für mich. Aber der Hund ist Klasse.....

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd, Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:07 #225116 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor

panther8x8 schrieb: So etwas, wie das zweite Bild mit Waffe, hat in meinen Augen in einem Fahrzeugforum nichts verloren.

Ich kann Dir nicht ganz folgen, außer Du gehst davon aus, daß ich das bin auf dem Foto. Auf dem Foto ist tatsächlich mein zweitbester Freund abgebildet. Ein russischer Ex - General. Diese Darstellung muß man den Russen nachsehen, die sind eben so. Ein solches Bild von mir habe ich nicht nur nicht reingestellt, ein solches existiert nicht.

Wenn Du auch Sportschütze bist. In welchem Verband? Ich war sehr lange Vorstand in einem DSB Verein und bin bis heute noch Vorstand im BDMP. Ich habe sogar ein Mal das Landesverbandsschießen ZG4 in BaWü gewonnnen, aber ich schieße öfter Pistole.

Auch wenn Du mit mir jetzt nichts anfangen kannst, würde ich mich zumindest über eine Aufklärung freuen was Dir sauer aufgestoßen ist.

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:20 #225117 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Gregor
Hallo Gregor,

das mit Deinem Flieger habe ich mir vor ein paar Tagen alles angesehen - Respekt! Bei Deinem Fahrzeug hast Du auch eine gute Wahl getroffen.

Mit den Diskussionen versuchen wir hier es immer etwas gediegener ablaufen zu lassen - wir sind ja Mercedesfahrer und es geht eigentlich ausschließlich um Technik. Wenn am Ende des Gedankenaustausches nur noch einer steht, dann war es für den wahrscheinlich befriedigend, der Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft wurde aber ggf. verfehlt.

Man muss hier auch nicht um jeden Preis und jede Meinung kämpfen (obwohl das manchmal auch Spaß macht, da hat ja jeder so ein Lieblingsthema wo er nicht nachgibt), weil aber oftmals viel persönliche Neigungen, Geschmack und Empfindungen mit im Spiel sind, kann man manchmal nicht diskutieren, sondern nur akzeptieren. Das kann man aber lernen ;-)
Die Farbgebung (Interieur und Exterieur) Deines Fliegers würde hier auch von maximaler Zustimmung bis maximale Ablehnung alles erfahren, was aber schlussendlich Wurscht ist, weil’s Dir gefällt und nur darauf ankommt.

Grüße Martin

PS: Den Bildausschnitt vom zweitbesten Freund hätte ich für diesen Anlass hier auch etwas kleiner gewählt. Ist natürlich ein Statement und sicher Deiner provokanten Diskussionskultur geschuldet.

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: Teppich58, Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:22 #225118 von che72
che72 antwortete auf Gregor
Hallo Gregor,

ein herzliches Willkommen von Neu-Mursi zu Neu-Mursi!

Das kann ja lustig werden.... ;-)

Viele Grüße,
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:22 #225119 von Bobi
Bobi antwortete auf Gregor
Hallo Gregor und herzlich willkommen.

Ein langweiliger Typ bist du nich, das kann ich sagen. Den General finde ich cool. Mit Blumen in der Hand würde er mir sonderbarer vorkommen.

Gruss Bobi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:44 #225120 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Gregor
Ja ich bin davon ausgegangen, dass Du das mit der Waffe bist - sorry. Da nach jedem Vorfall die Sportschützen automatisch in den medialen Fokus geraten, bin ich bei solchen Dingen sehr sensibel. Ich bin seit über 35 Jahren in einem BSSB Verein und dort auch schon viele Jahre im Vorstand. Da sieht man leider viele merkwürdige Dinge und Deine Bildbeschriftung „zweit bester Freund“ hatte ich sofort in den falschen Hals bekommen, weil auf die Waffe bezogen.

VG

Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:51 #225121 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Gregor
Irgendwie habe ich das Gefühl dass hier eine Zündschnur glimmt.

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: chund, 107_SL, Johnny-1951, Obelix116, GeneralGonzo, conte500
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 21:53 #225122 von merc450
merc450 antwortete auf Gregor
Moin Moin

aus dem Norden

Gruß Günter

eigentlich ist hier bei der Begrüßung bei mir Schluss ,eben Nordisch frisch und kurz.
Aber wir hatten einen holprigen Start , so sage ich ,ein herzliches Willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 22:22 #225127 von devBernd
devBernd antwortete auf Gregor

panther8x8 schrieb: Ja ich bin davon ausgegangen, dass Du das mit der Waffe bist - sorry. Da nach jedem Vorfall die Sportschützen automatisch in den medialen Fokus geraten, bin ich bei solchen Dingen sehr sensibel. Ich bin seit über 35 Jahren in einem BSSB Verein und dort auch schon viele Jahre im Vorstand. Da sieht man leider viele merkwürdige Dinge und Deine Bildbeschriftung „zweit bester Freund“ hatte ich sofort in den falschen Hals bekommen, weil auf die Waffe bezogen.


Ich bin ganz deiner Meinung, und sehe das auch so...
LG. Bernd

Hallo Gregor,
herzlich willkommen, aber solche Darstellungen gehören hier nicht hin… Sorry!
Folgende Benutzer bedankten sich: eglidecascais, texasdriver560
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt. 2019 23:07 #225131 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Gregor
Hallo Gregor,
jetzt hat das mit der Vorstellung ja geklappt, ausführlicher als erwartet......
Ich glaube Du wirst gute Beiträge zu Deinem 560er und aktuellen bzw künftigen Problemen/ Erkenntnissen hier bekommen und mit Deinem technischen KnowHow auch das Forum bereichern.
Raue (nette) Gesellen haben wir hier auch - ob "asshole Greg" (wie Du Dich selbst beschreibst), dem andere Meinungen egal sind und provozieren will dann der "Brüller" ist sei dann dahin gestellt - ich gehe aber davon aus, dass diese eigene Bewertung zu Deinem Selbstverständnis passt und wir weiter hier ein positives 107er Niveau pflegen.
Willkommen im Forum.

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • terrier
  • Abwesend
  • Senior
  • Senior
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
22 Okt. 2019 03:29 #225138 von terrier
terrier antwortete auf Gregor
Piloten dürfen das.
Willkommen Gregor.
Ich bin davon überzeugt das du hier richtig bist.
Respekt Klasse Restauration der Juliette Victor.
Gruß Ralf

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 05:56 #225139 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor

panther8x8 schrieb: Da nach jedem Vorfall die Sportschützen automatisch in den medialen Fokus geraten, bin ich bei solchen Dingen sehr sensibel.


Das ist keine Kritik, niemand weiß was besser ist, allerdings verfolge ich ein anderes Konzept. Wir sind mit unseren Schützenvereinen sehr aktiv und verstecken uns nicht.

Wir hatten auch schon viele Artikel in Zeitungen und auch die eine oder andere Leserbriefdiskussion.

Wir haben auch mal einen Schützentag ausgerichtet, kurz vor den Wahlen und haben vielen Politikern die alle nach so einem großen Podium förmlich gelechzt haben, die Leviten gelesen.

Ich kenne noch Zeiten als man als Kind mit einem Taschenmesser legal rumlaufen konnte. Heute ein Verstoß gegen das Waffengesetz.

Ich bin überzeugt, für seine Freiheit muß man kämpfen. Verstecken und klein beigeben ist glaube ich der falsche Weg. Aber ich habe sowieso Probleme zu begreifen was in den letzten 20 Jahren aus dem Land geworden ist, daß ich so geliebt habe.

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 07:27 #225144 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Gregor
Nochmal welcome Greg!
Fahre auch ne umgerüsteten 560er mit viel Freude.....

Als aktiver e-Sportler bin ich auch mit meinem Hobby immer wieder gern im medialen Kreuzfeuer - da reiche ich dir die Hand als Sportschütze ;-)

Zu den Bildern - hatte bei meinem Einstieg auch erst ein Avatarbild passend zu meinem Nick...nun ja, hatte ich dann auch geändert.

Manche sind eben etwas "steif" hier und ältere Generationen sind eh etwas unbeweglich, also nimm es erstmal mit Humor!

Ansonsten hab eine gute (Stern-)Zeit hier ;-)

Gruß, Gonzo

Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 08:39 #225154 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor
Hier noch der Link, der oben nicht funktioniert hat.

www.drgaida.de/muecke/Aerokurier.pdf

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 08:49 #225157 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Gregor
Ohne Öffentlichkeitsarbeit funktioniert so ein Verein heute nicht mehr. Allerdings achten wir sehr genau darauf, dass der sportliche Aspekt im Fokus steht und nicht der Umgang mit Waffen. Für mich sind das Sportgeräte, was viele nicht verstehen (wollen). Da von Ihnen eine Gefahr ausgeht, müssen sie aber entsprechend behandelt werden. Wer sich nicht daran hält, darf gehen. Es gibt genügend Leute die nur auf Fehler warten, um irgendwelche Stereotypen über uns zu bedienen. Aber genug des Themas von meiner Seite, ich hatte es gestern in den falschen Hals bekommen, finde es aber klasse, dass Du das Bild trotzdem getauscht hast!
Beeindruckendes Bild von Dir in der Armatur! Sind das die Dimensionen in denen Du dich in der Regel bewegst, oder deckt ihr den ganzen Bereich von klein bis groß ab?

VG

Alex
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 08:51 - 22 Okt. 2019 08:53 #225159 von 107_SL
107_SL antwortete auf Gregor
Moin Gregor,

willkommen in der SZ.
Hast das zweite Bild doch ausgetauscht :)
Warum, war doch super, vor allem Zar Vladimir's General!!! :)

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 22 Okt. 2019 08:53 von 107_SL.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 09:06 - 22 Okt. 2019 09:06 #225162 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor

panther8x8 schrieb: Allerdings achten wir sehr genau darauf, dass der sportliche Aspekt im Fokus steht und nicht der Umgang mit Waffen.

Als ich den Verein übernommen habe hatten wir keine aktive Mannschaft mehr und keinen Jugendlichen, Nicht einen. Ich habe ein anderes Konzept verfolgt und habe gezielt Werbung in Zeitungen gemacht für Großkaliberschießen an jedem ersten Donnerstag im Monat. Die Resonanz ist in unserem winzigen Ort (5.000 Einwohner) gewaltig. Der Verein hat mittlerweile 100 aktive Schützen, einer (einer den ich mit 14 geworben habe) war sogar bei der Deutschen Meisterschaft. Wir haben mittlerweile einen zweiten Verein (BDMP), den ich gezielt gegründet habe, damit man auch bei uns mit GK - Halbautomaten schießen kann. Für mich steht der Spaß im Vordergrund und ob einer Bogen, Schwarzpulver oder das Snipergewehr schießt, ist jedem überlassen. Das sehe ich bei unserem Oldtimer hier im Forum genauso. Jeder soll das nehmen in der Farbkombi die er will. Mir muß keine davon gefallen, mir gefällt, daß es ein R107 ist.
Ich hasse political correctness und es sind GANZ viele denen es auch so geht.

panther8x8 schrieb: Beeindruckendes Bild von Dir in der Armatur! Sind das die Dimensionen in denen Du dich in der Regel bewegst, oder deckt ihr den ganzen Bereich von klein bis groß ab?

Ich mache seit 1989 Entwicklung. Da waren Armaturen von 0,8mm Durchmesser (Kleberaufbringung Leimbinder), bis 1800 mm (Stahlwerk). Von Medizintechnik, über Kraftwerke, U-Boote, Raketenprüfstände, Cryogentechnik, etc. Ich bin vor zwei Jahren selbst unter die Hersteller gegangen. www.v-axx.com

.

panther8x8 schrieb: finde es aber klasse, dass Du das Bild trotzdem getauscht hast!

107_SL schrieb: Hast das zweite Bild doch ausgetauscht :)
Warum, war doch super, vor allem Zar Vladimir's General!!! :)

Und was mache ich jetzt damit? :cry:

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2019 09:06 von Gregor6712.
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 09:10 #225164 von 107_SL
107_SL antwortete auf Gregor
So hat Jeder seine "Sicht" :laugh:

Lass es lieber "so", dann hast mehr Freunde und Freude ;)

Gruß
Marinko
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 09:15 #225165 von MBN
MBN antwortete auf Gregor
Hallo Gregor,

gut, dass du es bis hier geschafft hast und es wird spannend bleiben.

Nach alldem, was ich hier so lese, scheinen deine Eltern wohl viel mehr richtig als falsch gemacht zu haben und der Sohn ist schon mit 18 fast fertig.

Als Techniker ist man es ja gewohnt präzise zu schreiben und Gedankengänge nicht einfach zu unterschlagen und auf der anderen Seite kann der Techniker nur lesen was geschrieben wurde, und das, was nicht geschrieben wurde, kann er sich nicht immer dazu denken. Diese Schwäche der menschlichen Kommunikation kann unterhaltsam und besonders in einem Forum nicht selten tödlich sein:

1. Beispiel:
Du schriebst „Ich bin ein rauher Geselle, schere mich wenig um die Meinung anderer“.
Das Wörtchen „wenig“ kann beim überfliegen ja schnell überlesen werden und so wird dir unterstellt, dir seien andere Meinungen egal und so werden mal eben Tatsachen umgekehrt und Diskussionen verlaufen im Kreis.

2. Beispiel:
Du schriebst „Ich habe ganz wenige sehr gute Freunde und ich bilde mir ein die würden für mich so durchs Feuer gehen wie ich für sie. Einer davon ist meine Frau.
Dass dein Hund eher für dich durchs Feuer gehen würde, als deine Frau, bilde ich mir auch ein. Des Weiteren bilde ich mir ein, in eine von dir ausgelegt Spur geraten zu sein: Sag mal, wie schaffst du es, deinem besten Freund klar zu machen, dass er in der Rangordnung hinter deiner Frau steht und erst nach ihr aus dem Feuer gerettet wird?

Zum Thema Neulackierung deines 560 SL schreibe ich noch, da dir Meinungen anderer ja nicht ganz egal sind. Provokationen und Übertreibungen bzw. Grenzwertbetrachtungen finde ich gut, wenn sie als sprachliches Stilmittel eingesetzt werden, um z.B. Gehör und Verständnis zu wecken.

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, wusel-53
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 10:25 #225179 von panther8x8
panther8x8 antwortete auf Gregor

Gregor6712 schrieb:

panther8x8 schrieb: finde es aber klasse, dass Du das Bild trotzdem getauscht hast!

107_SL schrieb: Hast das zweite Bild doch ausgetauscht :)
Warum, war doch super, vor allem Zar Vladimir's General!!! :)

Und was mache ich jetzt damit? :cry:


Shit happens... ;) was würde jetzt der „pilot in command“ machen? :silly:

VG

Alex
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 10:35 - 22 Okt. 2019 10:59 #225181 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor

panther8x8 schrieb:

Gregor6712 schrieb: Shit happens... ;) was würde jetzt der „pilot in command“ machen? :silly:

Das ist GANZ einfach. Im richtigen Leben ziehe immer mit offenem Visier in den Kampf, da würde ich noch nicht ein Mal zucken und das Makarov Bild wäre noch immer drin.

Da ich hier aber neu bin und schon innerhalb von 48Stunden die erste Verwarnung bekommen habe (das habe ich noch nie geschafft, das ist Rekord), lasse ich mal das harmlose Bild drin...


Edith: "Schild" durch "Visier" ersetzt.


Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2019 10:59 von Gregor6712.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 10:38 #225183 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Gregor

Gregor6712 schrieb: Das ist GANZ einfach. Im richtigen Leben ziehe immer mit offenem Schild in den Kampf, da würde ich noch nicht ein Mal zucken und das Makarov Bild wäre noch immer drin.


Was ist denn mit offenem Schild ? Kenne nur offenes Visier ;-)
Muss wohl dran liegen, dass du nur mit Schusswaffen und nicht Stichwaffen hantierst ;-)

Gruß, Gonzo

Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor6712
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Okt. 2019 10:51 #225186 von os4
os4 antwortete auf Gregor
Nunja,dann auch von mir "Willkommen",auch wenn das etwas verhaltener ausfällt als sonst gewohnt.

Wie du siehst hab ich auch nen 560er,den ich allerdings nicht umrüsten musste da als EU ausgeliefert.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.