- Dank erhalten: 0
Was zum Schmunzeln, vielleicht verstehts ja jemand...
- Turbothomas
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Jan. 2005 15:00 #21830
von Turbothomas
Was zum Schmunzeln, vielleicht verstehts ja jemand... wurde erstellt von Turbothomas
Humor ist:
Wenn man auch über sich selber schmunzeln kann!
Nachdem der Umzug der VdH-Zeitung Benzehimer Flosskeln erfolgreich über die Bühne gegangen war, fing ich an in den alten Heften zu schmökern.
In der Ausgabe Nr 50 auf Seite 64 könnt ihr links unten lesen:
"Ich beschäftige mich derzeit mit dem R107 besonders intensiv, da ich mein edles Gefährt nach drei Vorbesitzern etwas instandsetzen muss. Da ihr noch keinen Typreferent für den R107 angegeben habt, stelle ich mich gerne dafür zur Verfügung.
Derzeit bereite ich zwei Vorhaben vor:
KAT-Nachrüstung (meiner bekommt einen Wurm-KAT), Stoßdämpferwechsel, Neuausstattung der Inneneinrichtung im Winter, da das Armaturenbrett an zwei Stellen eingerissen ist und mir das schwarz nicht gefälltund die Sitze durchgesessen sind. Ferner sind noch ein paar Rostarbeiten und ein paar Verzierungen zu richten."
Was stimmt:
- VdH-Typreferent für den R107 bin ich
- KAT-Nachrüstung ist erfolgt
- bei den "paar" Rostarbeiten bin ich gerade
- der Stoßdämpferwechsel steht noch aus, ebenso wie die Neuaustattung des Innenraumes (gut das nicht dabeisteht welcher Winter!!)
Ich dachte so bei mir, wie man sich irren kann. Nichtsdestotrotz schraube ich gerne an dem Fahrzeug rum; es ist der ideale Ausgleich für die Kopfarbeit im Büro tagsüber.
Grüßle TT
Wenn man auch über sich selber schmunzeln kann!
Nachdem der Umzug der VdH-Zeitung Benzehimer Flosskeln erfolgreich über die Bühne gegangen war, fing ich an in den alten Heften zu schmökern.
In der Ausgabe Nr 50 auf Seite 64 könnt ihr links unten lesen:
"Ich beschäftige mich derzeit mit dem R107 besonders intensiv, da ich mein edles Gefährt nach drei Vorbesitzern etwas instandsetzen muss. Da ihr noch keinen Typreferent für den R107 angegeben habt, stelle ich mich gerne dafür zur Verfügung.
Derzeit bereite ich zwei Vorhaben vor:
KAT-Nachrüstung (meiner bekommt einen Wurm-KAT), Stoßdämpferwechsel, Neuausstattung der Inneneinrichtung im Winter, da das Armaturenbrett an zwei Stellen eingerissen ist und mir das schwarz nicht gefälltund die Sitze durchgesessen sind. Ferner sind noch ein paar Rostarbeiten und ein paar Verzierungen zu richten."
Was stimmt:
- VdH-Typreferent für den R107 bin ich
- KAT-Nachrüstung ist erfolgt
- bei den "paar" Rostarbeiten bin ich gerade
- der Stoßdämpferwechsel steht noch aus, ebenso wie die Neuaustattung des Innenraumes (gut das nicht dabeisteht welcher Winter!!)
Ich dachte so bei mir, wie man sich irren kann. Nichtsdestotrotz schraube ich gerne an dem Fahrzeug rum; es ist der ideale Ausgleich für die Kopfarbeit im Büro tagsüber.
Grüßle TT
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arni
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Jan. 2005 10:06 #21831
von Arni
280 SLC Bj. 79
Arni antwortete auf Was zum Schmunzeln, vielleicht verstehts ja jemand...
...danke TT: ich schätze die beiträge besonders, die die probleme an den fahrzeugen nicht schön reden, sondern auch mal die rost macken an den "rentnerfahrzeugen, nie im winter und ohne salz gefahren nur bei dunkelheit gewaschen" etc... zeigen...
280 SLC Bj. 79
- Eike
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Jan. 2005 13:03 #21832
von Eike
Eike antwortete auf Was zum Schmunzeln, vielleicht verstehts ja jemand...
... und ausserdem ist es schön, dass der VdH seitdem einen Typreferenten für den 107er hat.
Eine sicherlich immer dankbare Aufgabe mit geduldigen Anfragern und viel Unterstützung allerseits.
Hut ab!
Und die paar Roststellen... freuen wir uns doch, dass wir nicht der Alfasud - Sucht verfallen sind. Wobei: Würde Garagenplatz sparen, Alfasud einfach zusammenkehren und in blaue Tüte füllen, Fertan drüber und gut schütteln.... alles dann in Fluidfilm einlegen, Deckel drauf und Beschrifung (damit die Nachwelt weiss, dass man Alfasud-Sammler war...).
Habe mir die Benzheimer Floskeln mit nach Bombay genommen und werde heute abend etwas schmökern...
Gruss
Eike
Eine sicherlich immer dankbare Aufgabe mit geduldigen Anfragern und viel Unterstützung allerseits.
Hut ab!
Und die paar Roststellen... freuen wir uns doch, dass wir nicht der Alfasud - Sucht verfallen sind. Wobei: Würde Garagenplatz sparen, Alfasud einfach zusammenkehren und in blaue Tüte füllen, Fertan drüber und gut schütteln.... alles dann in Fluidfilm einlegen, Deckel drauf und Beschrifung (damit die Nachwelt weiss, dass man Alfasud-Sammler war...).
Habe mir die Benzheimer Floskeln mit nach Bombay genommen und werde heute abend etwas schmökern...
Gruss
Eike
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden