Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
1 Jahr 10 Monate her #338979
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Wenn der SL nicht mehr gebraucht wird, verstaue ich das Oris Windschott in der oiginalen Tasche im Kofferraum - Abdrücke bleiben so keine zurück
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 505
1 Jahr 10 Monate her #338980
von Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Neckartaler antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Hallo Lutz,
dieses Windschott von Motorform habe ich auch und kann deine Erfahrungen vollumfänglich bestätigen.
dieses Windschott von Motorform habe ich auch und kann deine Erfahrungen vollumfänglich bestätigen.
Viele Grüße
Uwe
1 Jahr 10 Monate her #338983
von Romeo
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Romeo antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Ich finde es in der Tat interessant, welcher Hype um den Oris-Nachbau gemacht wird. Das, auch bei Motorform - aber auch anderswo - erhältliche kleinere Windschott bietet auch aus meiner Sicht nur Vorteile: Es kann ganzjährig im Fahrzeug verbleiben und muss nie abgenommen werden, ob mit geöffnetem oder geschlossenem Verdeck, auch mit Hardtop, darüber hinaus gibts das auch in Innenraumfarben und, was aus meiner Sicht alles toppt, ist, dass es im eingeklappten Zustand die Roadsterlinie des 107 nicht stört, da es optisch komplett verschwindet. Günstiger ist es obendrein auch noch.
VG Michael
VG Michael
Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
1 Jahr 10 Monate her #338986
von Hanso
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Hanso antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Moin,
der zur Verfügung stehende Stauraum unter dem Oris Windschott ist wohl deutlich größer und sofort zugänglich wenn der Verdeckkastendeckel geöffnet wird.
Da ich selber kein Windschott der kleineren Version besitze, kann ich den Unterschied nicht gut beurteilen. Wir sind viel auf längeren Reisen unterwegs und brauchen eigentlich jeden cm3 Platz. Unter dem großen Windschott kann locker ein großer Koffer aufrecht stehen. Ein zweiter dann im Kofferraum.
der zur Verfügung stehende Stauraum unter dem Oris Windschott ist wohl deutlich größer und sofort zugänglich wenn der Verdeckkastendeckel geöffnet wird.
Da ich selber kein Windschott der kleineren Version besitze, kann ich den Unterschied nicht gut beurteilen. Wir sind viel auf längeren Reisen unterwegs und brauchen eigentlich jeden cm3 Platz. Unter dem großen Windschott kann locker ein großer Koffer aufrecht stehen. Ein zweiter dann im Kofferraum.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
1 Jahr 10 Monate her #338987
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Unter die Einfachlösung mit den Haken passen 6 Kartons Wein, das reicht ja wohl für ne Woche oder so, inzwischen habe ich meine Hakenlösung auf eine Orisähnliche Lösung umgebaut aber ich glaube nicht dass es wesentlich mehr Platz gibt zumindest nicht für Weinkartons 😇
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
1 Jahr 10 Monate her #338988
von merc450
merc450 antwortete auf Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...
Moin Moin
Die beiden Piccolo Flaschen nebst Zölligem .
Ich kann mir nicht Vorstellen , also beim Besten Leibe nicht , das die Wahl
eines Wein als Maßeinheit , dazu dient , sich sein Windschott schön zu saufen . Wer zu spät
kommt , den belehrt das Original . Reinheit , Sachlichkeit , Zeitlose Eleganz gepaart mit dem Flair
von Wert . Oris ist soooooooo coooooool .
mfg Günter Trunz
Die beiden Piccolo Flaschen nebst Zölligem .
Ich kann mir nicht Vorstellen , also beim Besten Leibe nicht , das die Wahl
eines Wein als Maßeinheit , dazu dient , sich sein Windschott schön zu saufen . Wer zu spät
kommt , den belehrt das Original . Reinheit , Sachlichkeit , Zeitlose Eleganz gepaart mit dem Flair
von Wert . Oris ist soooooooo coooooool .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden