Sprache auswählen

Auspuffgeruch im Auto

Mehr
23 Sep. 2010 00:46 #79332 von Boulpy
Auspuffgeruch im Auto wurde erstellt von Boulpy
Hallo

Ich habe bei meinem 300 SL vor einem Monat das mittlere Teil der Auspuffanlage auswechseln lassen (bei MB, es hatte ein Loch) und habe immer noch einen sehr starken Auspuffgeruch im Auto sowie auf der Fahrerseite bei offenem Fenster. Bei 20 mn Fahrt im Auto riechen die Kleider genauso !

Habt Ihr eine Idee wo das herkommen kann ? Ich habe schon einen Termin bei MB in 10 Tagen, will mich nur auf die schlechte Nachricht vorbereiten !!

Und finde es mittlerweile nicht so gut für meine eigene Gesundheit !

Gruss

Peter [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Boulpy am 23-09-2010 00:46 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
23 Sep. 2010 06:55 #79333 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Auspuffgeruch im Auto
Hallo Peter 6 oder 8-Zylinder?

Bischen wenig Angaben für eine Antwort. Schau Dir doch mal die Auspuffanlage von unten an, vielleicht ist wonaders noch ein Loch, oder es wurde beim Wechsel ein Stehbolzen am Motor abgerissen.
Bei laufendem Motor, Getriebe in Leerlauf oder P und angezogener Handbremse sowie geöffneter Motorhaube solltest Du sehr schnell sehen an welcher Stelle es rausqualmt.

Grüßle

Thomas

Mehr
23 Sep. 2010 07:13 #79334 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Auspuffgeruch im Auto
Moin,

Motor starten, beide Endrohre mit bereitgelegten Lappen verschließen/zuhalten und lauschen, wo es zischt. Zweckmäßigerweise zu Zweit....

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden