- Dank erhalten: 46
Wo bekomme ich gute aufgearbeitete Antriebswellen oder neue?
- makakay
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 Jan. 2011 09:11 #82415
von makakay
Hallo zusammen,
ich suche fuer meinen 280SLC von 75 neue Antriebswellen Links&Rechts. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um die einteiligeSteckachsen Version. Wie ich im Forum lese ist es ein sehr grosser Aufwand sie zu ueberholen und neu zu boerdeln.
Bietet AI Motors so etwas an oder ist es besser direkt neue zu kaufen? und wo frage ich da am besten nach? Welcher Lieferant ist da am besten?
Danke und Gruesse
Sven
Wo bekomme ich gute aufgearbeitete Antriebswellen oder neue? wurde erstellt von makakay
Hallo zusammen,
ich suche fuer meinen 280SLC von 75 neue Antriebswellen Links&Rechts. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um die einteiligeSteckachsen Version. Wie ich im Forum lese ist es ein sehr grosser Aufwand sie zu ueberholen und neu zu boerdeln.
Bietet AI Motors so etwas an oder ist es besser direkt neue zu kaufen? und wo frage ich da am besten nach? Welcher Lieferant ist da am besten?
Danke und Gruesse
Sven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
21 Jan. 2011 09:38 #82416
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Wo bekomme ich gute aufgearbeitete Antriebswellen oder neue?
Frag doch einfach mal bei den einschlägigen Schlachtern,
z.B. beim Andy www.sl-schlachthof.de
Jürgen Guckuck bietet auf Ebay an, faire Preise
Der AI (Matthias Schubert) hat bestimmt was für Dich, wenn er vom vdh-Schrotteltrip aus den USA wieder zurück ist.
Ich glaub, ich hab irgendwo noch ein 3,67 er Diff. komplett mit Steckachsen rumliegen aus nem geschlachteten 350er SL mit wenig Kilometern
z.B. beim Andy www.sl-schlachthof.de
Jürgen Guckuck bietet auf Ebay an, faire Preise
Der AI (Matthias Schubert) hat bestimmt was für Dich, wenn er vom vdh-Schrotteltrip aus den USA wieder zurück ist.
Ich glaub, ich hab irgendwo noch ein 3,67 er Diff. komplett mit Steckachsen rumliegen aus nem geschlachteten 350er SL mit wenig Kilometern
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden