Sprache auswählen

Gregor

Mehr
21 Okt. 2019 19:42 - 21 Okt. 2019 21:11 #225104 von Gregor6712
Gregor wurde erstellt von Gregor6712
Hallo,

ich bin Baujahr 1967, Ingenieur Elektrotechnik und Maschinenbau. Ich liebe Technik der ich sowohl im Beruf als auch in der Freizeit mit Leidenschaft nachgehe.

Ich bin stolz auf drei Sachen:
- ich habe nie einen Pfennig geschenkt bekommen und habe auch mein Studium finanziert
- man kann sich auf mich verlassen
- ich lüge nie. (Könnte mir den Mist eh nicht merken)
Ich bin ein rauher Geselle, schere mich wenig um die Meinung anderer, sowohl auf meinem Motorrad als auch Flugzeug steht "Pilot in command: asshole Greg". Ich stelle gerne provokante Thesen auf, liebe Diskussionen, denn was ist langweiliger, als wenn alle die gleiche Meinung haben?

Ich habe ganz wenige sehr gute Freunde und ich bilde mir ein die würden für mich so durchs Feuer gehen wie ich für sie. Einer davon ist meine Frau.
Mein bester Freund:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein zweitbester Freund (links im Bild, ex russischer General). Foto stammt von meinem 50ten Geburtstag als ich meine Freunde aus aller Welt gebeten habe die Landestracht anzuziehen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein paar meiner privaten Projekte:
- www.drgaida.de/klappi.html
- www.drgaida.de/Entwicklung%20GG300.htm
- www.fk-lightplanes.com/allegati/pressrel...7_Fk14_Umbau_sml.pdf
- www.drgaida.de/DEHJV/EHJV.pdf

Seit Sonntag sind wir Besitzer eines 1988er 560SL. Ich bedaure nicht eine Sekunde einen USA - Mursi gekauft zu haben, im Gegenteil. Für das Geld hätte ich in Deutschland wahrscheinlich nur die EU - Stoßstangen und Lampen bekommen, vielleicht noch ein Softtop.

www.drgaida.de/SL/R107%20560SL.pdf

Edith: Bild mit Waffe entfernt,

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist