- Dank erhalten: 0
SLS verschiedene Meinungen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Jan. 2011 19:10 #82155
von
SLS verschiedene Meinungen wurde erstellt von
Ich möchte dem nächst einige Sachen wie Zündkabelsatz, Verteilerkappe,Luftfilter, A säulendichtung,Sitzgelenkblenden, Dämmmatte, bei sls kaufen.
habt Ihr mit irgendein von den oben gennanten Teilen gute oder schlechte erfahrungen gemacht bei sls?
Grüße
Franklin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Cannizzaro am 09-01-2011 19:11 ]
habt Ihr mit irgendein von den oben gennanten Teilen gute oder schlechte erfahrungen gemacht bei sls?
Grüße
Franklin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Cannizzaro am 09-01-2011 19:11 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
09 Jan. 2011 19:14 #82156
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf SLS verschiedene Meinungen
Hallo
zu sls kann ich dir nichts sagen
die zünkabel kaufe ich immer auf autoteilemeile in original beru qualität
Edgar
zu sls kann ich dir nichts sagen
die zünkabel kaufe ich immer auf autoteilemeile in original beru qualität
Edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- Mr_T
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
09 Jan. 2011 19:37 #82157
von Mr_T
Mr_T antwortete auf SLS verschiedene Meinungen
Hallo,
ich war immer zufrieden.
Gruss,
Michael
ich war immer zufrieden.
Gruss,
Michael
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jan. 2011 09:40 #82158
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf SLS verschiedene Meinungen
Da SLS Mercedespreise hat und man an der Teiletheke Rabatt bekommt, würde ich immer den MB-Dealer meines Vertrauens für MB-Teile vorziehen. Die verchromten Plastikdeckelchen z.B.
Dem MB-Dealer schmeiß ich die Bestellliste per Email rüber und er ruft mich an, wenn ich die Teile abholen kann. Dann gibts noch Klönschnack, nen Kaffee, und wenn irgendwas falsch is, bekommt er die Teile wieder zurück und schreibt sie mir gut.
Ich finde, man sollte seinen lokalen Händler nicht vernachlässigen und bessere Preise als SLS gibbet auch.
Allgemeine Verschleißteile wie BERU-Zündkabelsatz, BERU- oder BOSCH-Verteilerkappe,MANN-Luftfilter, gibts überall (Autoteilemeile hat meist gute Preise)
Zündkerzen nur NGK; Bosch hat da ne shyze Qualität
Dem MB-Dealer schmeiß ich die Bestellliste per Email rüber und er ruft mich an, wenn ich die Teile abholen kann. Dann gibts noch Klönschnack, nen Kaffee, und wenn irgendwas falsch is, bekommt er die Teile wieder zurück und schreibt sie mir gut.
Ich finde, man sollte seinen lokalen Händler nicht vernachlässigen und bessere Preise als SLS gibbet auch.
Allgemeine Verschleißteile wie BERU-Zündkabelsatz, BERU- oder BOSCH-Verteilerkappe,MANN-Luftfilter, gibts überall (Autoteilemeile hat meist gute Preise)
Zündkerzen nur NGK; Bosch hat da ne shyze Qualität
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- future101
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
10 Jan. 2011 14:27 #82159
von future101
future101 antwortete auf SLS verschiedene Meinungen
Hi Franklin,
hast Du schon mal darüber nachgedacht, in den vdh einzutreten? Da gibt es zum Beispiel die A-Säulen Dichtungen für 50 Euro das Stück (statt ca. 100 bei MB) und auch die Motorhauben-Dämmatte für günstig aus einer Nachfertigung mit den original Materialien. Gerade bei den A-Säulendichtungen kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass nur die Original-Dichtungen taugen.
Bei SLS habe ich noch nichts gekauft und halte es eigentlich wie Jens. Wenn dann gehe ich zu MB und nehme mindesten 10% Rabatt mit (wieder ein Vorteil der Mitgliedschaft beim vdh oder sonstigen Mercedes Club). Mir erschließt sich das Geschäftsmodell von SLS ohnehin nicht so ganz. Es scheint aber wohl aufzugehen.
Gruß
Andy
hast Du schon mal darüber nachgedacht, in den vdh einzutreten? Da gibt es zum Beispiel die A-Säulen Dichtungen für 50 Euro das Stück (statt ca. 100 bei MB) und auch die Motorhauben-Dämmatte für günstig aus einer Nachfertigung mit den original Materialien. Gerade bei den A-Säulendichtungen kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass nur die Original-Dichtungen taugen.
Bei SLS habe ich noch nichts gekauft und halte es eigentlich wie Jens. Wenn dann gehe ich zu MB und nehme mindesten 10% Rabatt mit (wieder ein Vorteil der Mitgliedschaft beim vdh oder sonstigen Mercedes Club). Mir erschließt sich das Geschäftsmodell von SLS ohnehin nicht so ganz. Es scheint aber wohl aufzugehen.
Gruß
Andy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jan. 2011 23:38 #82160
von
antwortete auf SLS verschiedene Meinungen
Im Vdh bin ich bereits Mitglied ist die a Säulen Dichtung noch lieferbar? Ich dachte nicht mehr, genau so wie die dämmmatte! Ich glaub langsam auch das sls nur für Teile die man nicht mehr bekommt gut ist, nach dem Motto wenigstens etwas!
Gruß
Franklin
Gruß
Franklin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden