Sprache auswählen

Jeden Tag Login notwendig

Mehr
06 Aug. 2018 10:29 #190373 von Chromix
Jeden Tag Login notwendig wurde erstellt von Chromix
Hallo Volker,

seit Kurzem muß ich mich jeden Tag neu Einloggen, trotz Häkchen in der "Angemeldet bleiben" Box.
Das kam zwar früher auch ab und zu mal vor, aber sehr selten, vielleicht 1 Mal alle 2 Wochen.
Üblicherweise rufe ich direkt das 107er Forum auf. Als ich das heute tat, war ich noch angemeldet und bekam alle noch ungelesenen neuen Beiträge angezeigt. Als ich dann die ersten Beiträge in einem neuen Tab geöffnet hatte, war das Login weg.
Drücke ich dann im Tab mit der Übersicht des 107er Forums "Reload", ist auch dort das Login weg, erkennbar am "Login" Button oben links und den nun nicht mehr gekennzeichneten ungelesenen Beiträge.
Ich kann mich zwar neu einloggen, aber es ist schon ein wenig lästig, das jeden Tag tun zu müssen.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 10:31 #190374 von driver
driver antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Bei mir auch, irgendwie nervig.

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 10:33 #190375 von Stefan1
Stefan1 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Ich dachte schon, es wäre mur bei mir so.......
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 10:37 #190376 von guenniguenzelsen
guenniguenzelsen antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Meon Login ist auch ständig wieder weg.
Inzwischen mehrmals am Tag.
Das ist irgendwas krumm...

Gruß
Thomas

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun
Folgende Benutzer bedankten sich: rema350SL-H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 10:58 #190380 von Marcel
Marcel antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Moin zusammen,

ich hatte gedacht,
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
es kommt bei mir von der Hitze in meinem Büro, nu bin ich aber froh das mehrere die gleichen Probleme haben.
Ich log mich ein und bekomme gesagt SITZUNG abgelaufen und erneut die Anzeige nochmal Name und Passwort einzugeben.

Man da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, halte wohl doch noch länger durch!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 11:04 #190381 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Meist muss ich das Passwort dreimal eingeben, bis es dem Forum gefällt.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 11:13 #190382 von citroen
citroen antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Gleiche Probleme seit gestern.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 11:44 #190386 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
ist bei mir auch so, egal ob Tablet oder Laptop

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 12:22 #190389 von Chromix
Chromix antwortete auf Jeden Tag Login notwendig

Marcel schrieb: ..... Ich log mich ein und bekomme gesagt SITZUNG abgelaufen und erneut die Anzeige nochmal Name und Passwort einzugeben .....

Das habe ich auch schon öfters gehabt! Und gerade eben musste ich mich sogar zum zweiten Mal am selben Tag einloggen. Das war bisher noch nicht da!

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 13:35 - 06 Aug. 2018 14:44 #190400 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

da freut man sich ein Mal, dass es nachts kühler war und man ausschlafen konnte ... ;)

Also das mit dem Login ohne Passwort funktioniert über Cookies. Da merkt sich dann das System, wie lange man noch ohne erneute Passworteingabe eingelassen wird. Wenn sich da etwas verhakt, weil z.B. plötzlich 2 Cookies mit dieser Information existieren, dann kann es zu solchen Effekten kommen.

Einfacher Tipp: Alle Cookies der Sternzeit-107.de löschen, Browser beenden und wieder neu starten und einloggen.
Im aktuellen Feuerfuchs geht das unter Optionen - Security and Privacy - Manage Cookies - jetronic.org anklicken, Remove all und dann Save Changes. Sorry, ich habe einen englischen Feuerfuchs.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 14:44 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 13:38 #190401 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Vielleicht hängt das mit dem Joomla Update letzter Woche zusammen. Nein nicht der Forums Update von Kunena davor. Dieses Mal war es Joomla auf Version 3.8.11 . Ich mache so etwas dauernd, damit die Software aktuell und vor allen Dingen sicher bleibt. Möglicherweise gibt es da ein Problem. Denn auch ich hatte den Effekt und habe mir dann mit dem Trick des Löschens aller Cookies beholfen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 13:42 #190404 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
An meinem alten Rechner, Win7, geht's problemlos, da bleibe ich eingeloggt und wenn mal das Passwort verlangt wird, reicht eine Eingabe.

Hier, Win10, habe ich mich heute dreimal einloggen müssen, der Spruch, "Sitzung abgelaufen" kommt bei mir auch.

Alle anderen Foren machen keine Probleme.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 13:48 - 06 Aug. 2018 13:49 #190406 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo Willy,

ich hatte das bei Win 7 auch. Jetzt nach Löschen der Cookies scheint es weg zu sein. Also probiert das bitte mal. Natrülich müsst Ihr hinterher den Cookiehint wieder mit "Ok" befriedigen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 13:49 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:09 #190408 von Peter-SL280
Peter-SL280 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig

Dr-DJet schrieb: Hallo Willy,

ich hatte das bei Win 7 auch. Jetzt nach Löschen der Cookies scheint es weg zu sein. Also probiert das bitte mal. Natrülich müsst Ihr hinterher den Cookiehint wieder mit "Ok" befriedigen.


Auf mobilem Apple Equipment kann man das leider nicht nur für die Sternzeit, sondern wenn, dann nur für alle Websites :cry:

Gibt es evtl. eine Server-seitige Lösung? Sollte es doch eigentlich. ...

Viele Grüße aus Meerbusch!

Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:19 #190409 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

nein es tut mir leid, es gibt keine Server seitige Lösung. Cookies werden in Euren Browsern gespeichert. In dem Fall ist es das Cookie joomla_remember_me_XXXXXX . Das hat dann eine Gültigkeit von einigen Wochen und daran erkennt Joomla, dass ihr noch angemeldet seid.

Cookies werden im Server nicht gespeichert. Das macht ja auch keinen Sinn, denn dann würde sich jeder über das Cookie in Deinen Account einlogen können. Leider hilft ein erneutes Anmelden mit "Remember me" nicht, da dann offensichtlich 2 Cookies existieren und das ist es, was den Server verzweifeln lässt. Es führt also leider kein Weg am Löschen in Eurem Browser vorbei.

Aber vielleicht wartest Du erst mal, ob das den anderen hilft und vielleicht findet da jemand auch einen Weg im Apfel Browser.

Ich hatte das übrigens nicht in der Sternzeit, sondern auf jetronic.org. Aber das ist ja die gleiche Software.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:21 #190410 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

vielleicht hilft Euch Apfel Jüngern das hier: www.netzwelt.de/news/89286-anleitung-ein...ookies-loeschen.html

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:26 - 06 Aug. 2018 14:26 #190412 von Marcel
Marcel antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Moin,

Windows 8 und 64 Bit Firefox


-habe die Cookies im Firefox gelöscht
-Firefox neu gestartet
-Sternzeit aufgerufen, Name und Passwort eingetragen >>> habe ich richtig gemacht
-Sitzung abgelaufen erscheint, muss ich erneut die Daten eingeben
-funktioniert wird akzeptiert
-dann kommt mein Profil hoch

hier ist der Wurm drin?!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 14:26 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:36 #190416 von Der_Hagener
Der_Hagener antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Mahlzeit,

so wie bei dir Marcel hatte ich das auch gerade. Ich habe mich dann einfach noch einmal eingelogt, seitdem klappt es wieder wie immer.

*grüße Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 14:41 - 06 Aug. 2018 14:56 #190417 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo Marcel,

ich hatte es oben doch richtig beschrieben:
  1. Alle Cookies der Sternzeit-107.de löschen
  2. Browser beenden
  3. Browser neu starten und sich anmelden, Haken beim "Remember me" setzen
  4. Zur Kontrolle: Browser beenden und neu starten. Jetzt solltest Du automatisch eingelogged sein
  5. Den Hinweis auf Cookies neu mit OK bestätigen

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 14:56 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der_Hagener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 15:16 #190428 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Geht wie beschreiben, wenn ich alles geschlossen habe, mache ich das Forum auf geht es immer noch, schließe ich es abermals, muss ich mich doch wieder anmelden.
Jetzt aber keine Zeit, schaue heute Abend nochmal.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 15:23 #190431 von UweL53
UweL53 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Bei eben nach dem Löschen aller Cookies und Verläufe ist der Fehler auch immer noch da.
Login .. Fehlermeldung Session abgelaufen .. erneuter Login .. geht

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 15:34 #190435 von Marcel
Marcel antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Moin,

ich bin auch immer noch dran, Cookies gelöscht, 1000 angemeldet > 100 mal is nix passiert.
Den Fuchs immer wieder ins Loch (Bau) geschickt und wieder rausgeholt.

Ich bleib dran, ich gebe nicht auf!

Es passiert immer wieder nach Eingabe des Zugangs > "Session abgelaufen"

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 15:45 #190439 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

aufpassen, der aktuelle Feuerfuchs hat eine seltsame Methode des Löschens. Nach Anklicken der Sternzeit-107.de, dann Remove muss noch das "Save Changes" erfolgen, sonst hat er es nicht ausgeführt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 16:13 #190442 von Chromix
Chromix antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo Volker,

bei mir dasselbe wie bei den anderen: vorhin Cookies gelöscht, Browser neu gestartet, im Sternzeit-Forum neu angemeldet und jetzt, 3 Stunden Stunden später, Anmeldung wieder weg und ich muß mich neu anmelden.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 16:33 #190444 von Peter-SL280
Peter-SL280 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Im Safari auf dem Mac geht das ja, kein Problem. Aber auf iPhone und iPad eben nicht ... . Naja, gibt Schlimmeres ;-)

Viele Grüße aus Meerbusch!

Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 16:48 #190446 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Wie ich gerade in einem längeren Telefonat mit Marcel herausgarbeitet habe, gibt es 2 Themen:

1. Wiedereinloggen über das Cookie remember_me ohne Usernamen und Passwort einzugeben


Das hat bei Marcel nicht funktioniert, da er seinen Browser im Privatmodus hatte und da der automatisch alle Cookies (nicht nur die der Sternzeit-107) beim Schließen löscht. Wer diesen bequemen Weg nutzen möchte, muss entweder alle Cookies erlauben oder über Ausnahmeregel die der Sternzeit erlauben und auch nach dem Schließen des Browsers gespeichert lassen. Natürlich muss auch der Haken unter dem Passwort "Angemeldet bleiben" gesetzt werden. Sonst wird das Cookie nicht angelegt.

2. Das Einloggen per Username und Passwort jeden Morgen (falls Ihr das mit den Cookies nicht wollt)

Hier ist ein neuer Fehler aufgetreten. Es kommt beim ersten Einloggen "Die session ist abgelaufen." Dann muss man sich nochmals einloggen und landet auf dem eigenen Joomla Profil. Das ist mir neu und werde ich mir ansehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 17:00 #190447 von Peter-SL280
Peter-SL280 antwortete auf Jeden Tag Login notwendig

Dr-DJet schrieb: Hallo,

nein es tut mir leid, es gibt keine Server seitige Lösung.


Hmmm, könnte schon sein, dass die Länge der Session zu kurz eingestellt ist, worauf auch die Meldung "Session ist abgelaufen" schliessen liess. Das wäre Server-seitig zu fixen.

Könnte auch sein, dass die Anzahl der maximal erlaubten Sessions zu niedrig ist, dann fliegen immer ältere raus, wenn neue aufgemacht werden.
Aber wie gesagt, gibt Schlimmeres.

Viele Grüße aus Meerbusch!

Peter
früher mal 280 SL, Bj. 1983

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 17:37 #190452 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

das Problem scheint gelöst. Es lag an dem Plugin Cookiehint, das unten zum Bestätigen auffordert, dass die Sternzeit-107.de Cookies nutzt. Wenn ich da die Möglichkeit einbaue, die Cookies abzulehnen, dann passiert das Elend - aber nur beim Einloggen mit Usernamen und Passwort.

Das Löschen der Cookies war nur für das Login ohne Usernamen und Passwort mit dem remember_me Cookie gedacht.

Na egal, es läuft wieder und der Marcel kann jetzt auch mit Cookies ohne explizite Anmeldung in die Sternzeit!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Peter-SL280

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 18:17 - 06 Aug. 2018 18:18 #190454 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo,

also da hier 2 Dinge vermischt waren in der Diskussion:

1. Probleme, nicht mehr jeden Tag automatisch angemeldet zu werden, obwohl man "Anmeldung merken" Haken gesetzt hat

  • Prüfen, dass die Sternzeit in Eurem Browser Cookies setzen darf. Wer das nicht generell erlaubt, muss die Sternzeit in die Ausnahmereglen packen
  • Verhindern, dass die Sternzeit Cookies automatisch beim Verlassen des Browsers gelöscht werden. Beim Firefox ist die Ausnahme wichtig und das Löschen der Historie darf nicht die Cookies umfassen
  • Dann wird man nur noch alle paar Wochen nach dem Usernamen und Passwort gefragt
  • Das gilt nicht an anderen Geräten, jedes Gerät speichert die Cookies selbst
  • Wenn das trotzdem nicht klappt, kann sich mal das Cookie verklemmen. Dann alle Sternzeit Cookies löschen und den Browser schließen. Danach neu anmelden und es sollte alles wie vorher sein.

2. Probleme beim Login mit Username / Passwort: Session timeout, 2. Login erforderlich, Umleitung aufs Joomla Profil
  • Dieser Fehler war seit Freitag und ist wieder behoben

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 06 Aug. 2018 18:18 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2018 18:50 #190456 von Mecki
Mecki antwortete auf Jeden Tag Login notwendig
Hallo, bei mir funzt es wieder über den Safaribrowser.
Safari>Einstellungen>Datenschutz>Websitedaten verwalten anklicken>Sternzeit-107.de anklicken und auf entfernen anklicken>fertig

Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.