Sprache auswählen

Verchromen in Polen erfahrungen?

Mehr
11 März 2019 20:03 #205116 von stolli
Verchromen in Polen erfahrungen? wurde erstellt von stolli
Hallo Leute hat schon einmal jemand Teile in Polen verchromen lassen? Wie war der Preis und das Ergebnis?


Gruß aus Kiel

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2019 20:49 #205121 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Verchromen in Polen erfahrungen?
Die Preise und Ergebnisse aller polnischen Verchromer sind gleich. Und in Bulgarien ist es noch gleicher.

Welche Antwort erwartest du? Preis und Qualität hängen vom jeweiligen Handwerker ab, egal ob der in Deutschland, Polen oder Weitwegistan ist.

Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2019 20:29 #205277 von paw-nick
paw-nick antwortete auf Verchromen in Polen erfahrungen?
Hallo Thomas,

Wie Udo schon sagte, das ist von dem Handwerker abhängig.

Ich habe meine Stoßstange in Polen verchromt, auch ein Loch in der Stoßstange geschweißt. Kost ca. 170€.

Mit der Arbeit bin ich zufrieden.

Mein Typ, du musst ganz genau sagen, was du haben willst. Was genau gemacht werden soll, sonst macht der Handwerker nur das was notwendig ist. Er soll dir nach jeder Operation paar Fotos machen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Gruß Pawel

280SL - Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.