Sprache auswählen

Anmeldung ab wann für Workshops und Ausfahrten

Mehr
27 Jan. 2023 01:38 - 27 Jan. 2023 11:15 #309529 von Dr-DJet
Hallo,

da wudi öfters bei mir nachfragt und sich inzwischen schon als Paria wähnt, will ich gerne nochmals klarstellen, wie das mit den Anmeldungen zu den Sternzeit Events funktioniert. Um es kurz zu machen, es ist prinzipiell so wie jedes Jahr.
  1. Workshops
    • 7 Stück werden es dieses Jahr, davon einer für den Porsche 914 Club und einer für den RT Heilbronn + Sternzeit
    • Teminplanung ist gerade in Abstimmung. Dazu braucht es Feedback von Christian, Harbus, Autohaus Berlacher, RT 74, Porsche 914 Club. Das geht nicht mal so eben
    • Christian und ich wollen nicht jedes Wochenende unterwegs sein. Und dann sind da noch Ausfahrten, Geburtstage oder das vdh Jahrestreffen zu berücksichtigen.
    • Terminvorschläge sind den Beteiligten unterbreitet, ich habe noch nicht von allen Feedback.
    • Wir werden noch schieben müssen. Deshalb macht eine Bekanntgabe der Termine noch keinen Sinn.
    • NEU: Workshops werden zum ersten Mal eine Unkostengebühr kosten, die Kosten sind inzwischen hoch vierstellig.
    • NEU: Unkostenbeitrag bezahlt = Bestätigung der Teilnahme
    • Unkostenbeitrag = Reuegeld
    • NEU: Anmeldung zu K-Jetronic dieses Jahr über Jetronic.org, da wir alle Mercedes-Benz Fahrzeuge zulassen werden (Ausnahme RT74 / Sternzeit Workshop)
  2. Ausfahrten Oberland und W116 Alpen
    • Veranstaltung durch Volker Leiste
    • Ich stelle nur die Anmeldeformulare ein, sobald mir der Einladungstext mit Bildern sowie die Daten vorliegen
  3. Ausfahrt an den Großglockner
    • Geht ohne Formular in Abstimmung mit  Jochen
    • Ich werde nur ins Forum weiterleiten, ab wann Jochen die Meldung von Euch per email haben möchte
    • Vorauszahlung ans Haus Fritz = Reuegeld
    • Ohne Vorauszahlung keine Bestätigung
Außerdem bitte ich um ein wenig Verständnis, dass ich momentan sehr ausgelastet bin mit Dingen wie dem Einbau von neuer Vorder- und Hinterachse am W124, Neuverkabelung von Glasfaser Internet, Umbau behindertengerechtes Bad für meine Mutter, Grundsteuererklärungen und anderen privaten Schmankerln. Trotzdem bemühe ich mich, zeitgemäß und ordentlich zu antworten und User freizugeben.

Mein Tag hat wie Eurer nur 24 Stunden und wenn jetzt jemand meint, es müsse alles schneller gehen, darf er gerne anstelle von mir, Christian, Volker Leiste und Jochen mal selbst etwas in die Hand nehmen. Ich freue mich auf solche Unterstützung. Ich werde aber weder den Workshop Akteuren noch Volker Leiste und Jochen jetzt hier die Pistole auf die Brust setzen. Denn ich schätze, was sie für uns alle tun.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 27 Jan. 2023 11:15 von Ragetti. Begründung: Aus RT 71 habe ich richtigerweise RT 74 gemacht
Folgende Benutzer bedankten sich: PanTau, Obelix116, mapman, Leo63, SchwagerB, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2023 17:12 #309563 von Chromix
Wie ist das jetzt mit den "Unkosten"??
Sind das keine Kosten? Gibt es auch Uneinnahmen? Ist das ein Unwort? Oder eine Unlogik in den Untiefen deutscher Vorsilben?
Fragen über Fragen .....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2023 17:19 #309564 von citroen
Moin Lutz,
so wie ich die Beteiligten kenne,
egal wie es benannt wird, abgerechnet wird nur in EURO €,
alternative sicher in Absprache in Naturalien ( Luft getrockneter Fisch.)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
27 Jan. 2023 17:45 #309565 von wudi
Rainer

Surströming Fileers ??
dich grauts vor gar nix ?

wenn du sowas im Flieger öffnest stürzt garantiert der Vogel ab sobald das der Pilot riecht

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2023 17:59 #309567 von citroen
Moin Peter,
vor absoluter Abneigung, (zweimal vor Ort probiert) kam ich nicht auf den Namen.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
27 Jan. 2023 18:21 #309569 von wudi
Rainer

ich denke der Fisch topt auch noch diese Tailändische Frucht die Durian

unglaublich was Menschen alles Essen können

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2023 18:32 #309571 von Ragetti
Durian ist doch nicht soooo schlimm, allerdings sogar in Aufzügen in Bangkok verboten und auch in der Bahn.
Aber Surströming könnte man doch mal bei einem Workshop als Snack ausgeben, das muss man echt probiert haben,
kann ich nur jedem empfehlen, damit ich nicht alleine gelitten habe.

Do bleib I liabr bei dä Mauldascha 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
27 Jan. 2023 18:41 #309572 von wudi
Was dem Norddeutschen ihr Pharisäer ist
ist dem Schwob die Maultasch

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: citroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.