Sprache auswählen

Becker Monza Cassette - kleine Defekte

Mehr
09 Sep. 2010 10:35 #78979 von Gil_107
Becker Monza Cassette - kleine Defekte wurde erstellt von Gil_107
Hallo zusammen,

mein schönes Nadelstreifen Becker Monza Cassette hat kleinere Defekte. Das Cassettenteil funktioniert nicht und die Beleuchtung. Kann man das reparieren? Ist das aufwendig?

Viele Grüße
Katja[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gil_107 am 09-09-2010 10:35 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep. 2010 11:18 #78980 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Becker Monza Cassette - kleine Defekte
Hallo Katja,

Beleuchtung könnte jeder Autoradio-Service. Cassettenteil könnte schwieriger werden. Erste Adresse dafür ist der hier

Hartmut

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
09 Sep. 2010 13:10 #78981 von Para500SLC
Para500SLC antwortete auf Becker Monza Cassette - kleine Defekte
Hallo Katja,

durch einen Kommentar von helmfried (geschrieben 2006 im pagodentreff) wurde ich auf folgende Firma aufmerksam:

Zitat: "Bei der Suche nach einem Spezialisten zur Überholung meiner Becker-Oldtimerradios bin ich in unmittelbarer Nähe des Becker-Werkes auf die Firma Classic Radio, Guiseppe D`Alessandro in Karlsbad-Ittersbach bei Karlsruhe gestossen. Herr D`Alessandro verfügt über eine 40-jährige Praxiserfahrung bei Fa. Becker u. wurde durch diese für den Handel, Service u. Restaurierung klassischer Geräte autorisiert. Alle Arbeiten werden von ihm persönlich durchgeführt.
Alles in allem besticht dieser Service durch seine Kompetenz u. faires Preisniveau - klein aber fein! Classic Radio ist erreichbar in Karlsbad-Ittersbach, Schulzengasse 52, Tel. 07248-5977"

Zu ergänzen ist: Herr DAlessandro verfügt über ein riesiges Ersatzteillager, sprich: Man bekommt auch noch neue Teile aus grauer Vorzeit.

Gruß
Klaus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden