Sprache auswählen

Glaubensfrage 300er oder 500er

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #64527 von Guenni
Moin,

ich habe mir beim Kauf des ersten 107er eigentlich gar keine Gedanken um die Motorisierung gemacht. Meiner MUSSTE silber / innen schwarz sein. Alles andere war zweitrangig (außer Zustand natürlich). So wurde es halt ein 300er.
Zwischenzeitlich kam ein 280 SLC dazu, und letztes Jahr ein 280 SL. Natürlich beide.... richtig, silber, innen schwarz .

Erstaunlich für mich ist, wie unterschiedlich der M110 in den beiden Fahrzeugen zu fahren ist. Im SLC mit Automatik ist der Motor wirklich grenzwertig, während man mit dem gleichen Motor im handgerissenen SL durchauchs sportliche Ambitionen wecken kann.

Gruß
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #64528 von
Hallo! Also ich finde ein V8 ist heutzutage was besonderes, der Kernige Sound von einem Sl mit v8 sticht überall raus. Es ist schön beim fahren diesen klang zu hören. Für die paar lieter mehr bekommt man auch was für
Mann kann es vergleichen wie mit kindern der eine findet 6 mehr als genug, der andere freut sich über 8 kinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden