Sprache auswählen

Gibt es im Raum Siegen +- 50km

Mehr
10 Jan. 2011 09:15 #82163 von uniroyal
Gibt es im Raum Siegen +- 50km wurde erstellt von uniroyal
jemanden der sich mit dem 107er auskennt , mit Rat und Tat zur Seite stehen kann - bei kleineren Reparaturarbeiten - die nötig oder auch noch nicht ganz so nötig sind - da ich mit meinem jetzigen Wissen über den 107er noch nicht so firm bin. Ich stehe gern im Austausch mit meiner Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung und natürlich auch mit zwei helfenden Händen zur Seite.

Falls meine helfenden Hände , im Weg sein sollten wird man sich auch mit Sicherheit im Austausch mit Kieselsteinen ( wie es die Pinguine machen) bestimmt einig
Übrigens meine helfenden Hände , sind nicht beide links !

Man kann diesen thread jetzt zerreissen , mit Hinweis auf den freundlichen , muß man aber nicht.
Über freundliche Hilfe unter Leidensgenossen wäre ich dankbar - natürlich sollte das noch ein paar Tage warten wegen kälte Schnee eis salz und so.

PN wäre bestimmt eine gute Lösung

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
10 Jan. 2011 23:32 #82164 von
Hallo Udo! Ich habe früher in Siegen gewohnt und fahre fast regelmäßig alle 2-3 Wochen zu meinen Schwiegereltern. Was kann ich verstehen unter kleineren Reparatur arbeiten!

gruß aus kölle

Franklin

Mehr
11 Jan. 2011 20:37 #82165 von uniroyal
uniroyal antwortete auf Gibt es im Raum Siegen +- 50km
Hi Franklin,

ich habe dir ne PN geschickt.

gruß udo

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden