Sprache auswählen

Alarmanlage/Wegfahrsperre

Mehr
20 Feb. 2004 09:42 #7143 von laura
Alarmanlage/Wegfahrsperre wurde erstellt von laura
Helau zusammen
Wer kann mir eine gute für den R107 geeignete Alarmanlage bzw.
Wegfahrsperre nennen?Habe auf diesem Gebiet null Ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb. 2004 11:53 #7144 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Alarmanlage/Wegfahrsperre
Moin!

Ich fand die www.carguard.de/ Pentagon Alarmanlage mit anerkannter 3-fach Wegfahrsperre am besten. Einbau kostet ca. 200€. Bislang hatte ich noch keinen Fehlalarm.

Gruß
Holger

Mehr
20 Feb. 2004 17:17 #7145 von gerd
gerd antwortete auf Alarmanlage/Wegfahrsperre
IN meinem ist seit ca 5 Jahren eine Wegfahrsperre mit kombinierter Funkfernbedienung für die ZV drin.
Funktioniert tadellos.
Ist ein englischer Hersteller - ich komm jetzt verflixt noch mal nicht auf den Namen.
Ein BC Händler sagte mir, daß man auch dort beste Erfahrungen gemacht hätte und die Dinger auch viel in den neunzigern verbaut hätte.

Ah - jetzt fällts mir ein : Clifford! Gib mal bei google/deutsche Seiten clifford +wegfahrsperre ein, da kriegst Du viele Links.

Gerd

Mehr
12 Okt. 2010 18:23 #7146 von holgerpl
holgerpl antwortete auf Alarmanlage/Wegfahrsperre
Ich habe mir einen 500SL R107 zugelegt. Dort ist eine Funk-Zentralverriegelung und eine Wegfahrsperre von Cliffort eingebaut worden. Leider habe ich keinerlei Unterlagen und weiß auch nicht, welcher Typ eingebaut wurde. Hat jemand evl. auch so eine Anlage in seinem SL verbaut?
mein SL ist ein 89er Modell. Vielen Dank für die Hilfe!!

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden