Sprache auswählen

Lenkrad im R107, Bj. 1981

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #27289 von Indy
@Afshin,

die Leute von sls sind wirklich nicht die schnellsten, aber Probleme hatte ich noch nie bei meinen Einkäufen. Alles wurde korrekt abgewickelt, gut verpackt - aber oftmals traf die Sendung erst nach 14 Tagen ein!

Für das 39er Classico gibt es eine ABE (liegt gerade auf meinem Schreibtisch), leider kann ich für Dein 41er nix finden.

Der Tipp:
rsl-classic verfügt über eine umfangreiche Sammlung von Nardi-ABE`s. Mail die doch mal an.

@ alle
Alle Lenkräder, na ja die meisten, haben auf der Rückseite die KBA-Nr. eingestanzt (Kraftfahrbundesamt) www.kba.de .

Man kann per online sich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, Gott, was für ein Wort, bestellen. Das kostet allerdings zwischen 10,00E - 20,00E (weiß ich nicht mehr so genau).......und die schnellsten sind die auch nicht.

Gruß Indy - Jürgen

Im Antragsformular

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #27290 von Afshin
Jürgen, ich werde die also in ruhe lassen und mal sehen ob in eine Monat höhstens was von ihnen bekomme oder nix

Gruss,
Afshin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden