Sprache auswählen

Gregor

Mehr
23 Okt. 2019 21:21 - 23 Okt. 2019 21:22 #225390 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Gregor

Johnny-1951 schrieb:
Vor allem wer wischt da durch, ist eine enorme Arbeit zusätzlich.


Eine vernünftige, sensible Reinigungskraft ist schwer aufzutreiben.

500SL
Letzte Änderung: 23 Okt. 2019 21:22 von Nichtraucher.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt. 2019 21:25 #225392 von conte500
conte500 antwortete auf Gregor
Der Ausdruck Narzissmus steht alltagspsychologisch und umgangssprachlich im weitesten Sinne für die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn einschätzen.
WIKIPEDIA
Grüße
Uwe

Sänx! Häv a nais dei ʘ‿ʘ
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116, texasdriver560
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt. 2019 21:44 #225395 von Gregor6712
Gregor6712 antwortete auf Gregor

Wikipedia schrieb: Selbstwert ist eine politisch-moralische Kategorie, die beispielsweise die Gewissheit begründet, in einer bestimmten Situation „im Recht“ zu sein, bzw. ein zustehendes Recht wahrzunehmen, einzufordern oder zu erstreiten.

Wikipedia schrieb: Ein Minderwertigkeitskomplex oder Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der eigenen Unvollkommenheit ausdrückt..


Die ganzen Beiträge haben ja alle so viel mit Oldtimern zu tun....

Gregor.

Dieses Posting stellt nur meine private, unzensierbare Meinung dar. Es ist
fast sicher, daß diese Meinung völlig falsch ist. Von jeglicher Nachahmung
wird abgeraten, jede Haftung wird ausgeschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Okt. 2019 21:45 #225396 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Gregor
Hallo Gre0gor,

trotz aller Intelligenz willst Du es einfach nicht verstehen, das ist schade.

Auch ich liebe gute Weine, Kochen, Backen, IT und habe eine politische Meinung. Für nicht Mercedes-spezifische Themen unterhalte ich sogar ein zweites eigenes Oldtimer-Forum und ein drittes für meine Rezepte. Niemals käme ich auf die Idee, diese Themen hier zu vermischen. Du postet hier aber ohne jede Sensibilität mehr fremde als 107 Themen und provozierst so ständig die Teilnehmer.

Lass es uns einsehen: Die Sternzeit-107 und Du passen nicht zusammen und es ist besser, wenn Du Deine Selbstdarstellung auf Deiner eigenen Webseite weiter führst. Ich wünsche Dir damit und mit Deinem 560 SL noch viel Erfolg. Hier ist jetzt für Dich Schluss. Ich habe keine Lust, jeden Tag hinterher zu räumen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.