Sprache auswählen

Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank

Mehr
01 Feb. 2010 08:43 #72771 von StefanDaum
Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank wurde erstellt von StefanDaum
Hallo

ich habe vor meine Sitzbezüge/ Kindersitzbank zu erneuern, da sie nicht original sind. Und da liegt auch gleich mein Problem! Ich weiß nicht genau wie die für ein Bj. 6/76 aussehen müssen. Es gab doch da glaube ich 2 Versionen. Sind die Kopfstützen für dieses Bj. noch die mit den "Ohren"?
Wenn jemand ein Bild dazu hätte wäre das super.

Danke und einen schönen Gruß,

Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb. 2010 17:48 #72772 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank
Hallo Stefan,

ich habe gerade mal in der Gallerie von den Freunden gestöbert. Da habe ich welche von 76 gesehen die keine Ohren haben und welche von 78 mit Ohren. Meiner ist von 81 und hat keine Ohren. Was jetzt wirklich original war kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Thorsten

tb560

Mehr
02 Feb. 2010 12:39 #72773 von winni
winni antwortete auf Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank
Ich verstehe die Eingangsfrage schon nicht.

Wenn Du die Bezüge erneuern möchtest, hast Du doch die Sitze, Kopfstützen, Kindersitzbank etc. vor Augen und siehst was Du brauchst. Wenn Du, in Kenntnis der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeuges, bei Mercedes nachfragst, wird man Dir dort mitteilen ob es die Originalbezüge für Dein Auto noch gibt und wenn es sie gibt was sie kosten.

Wo ist jetzt das Problem?

Grüße
winni

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

Mehr
02 Feb. 2010 13:11 #72774 von StefanDaum
StefanDaum antwortete auf Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank
Winni,

Ich schrieb schon, dass meine jetzigen Sitzbezüge einschließlich KISI nicht original sind. Diese möchte ich erneuern. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich auf ein Angebot bei Ebay eingehe. Darum wollte ich mich hier noch einmal absichern, ob das Angebot auch für mein Bj. 6/76 auch das richtige ist. (z.B. in Bezug auf die Kopfstützen). Ist das so falsch?

Gruß, Stefan

Mehr
03 Feb. 2010 12:34 #72775 von winni
winni antwortete auf Neue Sitzbezüge/ Kindersitzbank
Stefan bleib locker,

ja, das Du die BEZÜGE erneuern möchtest hatte ich schon verstanden.

Wenn ich die Bezüge für die Kopfstützen in meinem Wagen erneuern wollte, würde ich an meinem Fahrzeug nachsehen welche Kopfstützen verbaut sind und dementsprechende Bezüge suchen. Fertig.

Ebenfalls schreibst Du, dass Deine Kindersitzbank nicht original ist und ebenfalls erneuert werden soll. Wenn Du eine Bezugsquelle für originale Kindersitzbänke hast, geb kurz Bescheid. Ich kenn da den ein oder anderen der ebenfalls originale KiSis sucht.

Grüße
winni

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden