Sprache auswählen

LMM Poti

Mehr
16 Mai 2019 15:26 #210665 von Birke
LMM Poti wurde erstellt von Birke
Guten Tag liebe Gemeinde, dank Eurer hervorragenden Beschreibung habe ich Chaoswerte beim LMM poti gemessen Boschteil kostet ha leider über 200 Glocken ,nun bietet SLS einen Nachbau für 69,- an , die bieten normal keinen Sch... an wie sind eure Erfahrungen damit? Vielen Dank für das Lesen und jetzt schon für eure Antwort Birke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 07:54 #210755 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf LMM Poti
Hallo Birke,

ich kann dazu nichts beisteuern, nicht mal eine Meinung, aber schau doch mal in diesen Thread.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2054...60er?start=60#206732

Jetzt aber doch eine Meinung: Ich würde bei einem völlig kaputten Signal auch zunächst immer erstmal eine preiswerte Lösung ausprobieren, schlimmer kann's ja fast nicht werden - und wenn doch könnte ich auch meinen kaputten Originalzustand zurückrüsten und mich dann noch eine Weile quälen und winden bevor ich dann doch das teure Originalteil kaufe.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 11:32 #210798 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf LMM Poti
Hallo,

vor den im eBay angebotenen China NAchbauten wird immer wieder gewarnt. Zu dem von SLS kann ich nichts sagen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 11:41 #210800 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf LMM Poti
Hallo Birke,

normaler Weise kann man den "Mist" nach dem Einbau sofort erkennen. Es gab Nachbauten die änderten erst garnicht den Wíderstand beim Bewegen der Stauscheibe. Die sind natürlich Schrott. Dann gabe es welche die hielten so ca. 3 Monate dann waren auch die Schrott. Da ist echt eine Lottospiel mit den Dingern. Aber vielleicht sind die neuren jetzt ja besser geworden. (Auch die Nachbauer lernen dazu)
Das muss man echt ausprobieren. Ein Bekannter von mir hat sich eins bei Ebay gekauft das funktioniert jetzt seit ca. 2 Jahren tadellos.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.