Sprache auswählen

EU Copyright Vorschlag aus DE/F bedroht das Forum

Mehr
09 Mai 2019 15:27 #210107 von Johnny-1951

Dr-DJet schrieb: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Spricht mich eine der Parteien, die für dieses europäische Urheberrecht gestimmt haben, auf dem Marktplatz an, mache ich ihnen klar, dass sie wegen dieses Gesetzes mit meiner Stimme nicht rechnen können. Vielleicht hilft das und die Umsetzung in den nchsten 2 Jahren wird nicht so schlimm wie befürchtet.

Es wäre jedenfalls sehr schade um Bilder und PDFs in der Sternzeit-107.


Nicht nur nicht mit deiner Stimme.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2019 21:35 #211355 von Dr-DJet
Hallo,

die Partei, die das Urheberrecht mit ihrem Frontmann Axel Voss so vehement in Europa durchgedrückt hat, wurde gerade dabei erwischt, selbst sich wenig um Urheberrecht zu scheren: Im Eigenen Youtube tV zeigen sie Filme aus ARD udn ZDF ohne Bedenken

netzpolitik.org/2019/neues-aus-dem-ferns...hnitten-auf-youtube/

Und uns wollen Sie dazu zwingen,eine Nutzungslizenz bei den Verwertungsgesellschaften abzuschließen ider Upload Filter zu etablieren.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 15:27 - 29 Mai 2019 20:28 #211874 von UweL53
Edit Admin: Gelöscht da es nichs mit Upload Filtern zu tun hatte.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 20:28 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 15:40 #211879 von Dr-DJet
Hallo,

das einzige, was mich interessieren würde, ist, ob das neue Europaparlament die Direktive nochmals kippt. Und es waren nicht Hunderttausende sondern 5 Millionen, die die Petition dagegen unterzeichnet hatten. Hunderttausende waren auf den Straßen zur Demo wie ich auch.

Alles, was wir brauchen, ist eine Umsetzung des nationalen Gesetzes in der Form, dass Foren ausgenommen sind. Ich habe auch kein Problem damit, angezeigte Urheberrechtsverstöße wie heute schon innerhalb 24 h zu begutachten und ggf. zu löschen. Ich will ja auch ein Urheberrecht und dränge auch Euch immer zur Einhaltung desselben. Und ich würde auch jedem auf die Finger klopfen, der Dokumente aus der Sternzeit oder von jetronic.org woanders veröffentlicht. Das ist schon 2 Mal geschehen. Alles was ich fürchte ist eine neue abzockende Abmahnwelle, die dann auch mich als Betreiber treffen könnte und deren Zustandekommen ich nicht wirklich verhindern könnte.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass der Daimler ein Einsehen hat und uns die Veröffentlichung des Werkstatthandbuchs und der Schaltpläne zu R/C 107 und W116 erlaubt. Meinetwegen beim WHB als Flipbook, das man nicht einfach herunterladen kann.

Ja die Welt könnte so schön sein, wenn nur ich das alleinige Sagen hätte :laugh: Quatsch, das müssen wir zusammen erreichen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 15:42 #211880 von Dr-DJet
Hallo,

ich vermute, dass der Daimler in den USA per Gesetz gezwungen wird, sein Werkstatthandbuch für Oldies zu veröffentlichen. So ein Gesetz bräuchten wir hier auch.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 17:35 - 29 Mai 2019 17:45 #211891 von 107_SL
EDIT Admin: Entfernt, da es nur allgemeine Politik war und nichts mit dem Urheberrecht zu tun hatte.

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 17:45 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 20:06 - 29 Mai 2019 20:08 #211897 von 107_SL
Hallo Volker,

will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten!
Mein Beitrag hatte einen klaren Bezug zum Thema.
Du bist da anderer Auffassung, auch ok, respektiere ich.

Welchen Bezug zum Thema hat dieser Beitrag?

29 Mai 2019
15:27 Uhr
#211874

Eindeutig lässt Du hier nicht gleiches Maß walten bzw. bist nicht neutral !!!

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 20:08 von 107_SL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2019 20:39 #211902 von Dr-DJet
So Marinko,

übersehen und auch gelöscht, jetzt zufrieden?

Ihr könnt gerne etwas zur Politik, die den 107/116 oder dieses Forum betrifft, beitragen. Allgemeine Politik ist und bleibt tabu. Ich dachte nicht, dass das so schwer zu verstehen ist.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.