Sprache auswählen

Mitglieder Karte - wäre das was für uns?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307202 von Allman
Liebe Moderatoren,

Danke für Euer ehrliches Feedback.
Ihr habt wahrscheinlich recht, dass hier das Nutzen-/Aufwand-Verhältnis nicht gegeben ist. Aus Eurer Erfahrung als Moderatoren wisst Ihr über die erforderlichen Mühen, die so ein Tool benötigt, besser Bescheid.
Zudem sollte mit diesem Tool niemandem unnötige Mehrarbeit angelastet werden, die da anscheinend hinter steckt.

Grüße
Daniel

Mercedes 560SL / Mercedes 200D (W123) Taxi / Citroen 2CV / Suzuki DR650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307203 von Steva
Hallo,
ich würde mir da eher überlegen ... wollen die anderen Mitglieder gefunden werden?
Was ich damit meine ist...wenn jemand aktiver Schrauber ist UND den Kontakt zu anderen Schraubern aus seiner Gegend sucht, dann wir er den auch finden.
Ich habe vor ein paar Jahren eine erste Ausfahrt hier in Franken organisiert - 5 SL + Fahrer + Beifahrerinnen, so ging es auf die erste Tour - keiner kannte den anderen - es war ein sehr schöner Tag. Danach hat Christian (Obelix) ein Treffen beim Berlacher angeboten, da waren wir dann schon ein paar mehr. Mittlerweile sind wir ca. 20 Leute in der Gruppe, auf den Treffen meist so 15. ALLE die möchten dürfen kommen, wenn wir mitbekommen, dass sich "Franken" hier anmelden werden sie gleich mal eingeladen ... und wenn sie möchten, dann kommen sie (mit oder ohne Ausweis )   ...oder halt nicht
Gruß
Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, Obelix116, frankenbenz, Hannes68, Drydiver, Moerten

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307204 von Stuntman Mike
Ich finde so eine Karte "nice to have" aber nicht besonders wichtig.

Zur Zeit kann ja jeder user seinen Standort veröffentlichen, wenn man daraus eine Karte generieren könnte wäre das nett aber nicht unbedingt wichtig.

Interessant wäre eventuell eine Liste / Karte mit Mitgliedern die im Notfall Hilfe in Form von Werkzeug / Abschlepphilfen usw. anbieten können.

Gruß,
Jörg

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307206 von FanSLC
Ich würde es nicht wollen und man ist schon im Netz bald so gläsern, da muss ich das nicht noch zusätzlich mit weiteren Daten befeuern.
In der Regel hat sich jeder einmal vorgestellt und so kann man in der entsprechenden Rubrik durchstöbern und wird sicherlich fündig.

Gruß

Sven

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307207 von Doodoo
Hallo 

ich bin dafür, dass der Wohnort veröffentlicht wird und eine Mitglieder Karte wäre auch gut. 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: oliver560

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #307208 von Mangouman
Warum so kompliziert ?
Auf der Karte steht nur der, welcher das will.
Jeder der das will, macht den Haken hinter der Datenschutzeinverständniserklärung.
Und dann steht er nur mit einem Vornamen drin.
Nicht mit vollem Namen, Adresse und Telefonnummer ect.
Evtl. steht hinter dem Vornamen noch die Sorte R107 oder C107.

Gibts in so gut wie jedem Forum.
In manchen sogar mit Km Angabe Entfernung zu einem, wenn man ihn anklickt.

Gruß Stefan (Mango)

<•> Königlich Bayerisch <•>

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden