- Dank erhalten: 209
Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
3 Jahre 9 Monate her #307255
von Mangouman
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
Mangouman antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
Vermutlich die Leute, welche wissen wollen, wo der nächste 107 Conoisseur in der Nachbarschaft wohnt....
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 9 Monate her #307329
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
der google Übersetzer hat mir tatsächlich geholfen den Beitrag "cui bono" zu übersetzen. Allerdings verstehe ich die Frage an der Stelle nicht, weil sie vorher schon beantwortet wurde.
Aber etwas deutlicher: Wir sind hier im Norden Niedersachsen als 107er Besitzer eher schwach vertreten, im Gegensatz zum Schwabenländle oder Bayern. Wirt würden uns also freuen, wenn wir uns besser vernetzen könnten und da wäre die Karte sicher hilfreich.
Frei nach dem Motto "...alle können, keiner muss..."
Aber etwas deutlicher: Wir sind hier im Norden Niedersachsen als 107er Besitzer eher schwach vertreten, im Gegensatz zum Schwabenländle oder Bayern. Wirt würden uns also freuen, wenn wir uns besser vernetzen könnten und da wäre die Karte sicher hilfreich.
Frei nach dem Motto "...alle können, keiner muss..."
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Folgende Benutzer bedankten sich: Allman
- hugobennasi
-
- Senior
-
- IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 191
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #307359
von hugobennasi
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
hugobennasi antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
... die Resonnanz hält sich ja in Grenzen ...
Wir können ja mal einen Versuch starten ... Alle, die in die Liste eingetragen werden wollen, können mir eine PN mit PLZ und Nicknamen schicken.
Mit dieser PN stimmen sie dann automatisch der Veröffentlichung in der Liste zu!
Ich würde dann auch nur den Nick auf der entsprechenden Position auf der Karte veröffentlichen, sodass Aussenstehende nichts damit anfangen können. Wenn man die genaue Adresse haben möchte, dann muss man dem Mitglied eine PN schicken. Wäre das in eurem Sinne??
Ich bin sehr gespannt
Wir können ja mal einen Versuch starten ... Alle, die in die Liste eingetragen werden wollen, können mir eine PN mit PLZ und Nicknamen schicken.
Mit dieser PN stimmen sie dann automatisch der Veröffentlichung in der Liste zu!
Ich würde dann auch nur den Nick auf der entsprechenden Position auf der Karte veröffentlichen, sodass Aussenstehende nichts damit anfangen können. Wenn man die genaue Adresse haben möchte, dann muss man dem Mitglied eine PN schicken. Wäre das in eurem Sinne??
Ich bin sehr gespannt
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von hugobennasi. Begründung: Ergänzung
3 Jahre 9 Monate her #307362
von Scenic
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Scenic antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
Hallo Dirk,
ich persönlich finde das gut. Bin dabei.
@Allmann, gute Idee.
ich persönlich finde das gut. Bin dabei.
@Allmann, gute Idee.
Viele Grüße Marco
Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Allman
3 Jahre 9 Monate her #307364
von AlfGT300
AlfGT300 antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
Hallo,
ich wäre dabei. Hier in Westfalen sehe ich ab und zu 107er auf der Straße. Da evtl. mal Kontakt aufzunehmen, könnte hilfreich sein. Es über Nickname und PLZ zu machen, würde dem Datenschutz gegenüber der breiten Öffentlichkeit ja Genüge tun.
Gruß
Alfred
ich wäre dabei. Hier in Westfalen sehe ich ab und zu 107er auf der Straße. Da evtl. mal Kontakt aufzunehmen, könnte hilfreich sein. Es über Nickname und PLZ zu machen, würde dem Datenschutz gegenüber der breiten Öffentlichkeit ja Genüge tun.
Gruß
Alfred
3 Jahre 9 Monate her #307367
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Mitglieder Karte - wäre das was für uns?
Hallo,
ja probiert das mal. Und wenn sich mehr als 200 Mitglieder eintragen, werde ich eine Lösung in der Sternzeit suchen, die das automatisch erstellt und aus den Profilen aktuell erhält. Mit Zugriff für alle, die ihre PLZ freigegeben haben. Das erhöht dann vielleicht die Motivation.
Ich weise Dich darauf hin, dass Du bei Veröffentlichung privater Daten wie der PLZ eigentlich eine Datenschutzvereinbarung brauchst. Und dass über den Usernamen prinzipiell eine Rückverfolgung möglich ist, welches Modell der Benutzer in der Sternzeit besitzt.
ja probiert das mal. Und wenn sich mehr als 200 Mitglieder eintragen, werde ich eine Lösung in der Sternzeit suchen, die das automatisch erstellt und aus den Profilen aktuell erhält. Mit Zugriff für alle, die ihre PLZ freigegeben haben. Das erhöht dann vielleicht die Motivation.
Ich weise Dich darauf hin, dass Du bei Veröffentlichung privater Daten wie der PLZ eigentlich eine Datenschutzvereinbarung brauchst. Und dass über den Usernamen prinzipiell eine Rückverfolgung möglich ist, welches Modell der Benutzer in der Sternzeit besitzt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden