Sprache auswählen

Scheuerstellen am Softtop von Verdeckkastendeckel

Mehr
21 Sep. 2010 14:36 #79249 von 107rainer
Hallo,

bei meinem Verdeck hat sich eine Scheuerstelle oberhalb des Fensters auf der Fahrerseite gebildet: Wenn das Verdeck zusammengefaltet im Verdeckkasten liegt, reibt eine Kante des Scharniers (siehe Photo) am Verdeck. Habt Ihr auch dieses Problem? Kennt Ihr Lösungen dazu?

Gruss, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2010 15:48 #79250 von chund
Rainer,

was ich sehe ist, daß ich nix sehe . Stell´doch mal ein richtiges Bild ein.

Gruß
Andreas

Gruss, Andreas

Mehr
22 Sep. 2010 08:23 #79251 von melmax
Hallo Rainer,

eine Möglichkeit wäre die Kante durch ein aufgeklebtes Gummiteil zu entschärfen.

Grüsse
Johannes

Mehr
22 Sep. 2010 10:02 #79252 von 107rainer
Hallo,

Ich habe es jetzt erstmal komplett plan geschliffen und hoffe, dass das Problem dadurch behoben ist und sich die Scheuerstelle am Verdeck nicht verschlimmert.

Gruss, Rainer.

Mehr
22 Sep. 2010 13:21 #79253 von Mad_Eye_Moody
Diese Scheuerstelle habe ich bei mir auch entdeckt. Daher lege ich immer ein Stück Leinenstoff an diesen Stellen übers Verdeck, dann passiert da nix. Nur durch Abschleifen wird sich das Problem wohl nicht vollständig beheben lassen.

Grüße
Michael

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden