Sprache auswählen

Hardtoplifter für Garage

Mehr
17 März 2020 21:36 - 17 März 2020 21:38 #238872 von Claudias 107er
Hardtoplifter für Garage wurde erstellt von Claudias 107er
Hallo zusammen.
Ich suche für meine Garage einen vernünftigen, frauenfreundlichen Hardtoplifter, mit dem ich das Dach auch auf/absetzen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich weiß, irgendwo wurde es schon einmal thematisiert, kann es aber irgendwie nicht mehr finden.... Sorry

LG
Claudi

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!
Letzte Änderung: 17 März 2020 21:38 von Claudias 107er.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2020 22:06 #238881 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Hallo Claudi,

ich habe seit Jahren den von Motorform mit Elektromotor und Staubschutzhülle. Nicht dass ich das Hardtop jemals aufsetzen würde. Aber es ließe sich mit dem Elektromotor gut dirigieren und in den Zapfen einführen, ohne dass ich einen 2. Mann brauche oder Angst hätte, die Chrom Rosette um das Loch für den Zapfen zu zerkratzen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2020 22:12 #238885 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Hallo Claudia
Gib mal in der Suche " Hardtoplift" ein,
da findest du einiges dazu.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2020 22:22 #238891 von os4
os4 antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Ich schau morgen mal nach,ich müsste noch einen neuen mit Kurbel in der Garage liegen haben.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2020 22:23 - 17 März 2020 22:56 #238893 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Motorform Berlin
Motorform.de
Rudiger
Letzte Änderung: 17 März 2020 22:56 von Rudiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2020 22:53 - 17 März 2020 22:55 #238903 von 107_SL
107_SL antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Hallo Claudia,

bitte folgenden Thread durchlesen.


sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/5240-hardtop-lift?start=0

Hier stehen viele Erfahrungen.
Für mich wie auch viele anderen hier ist der Lift von Björn (Motorform) der klare Favorit!
Habe ihn seit 2016 in meiner Garage in Kombination mit einem elektrischen Hebezug vom Hornbach.
Der Lift ist spitze. Mein Hardtop hat erst nach fast 20 Jahren seinen richtigen Platz gefunden.

Bei Motorform gibt es auch einen Rabatt als Mitglied der Sternzeit.

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 17 März 2020 22:55 von 107_SL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2020 19:12 #239001 von Claudias 107er
Claudias 107er antwortete auf Hardtoplifter für Garage
Danke für eure Hilfe!

Gruß aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt
Claudi

_____________________________________________________

Es muss nicht immer alles Sinn machen - Hauptsache es macht Spaß!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.