- Dank erhalten: 735
Nockenwellenwechsel M103
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
04 Nov. 2006 11:08 #36624
von driver
driver antwortete auf Nockenwellenwechsel M103
Mein Sl läuft doch nicht mit Biodiesel, die Firma Aral hat im übrigen einen sehr gut gemachten Ölratgeber, der mit den Stammtischweisheiten aufräumt und im übrigen das 0W-40 Vollsynthetik für den 300er empfiehlt.
Wolfgang
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ThomHolger
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Nov. 2006 12:34 #36625
von ThomHolger
Exzellent war da auch ein Artikel, auf den von hier (oder war es von einem anderen Forum) verwiesen wurde. Autor des originalen Artikels bei motor-talk o.ä. nannte sich Doktor Benz und schien von der Materie wirklich Ahnung zu haben - ich tippe auf LiquiMolly-Mitarbeiter. Dies war aber kein Werbeartikel für LM sondern befasste sich mehr mit den allg. üblichen Kommentaren à la Mad Moody.
Unbedingt lesenswert. Fazit war das, was Wolfgang sagt.
Gruß
Holger
ThomHolger antwortete auf Nockenwellenwechsel M103
die Firma Aral hat im übrigen einen sehr gut gemachten Ölratgeber, der mit den Stammtischweisheiten aufräumt und im übrigen das 0W-40 Vollsynthetik für den 300er empfiehlt.
Exzellent war da auch ein Artikel, auf den von hier (oder war es von einem anderen Forum) verwiesen wurde. Autor des originalen Artikels bei motor-talk o.ä. nannte sich Doktor Benz und schien von der Materie wirklich Ahnung zu haben - ich tippe auf LiquiMolly-Mitarbeiter. Dies war aber kein Werbeartikel für LM sondern befasste sich mehr mit den allg. üblichen Kommentaren à la Mad Moody.
Unbedingt lesenswert. Fazit war das, was Wolfgang sagt.
Gruß
Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden