- Dank erhalten: 0
verdeckdeckel beziehen lassen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2011 14:40 #82572
von
verdeckdeckel beziehen lassen wurde erstellt von
Hallo Leute!
Habe neulich beim Sattler nachgefragt was er für das beziehen des 107er verdeckkastendeckel nehmen würde, er meinte 200 Euro Ist das OK (find es ein wenig happig)
beste Grüße aus Kölle
Franklin
Habe neulich beim Sattler nachgefragt was er für das beziehen des 107er verdeckkastendeckel nehmen würde, er meinte 200 Euro Ist das OK (find es ein wenig happig)
beste Grüße aus Kölle
Franklin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- butch8821
- Senior
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2011 17:01 #82573
von butch8821
butch8821 antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
Hallo,
finde ich auch viel.
Ein paar Farben scheinen ja noch original lieferbar sein...
Dieses Ersatzteil auf Ihren Merkzettel legen
Bezeichnung S7D0329836086
Teilenummer A00298360867D03
Preis ohne MwSt. 45,62 Euro
Preis mit 19% MwSt. 54,29 Euro
ClubCard Rabatt* 8,14 Euro
Status lieferbar
Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrer nächstgelegenen Mercedes-Benz Niederlassung bestellen. Die ausgewiesene Preisinformation enthält die gesetzliche Umsatzsteuer und ist nur für Deutschland gültig. Bitte beachten Sie: für alle Teile halten wir uns Zwischenverkauf und Preisänderungen vor.
* Mit der Mercedes-Benz ClubCard erhalten Sie beispielsweise 15% Rabatt auf alle Ersatzteile beim Kauf vor Ort im Mercedes-Benz Classic Center Fellbach. Weitere Rabatte und Händler finden Sie in unserer Händlerübersicht.
Frag doch mal nach...
Viele Grüße
Sven
finde ich auch viel.
Ein paar Farben scheinen ja noch original lieferbar sein...
Dieses Ersatzteil auf Ihren Merkzettel legen
Bezeichnung S7D0329836086
Teilenummer A00298360867D03
Preis ohne MwSt. 45,62 Euro
Preis mit 19% MwSt. 54,29 Euro
ClubCard Rabatt* 8,14 Euro
Status lieferbar
Dieses Ersatzteil können Sie bei Ihrer nächstgelegenen Mercedes-Benz Niederlassung bestellen. Die ausgewiesene Preisinformation enthält die gesetzliche Umsatzsteuer und ist nur für Deutschland gültig. Bitte beachten Sie: für alle Teile halten wir uns Zwischenverkauf und Preisänderungen vor.
* Mit der Mercedes-Benz ClubCard erhalten Sie beispielsweise 15% Rabatt auf alle Ersatzteile beim Kauf vor Ort im Mercedes-Benz Classic Center Fellbach. Weitere Rabatte und Händler finden Sie in unserer Händlerübersicht.
Frag doch mal nach...
Viele Grüße
Sven
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 215
25 Jan. 2011 17:21 #82574
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
. Hartmut aus Hessen .
- Marronbraun
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2011 18:13 #82575
von Marronbraun
Marronbraun antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
Hallo Franklin,
ich habe diese Arbeit vor ungefähr zwei Jahren erledigen lassen. Der Preis lag irgendwo zwischen 150 und 200 €, ich müsste nachsehen. Allerdings war die Arbeit auch wirklich perfekt. Mein Sattler ist übrigens ganz bei Dir in der Nähe ( Königswinter, steht bei KHM unter "Fachbetriebe" ); ich kann ihn bisher ohne jede Einschränkung empfehlen. Er hat auch meine MAL und die KiSi perfekt bearbeitet.
Viele Grüße aus Königswinter nach Kölle,
Sascha
ich habe diese Arbeit vor ungefähr zwei Jahren erledigen lassen. Der Preis lag irgendwo zwischen 150 und 200 €, ich müsste nachsehen. Allerdings war die Arbeit auch wirklich perfekt. Mein Sattler ist übrigens ganz bei Dir in der Nähe ( Königswinter, steht bei KHM unter "Fachbetriebe" ); ich kann ihn bisher ohne jede Einschränkung empfehlen. Er hat auch meine MAL und die KiSi perfekt bearbeitet.
Viele Grüße aus Königswinter nach Kölle,
Sascha
- fkenr
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
27 Jan. 2011 22:37 #82576
von fkenr
fkenr antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
Hallo,
hinter der von Seven angegebene E-Teile Nummer verbirgt sich MB-Tex als Meterware.
Ihr könnt das Zeug zwar bestellen, müsst es dann aber noch zuschneiden und nähen.
Ist also Sattlerarbeit.
Franklin,
stell doch mal ein Bild ein, vermutlich kann ich Dir preiswert helfen.
Gruss Frank
PS: Der von Sascha genannte Sattler ist vermutlich "CARTEX" Schubert. In diesem Fall könnt Ihre nach Absprache mit Schubert den Deckel ausbauen, den alten Bezug vorsichtig abnehmen, nicht entsorgen, wird noch als Schablone benötigt und der Schubert wir euch das Ding dann mit Leder neu beziehen.
hinter der von Seven angegebene E-Teile Nummer verbirgt sich MB-Tex als Meterware.
Ihr könnt das Zeug zwar bestellen, müsst es dann aber noch zuschneiden und nähen.
Ist also Sattlerarbeit.
Franklin,
stell doch mal ein Bild ein, vermutlich kann ich Dir preiswert helfen.
Gruss Frank
PS: Der von Sascha genannte Sattler ist vermutlich "CARTEX" Schubert. In diesem Fall könnt Ihre nach Absprache mit Schubert den Deckel ausbauen, den alten Bezug vorsichtig abnehmen, nicht entsorgen, wird noch als Schablone benötigt und der Schubert wir euch das Ding dann mit Leder neu beziehen.
- Marronbraun
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Jan. 2011 22:43 #82577
von Marronbraun
Marronbraun antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
Frank, es ist der Herr Schubert, ich wollte ihn nur nicht so direkt bewerben. Er macht aber wirklich einen guten Job.
Viele Grüße aus Königswinter, Sascha
Viele Grüße aus Königswinter, Sascha
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Jan. 2011 06:48 #82578
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf verdeckdeckel beziehen lassen
Bau das Verdeckstück aus, laß es vom Sattler nach Vorlage schneidern und bau es selber wieder ein ist kein Hexenwerk. DAs einzige was Du benötigst ist der MB-Kleber und eine Schraubendreher zum vorsichtigen Aufbiengen der Laschen, sowie eine Nuß zum Verdeckkkastendeckel abschrauben.
Ach ja links und rechts sind Kunststoffformteile, die sind bei MB NML, bitte nicht beschädigen. Der alte kleber hält aber aich nicht mehr viel, so daß sich das Material gut abziehen läßt.
Grüßle
Thomas
Ach ja links und rechts sind Kunststoffformteile, die sind bei MB NML, bitte nicht beschädigen. Der alte kleber hält aber aich nicht mehr viel, so daß sich das Material gut abziehen läßt.
Grüßle
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden