- Dank erhalten: 0
Becker Monza Cassette Stereo
- ChrisRunner
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
10 Aug. 2011 19:01 #88410
von ChrisRunner
Becker Monza Cassette Stereo wurde erstellt von ChrisRunner
Hallo,
ich habe ein schönes Becker Monza Cassette Stereo erstanden, aber leider wird meine Adapter Cassette immer direkt wieder ausgeworfen. Bei meinem alten Blaupunkt hat die super funktioniert und ich konnte schön Musik über mein mp3 Player hören. Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe? Irgendwie kann man wohl auch ein Adapterkabel anlöten da man den Iso Stecker beim Cassetten Radio wohl nicht nutzen soll. Leider konnte ich im Netz keine Anleitung finden.
Ich kann mir vorstellen das irgendjemand doch schon mal vor so einem Problem stand und mir hoffentlich helfen kann.?!
Schöne Grüß, Chris
ich habe ein schönes Becker Monza Cassette Stereo erstanden, aber leider wird meine Adapter Cassette immer direkt wieder ausgeworfen. Bei meinem alten Blaupunkt hat die super funktioniert und ich konnte schön Musik über mein mp3 Player hören. Kennt jemand das Problem und kennt Abhilfe? Irgendwie kann man wohl auch ein Adapterkabel anlöten da man den Iso Stecker beim Cassetten Radio wohl nicht nutzen soll. Leider konnte ich im Netz keine Anleitung finden.
Ich kann mir vorstellen das irgendjemand doch schon mal vor so einem Problem stand und mir hoffentlich helfen kann.?!
Schöne Grüß, Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1094
11 Aug. 2011 06:59 #88411
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Becker Monza Cassette Stereo
Hi,
habe einen UKW-Modulator in die Antennenleitung geschaltet, funktioniert einwandfrei.
Klick
Gruß
Willy
habe einen UKW-Modulator in die Antennenleitung geschaltet, funktioniert einwandfrei.
Klick
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- ChrisRunner
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Aug. 2011 09:00 #88412
von ChrisRunner
ChrisRunner antwortete auf Becker Monza Cassette Stereo
ja sowas hab ich auch schonim Netz gefunden, aber bin mir nicht sicher ob dieser UKW Modulator mir meine gewünschte Soundqualität bring
Hat denn niemand nen Plan wie man da einen Adapter einlötet?
Hat denn niemand nen Plan wie man da einen Adapter einlötet?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden