- Dank erhalten: 0
Fotowettbewerb.... das Outing!
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #45057
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
dann sind wir uns wieder einig.
Reinhard
Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 8 Monate her #45058
von sfmathias
sfmathias antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
Mal nebenbei - wo findet man eigentlich die Fotos vom letzten Wettbewerb? Man möchte sich doch nochmal inspirieren lassen.
Gruß,
Mathias
Gruß,
Mathias
19 Jahre 8 Monate her #45059
von harry500
harry500 antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
@Ulrich:
Schicke doch bitte dem Klaus das Foto von unserem "Kaffee und Kuchen vom Kofferraum". Dann ist der Stuttgarter Schraubertreff ordentlich vertreten...
Viele Grüße
Harald
Schicke doch bitte dem Klaus das Foto von unserem "Kaffee und Kuchen vom Kofferraum". Dann ist der Stuttgarter Schraubertreff ordentlich vertreten...
Viele Grüße
Harald
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #45060
von ReinhardUnger
Sorry,
hab falsch geguckt - hier gibt´s keine Zensur - hätte mich auch gewundert.
Reinhard[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 22-01-2007 18:04 ]
hab falsch geguckt - hier gibt´s keine Zensur - hätte mich auch gewundert.
Reinhard[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ReinhardUnger am 22-01-2007 18:04 ]
19 Jahre 8 Monate her #45061
von Johann-D
Johann-D antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
...Wir haben jetzt Sommer!
Johann
Johann
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #45062
von ReinhardUnger
Hallo Johann,
schönes Foto - sogar die Schattenbildung stimmt
Warum hört und noch besser sieht man nicht öfters was von Dir?
Südafrika und den Möglichkeiten, eine Oldtimerausfahrt zu machen, ist in der letzten Motor Klassik ein größerer Bericht gewidmet - sah sehr gut aus.
Ein Foto hin und wieder würde sicher gut kommen (darf auch bearbeitet sein - ist ja jetzt erlaubt).
Reinhard
schönes Foto - sogar die Schattenbildung stimmt
Warum hört und noch besser sieht man nicht öfters was von Dir?
Südafrika und den Möglichkeiten, eine Oldtimerausfahrt zu machen, ist in der letzten Motor Klassik ein größerer Bericht gewidmet - sah sehr gut aus.
Ein Foto hin und wieder würde sicher gut kommen (darf auch bearbeitet sein - ist ja jetzt erlaubt).
Reinhard
19 Jahre 8 Monate her #45063
von Klaus_G
Klaus_G antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
Hallo Johann,
bei uns war - wie Du ja sicher weißt - auch nicht wirklich Winter... Aber jetzt bekommen zumindest schon mal die Süddeutschen die Möglichkeit Winterfotos zu machen.... wenn nicht grad das Auto schon eingepackt ist.
Du als Titelverteidiger müsstest ja eigentlich wieder mitmachen, vielleicht hast Du ja noch ältere Fotos, die zum Thema passen. Die teilnehmenden Fotos müssen ja nicht aktuell sein.
Viele Grüße
Klaus
bei uns war - wie Du ja sicher weißt - auch nicht wirklich Winter... Aber jetzt bekommen zumindest schon mal die Süddeutschen die Möglichkeit Winterfotos zu machen.... wenn nicht grad das Auto schon eingepackt ist.
Du als Titelverteidiger müsstest ja eigentlich wieder mitmachen, vielleicht hast Du ja noch ältere Fotos, die zum Thema passen. Die teilnehmenden Fotos müssen ja nicht aktuell sein.
Viele Grüße
Klaus
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #45064
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
Hallo zusammen,
nur so zur Info:
- SSB, die Busse fahren nicht mehr und die U-Bahnen willkürlich wie diese gerade durch den Verkehr kommen.
- Flughafen, bitte vorher die Fluggesellscahft anrufen ob heute überhaupt noch gestartet/gelandet wird
- BAB A8 für Lkw gesperrt, es dürfen keine Lkw mehr auffahren. Alle Lkw müssen auf den Standstreifen raus.
Selber sitzt mein W202 im Schnee auf den 30 cm auf. Ich habe mir eine Schaufel gekauft und werde den Wagen freischaufeln
Grüßle Thomas, eingeschneit
PS: Kollegen aus Bonn und FFM waren bezüglich der Schneemenge bei uns sehr überrascht.
nur so zur Info:
- SSB, die Busse fahren nicht mehr und die U-Bahnen willkürlich wie diese gerade durch den Verkehr kommen.
- Flughafen, bitte vorher die Fluggesellscahft anrufen ob heute überhaupt noch gestartet/gelandet wird
- BAB A8 für Lkw gesperrt, es dürfen keine Lkw mehr auffahren. Alle Lkw müssen auf den Standstreifen raus.
Selber sitzt mein W202 im Schnee auf den 30 cm auf. Ich habe mir eine Schaufel gekauft und werde den Wagen freischaufeln
Grüßle Thomas, eingeschneit
PS: Kollegen aus Bonn und FFM waren bezüglich der Schneemenge bei uns sehr überrascht.
19 Jahre 8 Monate her #45065
von Johann-D
Johann-D antwortete auf Fotowettbewerb.... das Outing!
Hallo,
Bilder von 3 Jahreszeiten gibt es eine Menge, und auch ein bisschen Winter, aber meiner 107 wird auch nur "trockengefahren"
Anbei ein Herbstbild
Johann
Bilder von 3 Jahreszeiten gibt es eine Menge, und auch ein bisschen Winter, aber meiner 107 wird auch nur "trockengefahren"
Anbei ein Herbstbild
Johann
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden