Sprache auswählen

Windschott (Oris-Style) hinterlässt "Eindruck"...

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339028 von merc450
Moin Moin
eigentlich sollte ich überhaupt nichts dazu schreiben , es ist
doch im Sinne des Kommerz , Umsatz zu machen . Solch banale Nebensächlichkeiten wie ,was bewirkt was , wie sind die Auswirkungen , sind doch jedem Einzelnen überlassen .
Es verwirrt doch , komplexe Sachverhalte , sich mal kritisch an zu sehen . Manche wollen etwas zum Verkauf
herrichten ,unter dem Gesichtspunkt , die Kosten stehen über allem . Andere sehen Qualität und Preis . Bei einigen steht Qualität im Vordergrund . ---Es wird doch einen Grund haben , warum z.B. so gut wie keine Bilder einer Repro Rücksitzbank vorhanden sind ,falls ich richtig liege noch nicht mal bei KHM , die Klappbarkeit und Sicherung oben , wo der Schnapper ist , gehört auch dazu . Welche Aufgabe die Druckknöpfe auf der Rückseite haben , sowie die Verkleidung /Teppich in Wagenfarbe an der Rückwand . Zu viel Notsitz ,wo es doch um Windschott geht ? Der Bezug Verdeckdeckel original ,oder schon Repro , wie sind da die Materialstärken , irgendwie kommt da ja manchmal ein Windschott ran , gibt es einen Unterschied bei vor 81 also mit Adapter oder ohne .Inwieweit ist der Schaumstoff unter der Bespannung Verdeckdeckel gealtert . Solche Fragen verwirren , hängen aber mit hinterläßt " Eindruck ", nicht unberührt .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339029 von M119_Fan
Ich finde es immer besser, wenn man sowas entweder direkt verlinkt oder kurz zusammenfasst, denn nicht jeder weiß, wie der YT Kanal von ihm heißt.
Daher für alle: Offenbar gibt es mehrere Zubehör Rückbänke und bei der einen passt das Airax Windschott und bei der anderen nicht.

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339030 von texasdriver560

Ich finde es immer besser, wenn man sowas entweder direkt verlinkt oder kurz zusammenfasst, denn nicht jeder weiß, wie der YT Kanal von ihm heißt.

Hallo Michael 
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber manchmal fehlt einfach die Zeit und Möglichkeit dazu. 
Es haben heute nicht alle einen Feiertag 
Der Kanal heißt carclevi ( aus der Erinnerung heraus, da ich immer noch keine Möglichkeit zum nachsehen habe)

Gruß Ralf

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #339033 von Neckartaler
.....da bei uns heute Feiertag ist und ich bei schönstem Herbstwetter gerade von einer Tour mit dem Altblech zurückgekehrt bin  hier für alle, bei denen kein Feiertag ist ( und natürlich auch alle anderen ) der Link zum fraglichen Video:

Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Neckartaler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Allman

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #339034 von texasdriver560
.... so, da ich jetzt Feierabend trotz Feiertag habe, hier noch der Vollständigkeit halber ein weiterer link 

Gruß Ralf

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von texasdriver560.
Folgende Benutzer bedankten sich: Allman

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339035 von M119_Fan
Wie Feiertag? Frechheit! :D

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden