Sprache auswählen

Kein Hstorischer Schrott mehr unter dem H Kennzeichen!

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Jahre 2 Monate her #39384 von

Ja, werden wir Weltmeister!

Willy
mit Deutschlandflagge im Garten, noch vor einigen Wochen undenkbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Jahre 2 Monate her #39385 von
Was regt ihr Euch so auf?

Warum sollte Euer Nachbar für Euer Hobby bezahlen????

Die Regierung erreicht genau das, was viele nicht Hobbyautomobilisten denken.....3/4 der heutigen gesponsterten Feilen weg, der Rest verpestet die Umwelt dann auch nur noch 1/4.......

Die Luft wird reiner, die Staatskassen voller, vielen denen es ein Dorn im Auge war wählen diese Partei wieder......die Automobilfirmen sind froh.....

CLEVER!!!!

Martin

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #39386 von Elviss
Was ist denn hier bitte gesponsert?
Jeder zahlt seine KFZ Steuer, der eine mehr, der andere weniger. Erlassen oder bezuschusst wird hier nix!

Und da in den nächsten Jahren wohl noch sehr viele Fahrzeuge ins H- fähige alter kommen, haben sich ein paar klevere Lobbyisten gedacht "gegenlenken".
Und einige Politiker haben diese Beratung wohl dankend angenommen. Da war die Macht des Deuvet und konsorten wohl nicht sehr groß.

So werden wohl viele Ihren Oldi verscherbeln, Schlachten, verschrotten und sich einen neueren Wagen kaufen.
Lobbyisten Ziel erreicht.

Die Politik hat Berater (meist offene oder verdeckte Lobbyisten Industrielle, Banker...) und die haben einen sehr großen Einfluss auf die Gesprächs und Entscheidungsthemen der Politik.
Das sollte man wissen, bevor man einiges beschimpft oder egalisiert.

Mann kann natürlich im gestern leben und die rechtssicherheit, Sozialsystem etc. loben. Ob es morgen auch noch so sein wird ist fraglich. Die Leistungsträger (und damit meine ich nicht die Pünktlich Stupfkarten Stupfer) sind auch diejenigen die am ehesten überlegen an anderer Stelle neue Wurzeln zu schlagen.

Die nächsten Jahre werden heiss werden. sehr heiss.

Elvis[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Elviss am 27-06-2006 20:25 ]

Gruß
Elvis

> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #39387 von JE

On 2006-06-27 08:04, Turbothomas wrote:
Leo2 ... Leitplanken sollte man besser stehen lassen

Lieber TT, Da hast Du aber schlecht zugeschaut. Der Ami ist mit seinem Panzer an einer Stahlbeton-Mittelleitplanke gescheitert. Davon gibts in ganz Deutschland gerade mal ca. 500 km

Was glaubst Du, warum der amerikanische Hersteller www.powercurbers.com in Frankreich, Benelux und Osteuropa gutes Geld verdient und in Deutschland nix geht ?

Lobbyarbeit von den Stahlplankenherstellern. Dabei wäre die Betonvariante günstiger.

Und mit jeglichem Leo o.ä. gehst Du durch die Stahlplanken durch wie Butter.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 28-06-2006 17:47 ]

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden