Sprache auswählen

Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Mehr
21 Juli 2018 09:28 #189178 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

texasdriver560 schrieb: Hallo Gordon!
Ich würde mich für den 560 entscheiden!
Auf den Bildern kann ich nichts feststellen was es zu bemängeln gibt ausser vielleicht das nicht originale becker aber das was drin ist wäre mir eh lieber! Leider sind keine Bilder vom motor und unterboden dabei aber immerhin mopf!
Und den Preis bekommst du sicherlich auch noch auf 40 kilo gedrückt ist ja schliesslich ein mursi :cheer:
Gruß Ralf

Danke Ralf, ich würde den/die Verkäufer ja mal anschreiben, aber ich muss gestehen, dass ich nicht mal wüsste was ich fragen sollte. Ich werde auch auf jeden Fall mal mit dem Herrn Schnese sprechen, der scheint ja ein guter und vor allem seriöser Verkäufer zu sein.

Grüsse, Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2018 09:33 #189180 von Marcel
Marcel antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Moin Gordon,

hier noch ein kleiner Tipp. Bei den bei Mobile eingestellten Fahrzeugen sieht man ja wie lange das Fahrzeug schon eingestellt ist.
Wenn da eine Kiste schon 6 Monate steht, wundert einen das ja bestimmt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es gibt aber auch Spezies, die nehmen einen Dauerläufer (steht und steht im Netz) nach wenigen Wochen wieder raus und stellen ihn
einen Tag später wieder ein, somit steht dann der vermeintliche Traumwagen erst seit gestern im Netz

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Folgende Benutzer bedankten sich: goodhope

Mehr
21 Juli 2018 09:49 #189181 von goodhope

-R107- schrieb: Hallo zusammen,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. (Falls doch angeraten bitte kurze Info an nich).

Hi, stört mich nicht, solange du mir meinen SL nicht wegschnappst 8)

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 09:52 #189182 von goodhope

Marcel schrieb: Moin Gordon,

hier noch ein kleiner Tipp. Bei den bei Mobile eingestellten Fahrzeugen sieht man ja wie lange das Fahrzeug schon eingestellt ist.
Wenn da eine Kiste schon 6 Monate steht, wundert einen das ja bestimmt.

Es gibt aber auch Spezies, die nehmen einen Dauerläufer (steht und steht im Netz) nach wenigen Wochen wieder raus und stellen ihn
einen Tag später wieder ein, somit steht dann der vermeintliche Traumwagen erst seit gestern im Netz

Danke, das ist ein nützlicher Hinweis.

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 12:56 - 21 Juli 2018 12:57 #189196 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Sandokan500 schrieb:
Willy,

erstmal löchern sie dich am Telefon, wollen 280 Bilder per mail.
Dann kommen 5 Schlaumeier mit der Kaufberatung.
Zuerst mal den Gebläsedeckel abschrauben, Hohlräume mittels Aldi-Endoskop begutachten, Reserverad raus, Schichtdickenmessung, Magnettest, Auspuff zustopfen, Matten raus, mit dem Schraubenzieher am Unterboden stochern, Verdeck rein, raus, rein raus, Hardttop aufsetzen, Bremsflüssigkeit prüfen, 1/2 Stunde im Leerlauf laufen lassen, zwischendurch immer mal kräftige Gasstöße.

Zwei der Schlaumeier möchten gern mal bei dir zur Toilette sich ausmisten.
Wie siehts mit gekühlten Getränken und Kaffee aus?

Weiter gehts: Scheckheft? Wartungsnachweise? Betriebsanleitung? Ersatzteilrechnungen? Tüvberichte der letzten 26Jahre?

Auf zur Probefahrt, Wedeltest, aus 100Km/h ne Vollbremsung, Autobahn mal voll Stoff, das Gleiche danach mit geschlossenem Softtop sowie mit Hardtop, Hardtop nochmal ab und Verdeck zu

3 Stunden später: O.k Herr Willy, was soll die Karre denn kosten?
Steht doch in der Anzeige
Hab gerade mit den Kollegen hier gesprochen, die meinten erheblich zu teuer
Nun, was ist er Ihnen denn wert?

Muß ich mir mal in Ruhe überlegen, hat ja noch Zeit, mein Ziel ist es, 2021 einen SL zu kaufen, da wird meine Vermögenswirksame Leistung ausbezahlt.
Ob 107er oder 129er weiß ich noch nicht so genau, was würden Sie denn nehmen?

:yes:

:laugh: ... Martin, Du solltest ins Comedy-Fach wechseln. Aber mit dem Reiserechner hattest Du Recht :woohoo:
Thomas
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 12:57 von T-Modell.

Mehr
21 Juli 2018 16:17 #189207 von goodhope
Nun bin ich über die Einschätzung gespannt :)
www.pyritz-classics.de/fahrzeuge/mercedes-benz-sl-420/

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 16:34 #189211 von goodhope

driver schrieb:

goodhope schrieb: Ich halte die beiden Fahrzeuge als Laie ganz gut und würde gerne den Verkäufer kontaktieren. Kann mir jemand ein paar Fragen zu den Fahrzeugen mitteilen, die ich stellen sollte? Gehe ich recht in der Annahme, dass das die beiden besten SLs auf dem Papier sind, welche ich gepostet habe.

SL1

SL2

Es passt für mich so richtig nichts, bei 121000 km, muß bei einem gepflegten Wagen nicht die komlette Optik gemacht werden, wie das im Detail gemacht wurde , ich habe da auch Zweifel .
Fall 2 kann man gleiich abhaken, " komplette Bodengruppe erneuert ", warum wohl, verrostet .
Wenn ein SL rostet dann sicher an zig Ecken, also besser nicht, es gibt doch noch rostfreie Exemplare .

Wolfgang

Hi Wolfgang, so richtig kann ich den ersten SL noch nicht lebewohl sagen, kannst du bitte etwas genauer sagen was dich daran stört?

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 16:36 #189213 von driver
driver antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

goodhope schrieb: Nun bin ich über die Einschätzung gespannt :)

Scönes unverfummeltes Exemplar, der könnte passen .

Wolfgang

Mehr
21 Juli 2018 16:47 - 21 Juli 2018 16:50 #189216 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Sandokan500 schrieb:
erstmal löchern sie dich am Telefon, wollen 280 Bilder per mail.

:lol: schön geschrieben Martin, klappt bei mir aber garantiert nicht.

Ich bin in der glücklichen Lage nichts verkaufen zu müssen, selbst das verkaufen wollen ist eher halbherzig.
Das hat den einfachen Grund dass ich den 107, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, nur abgebe wenn ich dafür, so schlach auf schlach, einen passenden Käfer, eventuell einen Karmann, bekomme. Verkaufen, mich mit den Leuten, wie in deinem Beitrag ausgeführt herumschlagen, dann dasselbe mit den Verkäufern die mir ihren Mist andrehen wollen? Nö....dafür ist die Lebenszeit die ich hoffentlich noch habe, zu kostbar.
In unregelmäßigen Anständen inseriere ich ja in dieser Sache, SL/Käfer, doch meist ist nach der vierten oder fünften Mail das Inserat wieder gelöscht und ich fahre den Wagen halt weiter,....wird ja nicht billiger das Auto und fahren tut es prima.

Halbherzig, es müsste schon ohne großes Gedöns über die Bühne gehen, würde ich mich aktuell von der 50er trennen, die ist, auf längere Sicht gesehen, zwei kultig aber doch etwas winzig,....

Zu den ausgesuchten Inseraten kann ich nur sagen, diese Inserate sind lediglich ein erster, höchst oberflächlicher Eindruck, nichts aber auch nichts kann eine persönliche Inaugenscheinnahme mit einem Bremser, der vor vorschnellen Käufen in der ersten Begeisterung warnt, ersetzen.

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 16:50 von Nichtraucher.

Mehr
21 Juli 2018 17:08 - 21 Juli 2018 17:09 #189221 von driver
driver antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

goodhope schrieb:

driver schrieb:

goodhope schrieb: Ich halte die beiden Fahrzeuge als Laie ganz gut und würde gerne den Verkäufer kontaktieren. Kann mir jemand ein paar Fragen zu den Fahrzeugen mitteilen, die ich stellen sollte? Gehe ich recht in der Annahme, dass das die beiden besten SLs auf dem Papier sind, welche ich gepostet habe.

SL1

SL2

Es passt für mich so richtig nichts, bei 121000 km, muß bei einem gepflegten Wagen nicht die komlette Optik gemacht werden, wie das im Detail gemacht wurde , ich habe da auch Zweifel .
Fall 2 kann man gleiich abhaken, " komplette Bodengruppe erneuert ", warum wohl, verrostet .
Wenn ein SL rostet dann sicher an zig Ecken, also besser nicht, es gibt doch noch rostfreie Exemplare .

Wolfgang

Hi Wolfgang, so richtig kann ich den ersten SL noch nicht lebewohl sagen, kannst du bitte etwas genauer sagen was dich daran stört?

Ist eher ein Bauchgefühl, erstens glaube ich den Kilometerstand nicht,, ich wette es gibt keine schlüssige Dokumentation, da werden etliche Jahre fehlen, dazu stehe ich nicht so sehr auf komplett aufgehübschte Fahrzeuge, die waren meist vorher totale Gurken.
Im Detail muß sich zeigen wie gut die Arbeiten gemacht wurden, auf Bildern sieht man kaum was ..
Dann verstehe ich auch nicht wieso man wenn man schon alles im Innenraum erneuert,den Verdeckkastenbezug und das Mittelteil der Notsitze alt und ausgeblichen läßt .

Wolfgang

Letzte Änderung: 21 Juli 2018 17:09 von driver.

Mehr
21 Juli 2018 18:08 #189226 von harbus
harbus antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hallo Gordon

Bin ca. 1km von der Klassikstadt entfernt der von Pyritz angebotene SL ist mir bekannt.
Wenn Du den anschauen willst kann ich Dir gerne behilflich sein.
Kenne auch den rauchsilbernen 560SL aus Maintal.
Habe noch einen deutschen 500 SL Bj 86 mit 1- bewertet nirgends angeboten soll aber 55TSD Euro bringen.
Kann sich also lohnen mal nach Frankfurt zu fliegen.

L.G.

Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Mehr
21 Juli 2018 19:33 #189233 von goodhope

driver schrieb:

goodhope schrieb: Nun bin ich über die Einschätzung gespannt :)

Scönes unverfummeltes Exemplar, der könnte passen .

Wolfgang

Danke, dann rufe ich da mal an, fällt dir was auf das ich erfragen sollte? Ist der 420er dem 500er in Hinsicht auf Beliebtheit, Technik etc. ebenbürtig?

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 19:36 #189234 von goodhope

driver schrieb:

goodhope schrieb:

driver schrieb:

SL1

SL2

Wolfgang

Ist eher ein Bauchgefühl, erstens glaube ich den Kilometerstand nicht,, ich wette es gibt keine schlüssige Dokumentation, da werden etliche Jahre fehlen, dazu stehe ich nicht so sehr auf komplett aufgehübschte Fahrzeuge, die waren meist vorher totale Gurken.
Im Detail muß sich zeigen wie gut die Arbeiten gemacht wurden, auf Bildern sieht man kaum was ..
Dann verstehe ich auch nicht wieso man wenn man schon alles im Innenraum erneuert,den Verdeckkastenbezug und das Mittelteil der Notsitze alt und ausgeblichen läßt .

Wolfgang

Danke, ich frage dort einfach mal nach.

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 19:37 - 21 Juli 2018 19:47 #189235 von goodhope

harbus schrieb: Hallo Gordon

Bin ca. 1km von der Klassikstadt entfernt der von Pyritz angebotene SL ist mir bekannt.
Wenn Du den anschauen willst kann ich Dir gerne behilflich sein.
Kenne auch den rauchsilbernen 560SL aus Maintal.
Habe noch einen deutschen 500 SL Bj 86 mit 1- bewertet nirgends angeboten soll aber 55TSD Euro bringen.
Kann sich also lohnen mal nach Frankfurt zu fliegen.

L.G.

Harald

Danke Harald, klingt gut! Ich rufe dort am Mo mal an. Weisst du, ob die die Mehrwertsteuer ausweisen, oder meist Kundenaufträge?

Grüsse, Gordon
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 19:47 von goodhope.

Mehr
21 Juli 2018 20:19 - 21 Juli 2018 20:21 #189237 von Benzludi
Benzludi antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Der 420 SL gefällt mir auf den Bildern sehr gut. Das Modell ist selten und die Farbei rauchsilber met. steht ihm sehr gut. Einzigen Makel, den ich glaube auf einem Bild entdecken zu können, scheint mir das Verdeck zu sein: Auf der Fahrerseite scheint hinten die Naht des Dreieckfensters bereits etwas ausgerissen zu sein. Müsste man näher vor Ort prüfen, wie insbesondere auch die angegebene Laufkleistung des SL.

Für 49.000 € sollte das Verdeck komplett in Ordnung und das Fahrzeug auch sonst im Zustand 1-2 ohne irgendwelche Mängel sein.

Mit einem Servus aus dem bayerischen Oberland
Ludi
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 20:21 von Benzludi. Begründung: Tippfehler korrigiert

Mehr
21 Juli 2018 20:30 #189239 von goodhope

Benzludi schrieb: Der 420 SL gefällt mir auf den Bildern sehr gut. Das Modell ist selten und die Farbei rauchsilber met. steht ihm sehr gut. Einzigen Makel, den ich glaube auf einem Bild entdecken zu können, scheint mir das Verdeck zu sein: Auf der Fahrerseite scheint hinten die Naht des Dreieckfensters bereits etwas ausgerissen zu sein. Müsste man näher vor Ort prüfen, wie insbesondere auch die angegebene Laufkleistung des SL.

Für 49.000 € sollte das Verdeck komplett in Ordnung und das Fahrzeug auch sonst im Zustand 1-2 ohne irgendwelche Mängel sein.

Vielen Dank Ludi für deine Einschätzung, gibt ja jetzt schon +3 die den 420er ganz gut finden :yes:

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 21:35 - 21 Juli 2018 21:37 #189241 von Nichtraucher
Wenn man die Autos nicht kennt, bemerkt man den Unterschied 420/500 kaum, erst im direkten Vergleich kommt man dahinter dass hier Leistungsunterschiede vorhanden sind.
Achja,....der 380 von 1980 - Ende 1981 ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp. Geht fast so gut wie ein 500er, dreht nur höher, sportlicher.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 21 Juli 2018 21:37 von Nichtraucher.

Mehr
21 Juli 2018 21:48 #189242 von goodhope

Nichtraucher schrieb: Wenn man die Autos nicht kennt, bemerkt man den Unterschied 420/500 kaum, erst im direkten Vergleich kommt man dahinter dass hier Leistungsunterschiede vorhanden sind.
Achja,....der 380 von 1980 - Ende 1981 ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp. Geht fast so gut wie ein 500er, dreht nur höher, sportlicher.

Willy

Danke Willy. aber so klingt der 420er (auch der 500er) doch nicht serienmäßig, oder? Zumindest hatte ich nie den Eindruck wenn man mal einen sieht.
420er Sound

Grüsse, Gordon

Mehr
21 Juli 2018 22:03 #189243 von Nichtraucher
Klingt nach kaputtem Auspuff....

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
22 Juli 2018 12:10 #189286 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Wow,

bereits 170 Beiträge, das ist Rekord. Ich kann und will da gar nicht alles lesen.

Aber mein Wunsch wäre folgender?

Könnten sich da 1 und mehrere Berufen Fühlende da mal zusammen tun und eine schöne Kaufberatung zusammen mit der Checkliste der Sternzeit daraus machen? Das wäre mal toll. Ich würde mir da vorstellen:
  • Übersicht über die Historie des SL/SLC - Leidenschaft wecken
  • Für wen eignet sich der SL, für wen der SLC?
  • Technische Daten und Stückzahlen der Europäer und der Amis im Vergleich
  • Begutachten. Wo solll man bei SL und SLC drauf achten
  • Wie erkenne ich einen Ami / Japaner / Australier / Europäer / Niederverdichtet
  • Rost - der Feind jedes Oldtimers
  • Welchen soll ich nehmen? SL/SLC, VorMOPF,/MOPF, Motoren ...
  • Auto gekauft, was nun? Fahren oder reparieren
  • Informationsquellen: EPC, WIS, Sternzeit, Club, vdh
  • Auto versichern, H-Kennzeichen erlangen
  • Ersatzteilversorgung und Werkstätten
  • Martkpreise und Preisentwicklung
  • Zulassungsstatistik DE/AT;CH

Das fände ich mal toll und könnte wir dann hier veröffentlichen. Viele Teile haben wir ja schon.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Mehr
22 Juli 2018 12:29 #189291 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Puh, Doktor, das klingt ja nach einer Vollzeitstudienarbeit !

Macht einer noch nen Bachelor oder Master im Fach Maschinenbau/Fahrzeugtechnik nach ;-)

Gruß, Gonzo

Mehr
22 Juli 2018 12:46 #189297 von topi
Hallo Volker,

was Du Dir vorstellst wäre am Ende die „Sternzeit-107“ in Buchform.
Oder man geht mit der Zeit und macht eine App daraus.

Das ist kein Angebot zur Mitarbeit. Ich darf mich in den nächsten 6-10 Monaten schon mit der Umsetzung der revidierten DIN EN ISO/IEC 17025 beschäftigen und muss dafür ca. 250 Dokumente in die Hand nehmen. Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.

Interessant wäre aber eine ausführlichere Kaufberatung sicherlich.

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr
22 Juli 2018 12:57 #189300 von Chromix
Chromix antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Gute Idee, Volker, ob der 6-Seiten-Thread (bis jetzt!) mit x Wiederholungen dem TO überhaupt noch weiterhilft, ist mehr als fraglich.
Ich habe hier ebenfalls nicht mitgelesen, da mir von Anfang an klar war, daß das ausufert, obwohl ich sonst hier jeden Thread lese.
Zu einigen (wenigen) Punkten der von Dir angeregten Kaufberatung könnte ich vielleicht beitragen, zu den meisten mangels Wissen jedoch nicht.

Hälsningar, Lutz

Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Mehr
22 Juli 2018 13:07 #189302 von goodhope

Chromix schrieb: Gute Idee, Volker, ob der 6-Seiten-Thread (bis jetzt!) mit x Wiederholungen dem TO überhaupt noch weiterhilft, ist mehr als fraglich.
Ich habe hier ebenfalls nicht mitgelesen, da mir von Anfang an klar war, daß das ausufert, obwohl ich sonst hier jeden Thread lese.
Zu einigen (wenigen) Punkten der von Dir angeregten Kaufberatung könnte ich vielleicht beitragen, zu den meisten mangels Wissen jedoch nicht.

Hälsningar, Lutz

Hi Lutz, ich kann dich beruhigen, ich habe jede Nachricht hier gelesen und und finde den Grossteil der Nachrichten auch hilfreich, daher begrüsse ich die rege Teilnahme sehr, auch wenn es mittlerweile sehr viele Postings sind.
Den Vorschlag von Volker finde ich natürlich auch super.

Grüsse, Gordon

Mehr
22 Juli 2018 14:53 #189311 von Nichtraucher
Ihr könnte ein Kaufberatungsbuch schreiben und kostenlos verteilen, trotzdem wird hier weiter danach gefragt.

Ich halte es auch sinnvoll, denn so bleibt Leben im Forum und es kommen immer neue Meinungen und Tipps dazu.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
22 Juli 2018 18:41 #189325 von thoelz
thoelz antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Nichtraucher schrieb: Wenn man die Autos nicht kennt, bemerkt man den Unterschied 420/500 kaum, erst im direkten Vergleich kommt man dahinter dass hier Leistungsunterschiede vorhanden sind.

Willy

Finde den Unterschied 420/500, vor allem in puncto Drehmoment, schon deutlich spürbar und größer als es der Hubraumunterschied vermuten läßt.
Aber erfahrungsgemäß ist das den meisten Leuten nicht so wichtig.

Zu dem eingestellten Link zum 420 SL von Pyritz:
leider keine informativen Fotos eingestellt. Erfahrungsgemäß werden dort die Autos schon recht hoch bepreist, ansehen kann dennoch nicht schaden.

Mit der Behauptung "Mit dem Baujahr 1986 verfügt das Fahrzeug bereits serienmäßig über einen Fahrerairbag, das ABS-System und einen geregelten 3-Wege-KAT" zeigt der Autor doch deutliche Wissenslücken zu dieser Baureihe (nur ABS war serienmäßig).

----
Gruß, Thomas

Mehr
22 Juli 2018 19:15 - 22 Juli 2018 19:28 #189327 von Marcel
Moin,

und richtig ist auch, dass der 420 SL mit FIN 107 047 1A 044 198 ohne KAT ausgeliefert wurde, was ja heute auch keinen mehr interessieren würde.
Die Klima wurde später nachgerüstet. Airbag und Tempomat als Kombination mit Kode 444 wurde bestellt.
So schlau können Datenkarten machen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Letzte Änderung: 22 Juli 2018 19:28 von Marcel.

Mehr
22 Juli 2018 21:13 #189332 von goodhope
Hi Thomas, du meinst damit, dass er eine deutlich höhere Drehzahl benötigt? Hattest du mal einen 420er, und ist dir sonst noch ein Unterschied aufgefallen?

Grüsse, Gordon

Mehr
22 Juli 2018 21:16 #189334 von goodhope

Marcel schrieb: Moin,

und richtig ist auch, dass der 420 SL mit FIN 107 047 1A 044 198 ohne KAT ausgeliefert wurde, was ja heute auch keinen mehr interessieren würde.
Die Klima wurde später nachgerüstet. Airbag und Tempomat als Kombination mit Kode 444 wurde bestellt.
So schlau können Datenkarten machen.

Wow, coole Recherche. danke! Was mir nicht klar ist...ist das jetzt negativ zu bewerten? Einen KAT nachrüsten ok, aber eine Klimaautomatik ist doch eher ungewöhnlich schätze ich mal?! Ist das ein Problem?
Kann es sein, dass auch die beschriebene PS Zahl nicht korrekt ist?

Ich kontaktiere morgen auf jeden Fall mal.

Grüsse, Gordon

Mehr
22 Juli 2018 21:42 - 22 Juli 2018 21:44 #189337 von Marcel
Moin,

Ich beurteile nicht das Fahrzeug negativ, sondern die Angaben des Verkäufers über das Fahrzeug. Was hier auch schon weiter oben geschrieben wurde, das die teilweise gemachten Angaben über Fahrzeuge schlicht weg überhaupt nicht stimmen, und das von namhaften Händlern.

PS: ohne Kat hatte er 218 und mit Kat 204 PS

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Letzte Änderung: 22 Juli 2018 21:44 von Marcel.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden