Sprache auswählen

welcher club?

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #64832 von gerd
gerd antwortete auf welcher club?

On 2009-03-06 11:28, Mr_T wrote:

Mir sind Menschen sympathischer, die sich freuen können, wenn sich andere freuen, w

Gruss,

Michael

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 06-03-2009 11:39 ]

Das kann ich ganz gewiss!

Obwohl - monetär denke ich bei alten Autos schon, die sollen einem ja auch das Hobby finanzieren. Das 111er Cabrio kam aus dem Verkauf des SL (den ich 7 Jahre hatte und der deutlich gestiegen war) und dem Verkauf des 111er Coupés (auch deutlich gestiegen). Ist halt ne Frage der Denkweise Verkaufe ich mal das 111er Cabrio (hoffentlich auch mit ordentlichem Gewinn) wird das ganze Geld in den nächsten investiert den man dann aber auch unter Wert erstehen muss. Quasi hocharbeiten kann man das nennen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #64833 von klausrinner
klausrinner antwortete auf welcher club?
Ein Freund von mir und ich sind schon seit etwa 25 Jahren in einem Club. Wir erfreuen uns an den schönen Dingen des Lebens, haben aber auch gerne mal schwarze Finger.
Finanzielle Probleme oder Dünkel gibt es keine.

Ich denke, alleine der erfolgreiche Bestand über ein Vierteljahrhundert spricht für sich.

Grüße

Klaus

P.S.: Wie lange gibt es die hier erwähnten Clubs eigentlich schon?

Gruß

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden