Sprache auswählen

W107 Kauf

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #34293 von gerd
gerd antwortete auf W107 Kauf
vom vollmundigen Anpreisen der Ware lebt ein riesiger Wirtschaftszweig: Die Werbung!

Nichts anderes machen Mirbach und Co., sachlich erklären kann jeder Depp, die Kunst liegt im Wecken von Emotionen, macht das irgendein Autohersteller anders?

Offensichtlich (bzw. nachgewiesenermassen) bringts mehr Erfolg als das runterleiern von Daten und Fakten. Sich darüber zu echauffieren ist ungefähr so wie das Anbellen des Mondes.

Gerd

PS: AMG ist peinlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #34294 von u1366
u1366 antwortete auf W107 Kauf
Markus,
was soll er denn kosten?
Ulli

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #34295 von Dr_Benz
Dr_Benz antwortete auf W107 Kauf
ja aber, wer vollmundig (nachgewiesenermaßen) Blödsinn + falsche Fakten erzählt...und dann auch noch überdurchschnittliche Preis aufruft...das ist Kunst !

mir ging es um was anderes...
Wenn einer die Top-Adressen in D-Land nennt, dann ist Mirbach immer dabei...leider war ich noch noch "live" vor Ort,
aber wenn dann genauso eine Beschreibung zu meinem "Wunschobjekt" kommt....

Jrüsse Stefan

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #34296 von gerd
gerd antwortete auf W107 Kauf
Mirbach ist Vermittler, genauso wie der Autosalon Singen, die Preise sind -was ich bisher sah- zwischen 20 und 50% überteuert.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #34297 von driver
driver antwortete auf W107 Kauf
Die müssen ja auch von irgendwas leben, viele Fahrzeuge sin d in Kommission. So erklärt sich dann auch deren Preisgestaltung.
Ich habe Mirbach Anfang der 90er ne wirklich erstklassige Pagode zum Verkauf in Kommission gegeben, ich wollte 70000 Mark, den Wagen hat er dann mit 98000 Mark ausgezeichnet.
Soweit alles korrekt, dann wirds natürlich nicht mehr so leicht den Wagen zu verkaufen.Ich habe den Wagen dann drei Monate später dort wieder abgeholt und privat verkauft.
Kosten sind mir wie verabredet keine entstanden und das Geschäftsgebaren war auch absolut korrekt.
Ein Schnäppchen macht man da allerdings nicht.
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 06-01-2006 16:28 ]

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden