Bild Werkskat für 500SL MOPF 107046
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
Danke und Gruß
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- T-Modell
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1021
- Dank erhalten: 116
komm doch nach Weinheim
da ich keine Hebebühne habe, wirds schwierig mit dem Bild ... oder reicht Dir der hintere Teil, den ich so fotografieren kann?
Beste Grüße
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eike
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 473
- Dank erhalten: 1
Gruss Eike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
Gruß
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DerMeerdorfer
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 208
- Dank erhalten: 2
hab Dir 2 Bilder von meinem gemailt. Zum Anhängen waren sie zu groß.
Ist zwar ein 560er, aber vielleicht hilfts Dir
Viele Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
Gruß
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mannemerjung
-
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 132
- Dank erhalten: 0
das hier soll eine Kat-Anlage aus einem 500er Mopf sein.
Die sieht mir auch ziemlich "verpackt" aus:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Bilder sind von User MaxBauer von den Freunden geliehen. Er wollte die Anlage vor kurzem noch verkaufen.
Grüße,
Alexander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adil
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1306
- Dank erhalten: 3
Danke,
Adil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mannemerjung
-
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 132
- Dank erhalten: 0
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zweiflutig:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß,
Alexander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
On 2009-03-10 16:47, Mannemerjung wrote:
Hallo Gerd,
das hier soll eine Kat-Anlage aus einem 500er Mopf sein.
Die sieht mir auch ziemlich "verpackt" aus:
Die Bilder sind von User MaxBauer von den Freunden geliehen. Er wollte die Anlage vor kurzem noch verkaufen.
Grüße,
Alexander
und eben das ist keine 500SL sondern eine "verpackte" 560SL Anlage (einflutig) die nicht an einen 500er passt!
Blöderweise kann ich keine Bilder z.Zt. einstellen, hab Thomas schon angeschrieben!
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- frenek
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1302
- Dank erhalten: 89
worin liegt der Sinn des Unterschiedes? Bessere Be- bzw. eher Ent-atmung? Oder hat das mehr mit den Schwingungs- und Druckverhaeltnissen zu tun?
Gruss
Frenek
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eike
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 473
- Dank erhalten: 1
Gruss Eike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
Autor
- Offline
- Platin
-
Ich habe noch einen 300PS 560er Motor im Zugriff (für den SLC) und prüfe gerade mit einem Auspuffbauer den Bau einer Krümmer Kleinserie, ohne das Teil rentiert es sich nicht wirklich umzubauen.
@Eike - Danke für die Mühe, auch wenn Du nichts gefunden hast!
Gruß
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
auch von mir vielen Dank für die bisherige Hilfe. Ist schon ein Kreuz, dass die Japaner andere Kat-Normen als wir haben und es mit dem Umschlüsseln ncht so klappt wie bei Amerikanern. Aber dafür wissen Gerd und ich jederzeit über die Kat-Temperatur Bescheid .
Ich schätze, Gerd (und auch ich) kann nach der Umrüstung seine Erfahrung mitteilen.
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.