Sprache auswählen

Werkstatt für Motorrevision

Mehr
25 Okt. 2020 13:39 #260910 von hottebautz
Werkstatt für Motorrevision wurde erstellt von hottebautz
Hallo 107er Freunde, mein 8-Zylinder SL läuft unrund und vermutlich arbeitet ein Zylinder nicht. Mir geht es wie Heiko, ich kann das nicht selbst reparieren. Die Fa. Do-Mobile existiert nicht mehr. Gibt es bitte eine Empfehlung für eine KFZ-Werkstatt im Großraum Stuttgart, die seriös ist und bei der Motor nicht gleich vergoldet wird. Herzlichen Dank. Mit Sternengruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2020 13:44 - 25 Okt. 2020 13:44 #260911 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
...wäre sehr nett, wenn du mit deinem Vornamen unterschreiben könntest !

Gruß
Christian
Letzte Änderung: 25 Okt. 2020 13:44 von Obelix116.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2020 18:39 #260944 von Stefan1
Stefan1 antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Hallo Willy,
Besten Dank für den Tip damals den M110 in Dortmund überholen zu lassen.
Ich fahre den seit etwa drei Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
Gruß
Stefan

Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 09:56 #260995 von afla107
afla107 antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Hallo ?,

Ich habe gute Erfahrungen mit „Premium Youngtimer“ gemacht. Haben viele 107er Erfahrung, netter Kontakt.

Gruß Andreas

W108 280S/8 Bj 71; R107 560SL Bj 88
Folgende Benutzer bedankten sich: hottebautz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 19:25 #261072 von hottebautz
hottebautz antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Hallo Christian,
es schrieb Andreas. Sorry
VG, Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 19:33 #261073 von hottebautz
hottebautz antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für den Deinen Tipp. Ich werde es dort versuchen.
Grüße, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 19:34 #261074 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Andreas, beschreibe dein Problem, Von Stuttgart nach Erlangen sind es etwas uber 200Km. Fur eine gute Werkstatt wurde ich diese Strecke in kauf nehmen.
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: hottebautz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 19:45 #261076 von hottebautz
hottebautz antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Hallo Rüdiger,
vielen Dank. Leider kann ich das nur rudimentär und nicht besser beschreiben. Die freie KFZ-Werkstatt hat den TÜV gemacht. Ich werde dort nochmals nachhaken. Auf eigener Achse nach Erlangen ist wahrscheinlich für den Motor nicht das Beste... VG, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt. 2020 19:50 #261080 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Was sagt die Werstatt denn? Im schlimmsten Fall Buchbinder mit dem Autotransporter.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2020 09:06 #261109 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Ich empfehle gerne :

ai-motors.de/werkstattservice/

Allerdings sollte man direkt hin, telefonisch oder per email nicht so einfach zu erreichen.....

Wenn du mir sagen kannst was genau gemacht werden soll kann ich gerne mal hinfahren und anfragen.....

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2020 10:21 #261118 von Seewolf107
Seewolf107 antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Markus Trompka in Böblingen ist denke ich ne gute Adresse
www.m115.de

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt. 2020 12:09 #261126 von BerndZimmermann
BerndZimmermann antwortete auf Werkstatt für Motorrevision
Auf Empfehlung eines Clubkollegen hatte ich hier letztes Jahr angefragt meinen Motor in Teilen zu überholen:

www.pama-oldtimer.de/kontakt/

Sehr saubere Werkstatt, sehr transparentes Angebot, angenehmer Kontakt. Hab allerdings noch nicht beauftragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.