Sprache auswählen

Auf der Suche nach einem SLC

Mehr
21 Okt. 2010 23:23 #79898 von Diz
Auf der Suche nach einem SLC wurde erstellt von Diz
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier - komme aus Hürth bei Köln und habe mir in den Kopf gesetzt, mir einen SLC zu kaufen. Was mich bis jetzt immer zögern liess, war, dass ich fast 2m gross bin und ich mir nicht sicher war, ob das so richtig passt. Heute war ich dann mal in Düsseldorf und habe mir dort einen angesehen, der schon seit längerem bei Mobile steht (blau, 1. Hand, 13.750,- EUR, 95.000 km). Na, ich passe da so gerade rein. Wahrscheinlich heisst das auch, dass mir im offenen SL die Fliegen vor die Stirn fliegen. Na dann eben ein SLC.
Na den, den ich mir da angesehen habe, war nicht so prickelnd. Zwar erste Hand, aber hier und da ein bisschen lackiert, am Schweller geschweisst und dann nicht ordentlich verzinnt, gespachtelt. DA ich schon mal gerade in D-Dorf war, bin ich auch gleich mal zum Autohaus Großjung gefahren. Beeindruckend, was da so an 107er herumsteht. Aber auch er wusste niemanden, der gerade einen guten SLC verkauft. Wenn ich mir dann einen zulege, so sollte dieser schon ein Zweier sein. Kennt jemand vielleicht einen im Grossraum Köln? Mir ist klar, dass das nicht einfach ist. Im Netz stehen ja Unmengen - ich gehe jedoch davon aus, dass das Ansehen eher Zeitverschwendung ist.
Trotzdem schon Mal meinen besten Dank für einen Tipp!

Beste Grüsse

Diz

Dieter

W116, 280SE, silbergrün, Bj74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden