- Dank erhalten: 0
Ich find`s nicht!
- moppel
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Apr. 2011 19:23 #84558
von moppel
Ich find`s nicht! wurde erstellt von moppel
Hallo zusammen,ist mir schon peinlich,das Thema wurde mit Sicherheit mehrfach erschöpfend erörtet-aber ich finde nichts passendes.
Was ich suche sind Lenkräder,mit und ohne Airbag.Kleiner als das Original sollten sie sein,so ca 380mm,Leder schwarz wäre auch schön.
Wer hat einen Link oder eine Datei,die er mir zeigen kann und will?Ich habe hier zwei 560 SL mit Airbag Bj 85,zwei 280 SL ohne ,auch 85er und einen 450 SL Bj 78,ohne.Und alle wollen neue Lenkräder!
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Bernd
Was ich suche sind Lenkräder,mit und ohne Airbag.Kleiner als das Original sollten sie sein,so ca 380mm,Leder schwarz wäre auch schön.
Wer hat einen Link oder eine Datei,die er mir zeigen kann und will?Ich habe hier zwei 560 SL mit Airbag Bj 85,zwei 280 SL ohne ,auch 85er und einen 450 SL Bj 78,ohne.Und alle wollen neue Lenkräder!
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mr_T
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Apr. 2011 19:25 #84559
von Mr_T
Mr_T antwortete auf Ich find`s nicht!
Voilà
Kein Problem.
Als ich hier neu war wurde mir auch immer geholfen.
Vorwarnung: es gibt aber immer ein paar "Altkluge" die genervt sind wenn die gleiche Frage zum 58ten mal gefragt wird.
Ich finds ok, da so ein Forum ja auch eine gewisse Fluktuation an Leuten hat, sonst wärs ja langweilig.
Ausserdem sollte Wissen im Forum nicht zwangsweise akkumulieren, es geht primär ums Weitergeben.
Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 07-04-2011 20:59 ]
Kein Problem.
Als ich hier neu war wurde mir auch immer geholfen.
Vorwarnung: es gibt aber immer ein paar "Altkluge" die genervt sind wenn die gleiche Frage zum 58ten mal gefragt wird.
Ich finds ok, da so ein Forum ja auch eine gewisse Fluktuation an Leuten hat, sonst wärs ja langweilig.
Ausserdem sollte Wissen im Forum nicht zwangsweise akkumulieren, es geht primär ums Weitergeben.
Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 07-04-2011 20:59 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden