Neuer Stern im Logo ....
- poldi
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
22 Okt. 2008 18:14 #62702
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Neuer Stern im Logo .... wurde erstellt von poldi
Moin!
Ich habe heute die Sommerräder gegen die Winterräder getauscht (tauschen lassen)
Mit dem 450er (W116) war ich bei A.T.U. Ohne Termin. Bin dennoch nach einer halben Zigarettenlänge drangekommen. Sehr freundlich. Hat 12 Euronen gekostet. Die 5 Euronen Trinkgeld habe ich gern gegeben.
Am Nachmittag war ich mit dem SLK meiner liebsten Frau beim „Freundlichen“. Sie hat den Termin eine Woche zuvor vereinbart.
Habe mir einen Kaffee genommen und das neue Logo bewundert. Der Stern ist jetzt „platt“ und nicht mehr dreidimensional wie vorher. Alles musste geändert werden: Fahnen, Visitenkarten, Formulare, Kleidung und und und…. Das kostet richtig viel Geld.
Dann als die Winterräder drauf waren, kam die Rechnung: 74,52 Euronen (!). Da bist Du erst mal platt. Cool geblieben und gleich bar bezahlt.
Fairerweise: Es war ein kostenloser Lichttest dabei und die Räder wurden gewuchtet. Außerdem noch die Einlagerung der Räder im „Räderhotel 4Weels“.
Na denn.
Nur einfach die Räder mit dem SLK mit heim nehmen ist auch nicht. Es sei denn, ich fahre mehrmals hin und her…
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Sternengrüße Ulli
Ich habe heute die Sommerräder gegen die Winterräder getauscht (tauschen lassen)
Mit dem 450er (W116) war ich bei A.T.U. Ohne Termin. Bin dennoch nach einer halben Zigarettenlänge drangekommen. Sehr freundlich. Hat 12 Euronen gekostet. Die 5 Euronen Trinkgeld habe ich gern gegeben.
Am Nachmittag war ich mit dem SLK meiner liebsten Frau beim „Freundlichen“. Sie hat den Termin eine Woche zuvor vereinbart.
Habe mir einen Kaffee genommen und das neue Logo bewundert. Der Stern ist jetzt „platt“ und nicht mehr dreidimensional wie vorher. Alles musste geändert werden: Fahnen, Visitenkarten, Formulare, Kleidung und und und…. Das kostet richtig viel Geld.
Dann als die Winterräder drauf waren, kam die Rechnung: 74,52 Euronen (!). Da bist Du erst mal platt. Cool geblieben und gleich bar bezahlt.
Fairerweise: Es war ein kostenloser Lichttest dabei und die Räder wurden gewuchtet. Außerdem noch die Einlagerung der Räder im „Räderhotel 4Weels“.
Na denn.
Nur einfach die Räder mit dem SLK mit heim nehmen ist auch nicht. Es sei denn, ich fahre mehrmals hin und her…
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Sternengrüße Ulli
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
22 Okt. 2008 18:59 #62703
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Neuer Stern im Logo ....
reifenumstecken bei MB ist im verhältnis zum aufwand und zu riesigen know-how das dahinter steckt die teuerste werkstattleistung überhaupt
Edgar
Edgar
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- muewolfg
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Okt. 2008 10:59 #62704
von muewolfg
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
muewolfg antwortete auf Neuer Stern im Logo ....
Moin Ulli,
selbst ist der Mann.
Ihr könnt doch sonst alles am Auto machen.
Und Du kannst Deine Frau dann noch zu einem leckeren Essen ausführen.
Aus dem verregneten Ostfriesland grüßt
Wolfgang
selbst ist der Mann.
Ihr könnt doch sonst alles am Auto machen.
Und Du kannst Deine Frau dann noch zu einem leckeren Essen ausführen.
Aus dem verregneten Ostfriesland grüßt
Wolfgang
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
- RC450
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Okt. 2008 21:25 #62705
von RC450
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden