Sprache auswählen

Farbcode Leder Grau ( hellgrau)

Mehr
15 März 2020 19:36 #238630 von Der Hesse
Farbcode Leder Grau ( hellgrau) wurde erstellt von Der Hesse
Hallo ,

ich mal wieder ... sorry!!!
Kennt jemand oder weiß jemand, ich ich den Namen oder den Code der Ledersitze rausfinden kann?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2020 19:45 - 15 März 2020 19:51 #238632 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo FRank
Über die FIN BZW VIN NUMMER DEINES FAHRZEUGES KANNST DU ALLE DATEN DEINES FAHRZEUGES RAUS BEKOMMEN.

www.lastvin.com

Leder sieht wie 278A aus. Aber direkt drauf festlegen würde ich mich da nicht . Deine Sitze sehen super aus. Es kann durchaus sein das sie schon mal nachgefärbt wurden. Gängige Methode in den USA wegen der Sonne. Leider wird dann das Leder rissig und spröde weil du kein Fett mehr ans Leder bekommst. War bei mir so ,deshalb ist das Leder eingerissen gewesen.

Was hast du vor ? Ich selbst habe die gleiche Innenausstattung wie du . Die Farben der Ledersitze von 2 gleichsten Autos aus verschiedenen Gegenden sehen nach 30 Jahren deutlich anders aus.

LG aus Nordhessen
Andreas
Letzte Änderung: 15 März 2020 19:51 von schwälmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2020 19:53 #238634 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Sitze waren anscheinend nur mit einem schlechten Farbspray o.ä. bearbeitet. Da sich beim Putzen die Farbe auflöste, wollte ich jetzt ordentlich Färben, oder hast du oder ihr einen besseren Vorschlag. Bin für Tipps sehr dankbar.

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jowokue
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • W124 230CE 1989
Mehr
15 März 2020 20:02 #238636 von Jowokue
Jowokue antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo Frank
Farbe ist 258A sein, habe die gleiche.
Leider jetzt auch eingerissen auf der Beifahrer-
Seite.

Viele Grüße Wolfgang aus GAP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2020 20:18 #238639 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Jetzt habe zwei 278A und 258A hmmmm.

Aber trotzdem vielen Dank

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2020 20:25 #238640 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Es ist laut vin 278.
Habe eben erst den Link von Andreas entdeckt und gleich geguckt.

Vielen Dank Andreas und an den Rest. Ihr seid die Besten!!

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2020 22:58 - 15 März 2020 23:01 #238679 von Chromix
Chromix antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo Frank,

von der Auswahl der Farbe zum Nachfärben allein aufgrund des Farbcodes kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nur abraten, siehe hier.
Besser eine Kopfstütze als Muster zum Farblieferanten mitnehmen/schicken und sich die wirklich passende Farbe anmischen lassen.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Letzte Änderung: 15 März 2020 23:01 von Chromix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 März 2020 09:48 #238700 von schwälmer
schwälmer antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo Frank
Ich gebe da Chromix vollkommen recht. Ich würde sogar selbst mit dem Sl zum Lederzentrum Göttingen hin fahren und mich eher an die Farben der Türverkleidungen halten.

Auf deinen Bilder scheint es so als wenn deine Sitze heller und damit schon mal gefärbt sind .
Im Lederezntrum gibt es alles was du benötigst. Reiniger und Färbemittel in der entsprechenden Farbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2020 00:17 #238910 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo zusammen,

vielen Dank an Alle für die Hilfe.
Habe jetzt einen Sattler gefunden, der sein Handwerk versteht. Schaut echt klasse aus.


VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep. 2020 18:54 #258181 von Tiolox
Tiolox antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Hallo miteinander

Vielleicht bekomme ich auch Hilfe. Bei mir in der Datenkarte steht Ausstattung 254 !
Kann jemand bestätigen, dass dies Dattel ist?

Danke für eure Hilfe
Gruß Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep. 2020 19:11 #258187 von micha77
micha77 antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Oliver,

gib mal bei lastvin.com Deine FIN ein. Da sollte auch Deine Innenausstattung aufgeführt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep. 2020 20:28 #258189 von Marcel
Marcel antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Moin Oliver,

ja, es ist Dattel 254, wurde von 7/82 bis 6/84 so bezeichnet

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2020 10:09 #258213 von Tiolox
Tiolox antwortete auf Farbcode Leder Grau ( hellgrau)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.