Sprache auswählen

Reparatur in Schweiz (Raum ZH)??

Mehr
26 Juli 2005 21:09 #29796 von sklaus
Reparatur in Schweiz (Raum ZH)?? wurde erstellt von sklaus
hi, ich wünschte mir für meinen /8 und meinen SLC eine Garage (so sagt man hier für Auto-Reparatur-Service-Stelle ), die 1. mit 30jährigen Mercen was anzufangen weiss und 2. nicht überbordend viel Geld abknöpfen. Auf die grosse Mercedes-Garage in Schlieren (bei Zürich) trifft beispielsweise beides nicht wirklich zu.

Selber hab ich echt keine Ahnung, hab nach 30 Jahren den Führerschein hauptsächlich deswegen gemacht, weil ich den 230.6 so cool fand, den mir der Zufall vors Auge brachte (ok, der SLC ist jetzt noch eine Spur cooler, aber lieben tue ich beide ). Ich kann vielleicht noch den Luftfilter auswechseln, aber das wars dann in etwa.

Und deswegen brauch ich einfach eine Werkstätte, wo man schnell, kompetent und preislich akzeptabel die ja immer wieder auftretenden Fehlerchen behebt. Es gibt ja auch Schweizer in diesem Forum, und ich denk auch welche aus dem Raum Zürich, und vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Tipp geben? Für grössere Sachen würde ich durchaus auch an die süddeutsche Grenze brausen (Singen, Konstanz..)

Muchas graçias!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden