- Dank erhalten: 0
Kauf eines SLC 350
- moarius
- Autor
- Frischling
-
ich möchte mich erst mal vorstellen, bin marius, auszubildender zum kfzler (4tes lj)
hoff mal dass ich hier nett empfangen werd (bin aber zuversichtlich Bin auf der suche nach einem 350 slc für kleines geld, un hab auch schon was im auge. hier der link:
hm... langer link.. weiss aber nich wie das anders geht.. sry
natürlich weiss ich aber nicht auf was ich genau achten soll, typische rostnester usw. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand tipps geben könnte. die suchfunktion im forum und bei google hat mich nicht weiter gebracht^^
mfg marius
Hallo Marius, ich editiere direkt in Deinen Beitrag am Ende, da der lange Link den Seitenaufbau stört.
Nebenbei erzeugt der eine Fehlermeldung!! Ich hab den Link korrigiert, dass er funktioniert..
langer Link
bearbeitet vom Hausmeister. Einfach die Weltkugel mit der Brille links unter dem Eingabefenster anklicken, Steht auch in der Bedienungsanleitung,
dazu gibt es eine Kaufberatung (107er-Artikel-> Kauberatung)
Grüßle
Thomas, Hausmeister
PS: Eine Bitte habe ich noch, die korrekte deutsche Rechtschreibung gehört einfach zum guten Ton, auch wenn im Zeitalter von SMS und Denglisch, die deutsche Sprachkultur immer mehr verkommt, hier wird sie noch gepflegt.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 03-11-2009 12:35 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jean
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1
dein Link führt ins nichts.................macht aber nix.
Das du hier im Forum nichts wissenswertes gefunden hast,
stellt sich für mich als deutliche Lüge da.
Tipp von mir,
gebe Kaufberatung oder Rostprobleme in die Suchfunktion ein.
Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- Oliver107
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 8