- Dank erhalten: 0
Letzte Fragen vor Besichtigung
19 Jahre 9 Monate her #43510
von Boulpy
Boulpy antwortete auf Letzte Fragen vor Besichtigung
Hallo
Ich habe die Möglichkeit mir das Auto noch einmal anzusehen (ist immer noch nicht verkauft). Der Verkäufer schlägt mir vor es bei einer Werkstatt abzustellen (mit Hebebühne) damit ich es gründlich von unten mir ansehen kann. Also, die Frage ist natürlich, wie gehe ich die Sache an, also was soll ich jetzt ganz gründlich prüfen; ich habe ja schon berichtet, das die Motorölwanne, Getriebeölwane und Differenzial nicht dicht sind.
Mit bestem Dank
Peter
Ich habe die Möglichkeit mir das Auto noch einmal anzusehen (ist immer noch nicht verkauft). Der Verkäufer schlägt mir vor es bei einer Werkstatt abzustellen (mit Hebebühne) damit ich es gründlich von unten mir ansehen kann. Also, die Frage ist natürlich, wie gehe ich die Sache an, also was soll ich jetzt ganz gründlich prüfen; ich habe ja schon berichtet, das die Motorölwanne, Getriebeölwane und Differenzial nicht dicht sind.
Mit bestem Dank
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
19 Jahre 9 Monate her #43511
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Letzte Fragen vor Besichtigung
Um letzte Sicherheit zu bekommen, wo genau es tropft, hilft nur eins: alle Aggregate gründlich und rundum reinigen, ein Stück fahren und dann auf der Bühne schauen wo es herkommt. Alles andere ist Spekulation. Wenn alles eingesaut ist, geht da gar nichts.
Vergiss trotzdem nicht, dass die Öllecks meistens das kleinere Übel sind. Verliere deshalb nicht die anderen Punkte aus den Augen.
Auch solltest Du Deine Möglichkeiten prüfen. Alles andere ist, wie ich denke, oben bereits abschließend gesagt worden. Oder welche Infos brauchst Du noch?
Viel Erfolg...
Vergiss trotzdem nicht, dass die Öllecks meistens das kleinere Übel sind. Verliere deshalb nicht die anderen Punkte aus den Augen.
Auch solltest Du Deine Möglichkeiten prüfen. Alles andere ist, wie ich denke, oben bereits abschließend gesagt worden. Oder welche Infos brauchst Du noch?
Viel Erfolg...
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden