Sprache auswählen

vdh-Ersatzteilversorgung

• Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Jahre 3 Monate her #39053 von
antwortete auf vdh-Ersatzteilversorgung
Lasst doch endlich den armen 107 Klub in Ruh!

Es ist ein Krawattenträgerklub für geselliges Beisammensein, Ausfahrten, Galaabende und Reden schwingen, das wissen wir alle und darum sollten wir sie das tun lassen was sie wollen.

Wer meint etwas anderes haben zu müssen und in diesem Klub ist, der überdenkt seine Mitgliedschaft und wechselt in den VDH* oder gründet einen neuen Klub. So einfach ist das....(*das habe ich gemacht, ändern konnte ich nix also raus)
Sucht finanzkräftige Leute die helfen und sucht tatkräftige Leute die sich vor Arbeit nicht scheuen.

Außerdem gehören die Disskussionen um das was der Klub macht oder besser gesagt nicht macht, ins Klubforum und nicht hier in die Sternzeit.
Belebt das Klubforum, entlockt dem Vorstand dort Antworten, aber macht euch keine Hoffnungen, die (Klub) Meinung ist unerschüttlerich fest gelegt und in Beton gegossen und in Stein gemeißelt wie die 10 Gebote, es ist Dieselbe wie schon damals als ich beitrat!

Wie allgemein bekannt bin ich sehr flexibel, ehe ich 2000 Euro für eine Stoßstange lege, schweiß ich das Ding, lackier es schwarz und schreib AMG auf den Heckdeckel! Mir geht daher das ganze Palaver um Teilehortung daher eh ein wenig am H...... vorbei.

Gruß Willy

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 14-06-2006 18:03 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden