Sprache auswählen

Neu im 107er Chat

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
31 März 2011 15:36 #84320 von
Neu im 107er Chat wurde erstellt von
Willkommen im Forum, Peter!

Ich hab "Dich" mal in das richtige Forum verschoben ...

Schweizer tummeln sich hier einige - schau mal hier : "Suche nach Sternzeit Mitgliedern" und suche in der Schweiz.

Ciao,
Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2011 23:58 #84321 von peterderzweite
peterderzweite antwortete auf Neu im 107er Chat
Hallo Carlo, Danke für Dein Feedback. Ja ich habe mich irrtümlich im Forum Markt vorgestellt, kenne halt die Gepflogenheiten noch nicht so genau. Ein irre interessantes Forum, habe stundenlang die Messages gelesen, auch diejenigen, die schon lange zurückliegen. Ne tolle Sache.
Ob die Wagen zu verkaufen sind, fragst Du mich. Im Prinzip (im Moment) noch nein, jedenfalls wäre der 107er SL vermutlich der erste Wagen, den ich weggeben würde, denn ich fühle mich einfach nicht wohl darin. Für mich zu niedrig, zu schmale Sitze,
zu breite Türen (Gefahr des Anschlagens beim Aussteigen), einfach irgendwie unpässlich. Ich bin jetzt schon beinahe Rentner
und werde mir wohl nicht mehr lange 4 Oldtimer/Youngtimer leisten können. Grüsse aus der Schweiz Peter.

Mehr
01 Apr. 2011 00:01 #84322 von peterderzweite
peterderzweite antwortete auf Neu im 107er Chat
Vielen Dank lieber Info für den "Verschub ins richtige Forum". Da ich noch neu bin, kenne ich halt die Gepflogenheiten noch nicht so ganz, werde aber versuchen, möglichst danach zu handeln und schreiben. Und wegen den "Schweizer-User", ja ich werde nachschauen, danke für den Typ. Grüsse aus der Schweiz, Peter.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden