Sprache auswählen

Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Mehr
22 Juli 2018 21:54 #189338 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Marcel schrieb: Moin,

Ich beurteile nicht das Fahrzeug negativ, sondern die Angaben des Verkäufers über das Fahrzeug. Was hier auch schon weiter oben geschrieben wurde, das die teilweise gemachten Angaben über Fahrzeuge schlicht weg überhaupt nicht stimmen, und das von namhaften Händlern.

PS: ohne Kat hatte er 218 und mit Kat 204 PS


Danke Marcel, das habe ich verstanden. Ich würde nur gerne wissen ob eine nachträglich eingebaute Klimaautomatik negativ zu bewerten ist, oder ob das auf gut deutsch völlig wurscht ist, sofern es ordentlich gemacht wurde.

Grüsse, Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2018 22:54 - 22 Juli 2018 22:56 #189342 von chund
chund antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hi Gordon,

der gesunde Menschenverstand kombiniert mit etwas technischem Verständnis würde mir sagen, dass zur Nachrüstung einer Klimaautomatik das halbe, wenn nicht ganze Armaturenbrett des Autos auseinandergebaut werden muss. So etwas kann man gut oder weniger gut oder gar mit viel Pfusch machen. Feststellen lässt sich das im Nachinein nicht mehr. Bei dem Angebot an 107er, die Du selbst und das Forum hier präsentiert hast, würde ich kein Auto mit so einem Nachrüstteil in die engere Wahl nehmen.

Bist Du eigentlich jetzt mal einen gefahren?

Gruss, Andreas
Letzte Änderung: 22 Juli 2018 22:56 von chund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2018 23:20 #189343 von leoforio
leoforio antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hallo, habe mich durch diesen Tread durchgewühlt und einiges gelernt.
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie der TS , habe mir einen 560 ausgesucht den ich mir am Dienstag oder Mittwoch ansehen werde.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Anmerkungen dazu?
Es geht um den hier :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26....Mail&utm_medium=ios
Die Farbkombinationen gefällt mir gut, ein Carfax was die Angaben bestätigt hab ich mir gezogen.

Gruß Stefan
Bei dem Preis bleibt noch Luft für die Klimareparatur und paar Eurostosstangen...

Das Leben ist zu kurz, um todlangweilige Autos zu fahren...

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 08:17 #189354 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hallo Stefan !
Ich will deine freude jetzt nicht kaputt machen aber der Preis ist fast zu schön um wahr zu sein!
Äußerlich ganz gut gemacht aber hat der wagen auch einen motor! ?
Hier wurde schonmal über eine autoschieber connection aus Polen geschrieben die Schrott aus USA kaufen und dann fein aufhübschen! Und ein Carfax ist auch keine Garantie!
Ich wäre da sehr vorsichtig!
Hinfahren und ansehen aber auf gar keinen Fall " blind" kaufen!
Gruß Ralf


Folgende Benutzer bedankten sich: goodhope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 08:27 #189355 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hätte ich unsere letzten Autos nach Forum oder Kaufberatungen gekauft, wäre ich heute noch mit der Suche beschäftigt.

Und über Eurostoßstangen würde ich mir Gedanken machen, wenn der Hobel ansonsten, nach einer Weile und einigen tausend Kilometern, überzeugt hat.

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: goodhope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 08:39 #189357 von leoforio
leoforio antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
wie ich schon schrieb geh ich mir den natürlich angucken! Daß die Klima nicht geht, weiß ich, nehm ich in Kauf. Das mit den Stoßstangen schrieb ich halt, weil ich eigentlivch nach einem Euro - Modell gesucht hatte und den Mursi nicht so mag...:ohmy:
Am Mittwoch bin ich schlauer, werde berichten.

Weiß jemand wie das ist mit den teile Aufklebern mit der Fahrgestellnr, die beim 560 an bestimmten Stellen sein sollen? wo find ich die?

Gruß aus dem Saarland

Das Leben ist zu kurz, um todlangweilige Autos zu fahren...

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 09:21 #189361 von thoelz
thoelz antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

goodhope schrieb: Hi Thomas, du meinst damit, dass er eine deutlich höhere Drehzahl benötigt? Hattest du mal einen 420er, und ist dir sonst noch ein Unterschied aufgefallen?


Bin die verschiedenen Motorisierungen häufig gefahren.

zu den Motoren des Mopf:

der 300 ist sehr kurz übersetzt und wirkt dadurch recht munter. Der Motior ist laufruhig aber, für meinen Geschmack, belanglos und für ein Auto dieser Klasse zu klein

Die Achtzylinder sind wohltuend lang übersetzt, der 420 aber zu schlapp um souverän zu wirken. Bei flotter Fahrt muß man öfters Kickdown geben.

Die 500 und 560 sind souverän motorisiert.

----
Gruß, Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: goodhope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 09:48 #189363 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

leoforio schrieb: Hallo, habe mich durch diesen Tread durchgewühlt und einiges gelernt.
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie der TS , habe mir einen 560 ausgesucht den ich mir am Dienstag oder Mittwoch ansehen werde.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Anmerkungen dazu?
Es geht um den hier :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26....Mail&utm_medium=ios
Die Farbkombinationen gefällt mir gut, ein Carfax was die Angaben bestätigt hab ich mir gezogen.

Gruß Stefan
Bei dem Preis bleibt noch Luft für die Klimareparatur und paar Eurostosstangen...


Hmm, was mich wundert, dass das Fahrzeug als 560er MOPF keine Klima hat. Und so wenig gelaufen, dann nur der Preis? Optisch sieht er ja von aussen gut aus, aber kein foto vom Motorraum, Unterboden, Verdeckkkasten. Also da passt was nicht.
Wenn der technisch halbwegs i.O. wäre, müsste man bei den Bildern und Laufleitsung (wäre sie real) 10k draufpacken, Minimum !

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 09:54 #189364 von citroen
citroen antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Die Zeigerfarbe passt absolut nicht zur Kilometer bzw. Meilen Angabe.
Und der Preis passt nicht zu den Bildern.
Lohnt eine Besichtigung nicht.
Gruß aus Hamburg, Rainer

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 10:24 #189372 von Marcel
Marcel antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Moin Gonzo,

schau mal auf die Mittelkonsole, er hat eine Klima.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 10:45 #189375 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Marcel schrieb: Moin Gonzo,

schau mal auf die Mittelkonsole, er hat eine Klima.


Jo, ist mir dann auch aufgefallen. Hatte nur das Bild bewertet, wo das Lenkrad den Schalter überdeckt.
Asche auf mein Haupt ;-)

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 10:53 #189378 von driver
driver antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Innen alles neu, vielleicht ein Fahrzeug was in Houston abgesoffen ist .:)

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 11:39 #189384 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Was haltet ihr hiervon:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sl-3...2/876212777-216-2769

Interssant finde ich, dass er ein Wertgutachten von 33.200 € vorliegen hat, aber nur 20k VB anbietet......Geldnot ?
Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir das mal genauer anschauen....

Gruß, Gonzo

Folgende Benutzer bedankten sich: Mad_Eye_Moody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 11:49 #189386 von driver
driver antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

GeneralGonzo schrieb: Was haltet ihr hiervon:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sl-3...2/876212777-216-2769

Interssant finde ich, dass er ein Wertgutachten von 33.200 € vorliegen hat, aber nur 20k VB anbietet......Geldnot ?
Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir das mal genauer anschauen....


Das die Gutachten häufig nur für die Versicherung taugen weiß doch heute auch jeder Interessent, und ein 350SL mit Radlaufchrom und Zubehörfelgen ist nunmal nicht immer das Ziel der Begierde .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 11:58 #189388 von leoforio
leoforio antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Klima ist vorhanden, kühlt aber nicht lt Vorbesitzer.
Im einfachsten Fall fehlt Kühlgas, worst case Kompressor defekt.
Umstellen auf neues Gas muss man so oder so, da R12 nicht mehr zu kriegen ist.

Das Leben ist zu kurz, um todlangweilige Autos zu fahren...

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 12:13 #189391 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Als ich meinen hier für 12500 inseriert hatte, sprach das Gutachten von 24000€.....ist 8 Jahre her.....heute stünde sicher 34000€ im Gutachten, für dasselbe Auto mit mehr Kilometern auf dem Zählwerk.
Vergiss Gutachten, fahr hin und guck....

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 16:12 #189410 von Marcel
Marcel antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Moin zusammen,

noch eine Möglichkeit, oder besser gesagt, einem mit dem 107er Virus infiziertem Interessenten, den 107er näher zu bringen.

Vor Monaten hatte jemand aus Ratingen angerufen, er hätte gerne eine Kaufberatung vom Club und Infos wo man denn so überall hingucken sollte. Typische Fragestellung!!
Von Hölzchen auf Stöckchen kommend telefonierten wir fast 1 Stunde.
Er erzählte mir auch über seine gerade vollendete Restaurierung an einer BMW 75 R, die er nun doch mal über eine längere Strecke fahren wolle.

Am Telefon ein echt sympathisch Typ, wie ich meinte.

Ich sagte ihm, er soll mal nach LEV kommen. Dann könne er seine Maschine mal warm fahren und ich würde ihm dann mal einen 107er zeigen.
Einige Termine sind dann des Wetters wegen buchstäblich ins Wasser gefallen, aber eines Tages klappte es.

Vor meiner Garage war das typische BWM "Moped" Geräusch, selbst ich habe das erkannt, zu hören.
Helm ab, erster Augenkontakt, ich hatte mich am Telefon nicht getäuscht.
Er kam über Land, nicht die Autobahn wie er sagte.

Willy, dass wäre die helle Freude für Dich gewesen, schickes Teil bis ins Detail!

Nachdem wir den versprochenen Kaffee und ein paar Plätzchen verputzt hatten machten wir uns dann an den 107er.
Keine Funktion und kein Detail der "Checkliste" wurde weggelassen. Von unten schauend, meinte er Top Kiste.

So, nach über 2 Stunden habe ich ihn gebeten sein Moped in die Garage zu schieben, wir würden mal den KAT lüften.
Richtung Bergisches Land, liegt bei mir ja vor der Haustüre, haben wir eine 40 km Runde gedreht. Am Steuerrad, habe nur ich gedreht.

Vor seiner "Erstbesichtigung" wäre seine Infizierung wohl noch mit Antibiotika heilbar gewesen, jetzt aber war es vollständig um ihn geschehen, also bestimmt unheilbar.

Die paar Stündchen haben ihm und mir gefallen! Leider sucht er immer noch und berichtet ständig über die "Krücken" die er sich angeschaut hat.
Er meinte, er sei verwöhnt worden!!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: conte500, goodhope

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 16:12 #189411 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

chund schrieb: Hi Gordon,

der gesunde Menschenverstand kombiniert mit etwas technischem Verständnis würde mir sagen, dass zur Nachrüstung einer Klimaautomatik das halbe, wenn nicht ganze Armaturenbrett des Autos auseinandergebaut werden muss. So etwas kann man gut oder weniger gut oder gar mit viel Pfusch machen. Feststellen lässt sich das im Nachinein nicht mehr. Bei dem Angebot an 107er, die Du selbst und das Forum hier präsentiert hast, würde ich kein Auto mit so einem Nachrüstteil in die engere Wahl nehmen.

Bist Du eigentlich jetzt mal einen gefahren?


Hi Andreas, ich hatte das vermutet, daher eben auch die Frage. Danke!
Ich kann am Mittwoch mit einem 280er SL fahren. Der Verkäufer mit dem 500er in Potsdam hat weder auf meine Email, noch auf meinen Anruf reagiert.

Grüsse, Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 16:14 #189413 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

thoelz schrieb:

goodhope schrieb: Hi Thomas, du meinst damit, dass er eine deutlich höhere Drehzahl benötigt? Hattest du mal einen 420er, und ist dir sonst noch ein Unterschied aufgefallen?


Bin die verschiedenen Motorisierungen häufig gefahren.

zu den Motoren des Mopf:

der 300 ist sehr kurz übersetzt und wirkt dadurch recht munter. Der Motior ist laufruhig aber, für meinen Geschmack, belanglos und für ein Auto dieser Klasse zu klein

Die Achtzylinder sind wohltuend lang übersetzt, der 420 aber zu schlapp um souverän zu wirken. Bei flotter Fahrt muß man öfters Kickdown geben.

Die 500 und 560 sind souverän motorisiert.


Danke Thomas!

Grüsse, Gordon
Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 16:17 #189414 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

GeneralGonzo schrieb: Was haltet ihr hiervon:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sl-3...2/876212777-216-2769

Interssant finde ich, dass er ein Wertgutachten von 33.200 € vorliegen hat, aber nur 20k VB anbietet......Geldnot ?
Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir das mal genauer anschauen....


Hi Gonzo, danke für den Tipp, die Anzeige ist jetzt leider schon gelöscht. War heute im Flieger, daher konnte ich erst jetzt schauen.

Grüsse, Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 16:19 #189416 von goodhope
goodhope antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Marcel schrieb: Leider sucht er immer noch und berichtet ständig über die "Krücken" die er sich angeschaut hat.
Er meinte, er sei verwöhnt worden!!

Oh je, na dann mache ich mich mal auf etwas gefasst :)

Grüsse, Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2018 18:10 #189427 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

goodhope schrieb:

GeneralGonzo schrieb: Was haltet ihr hiervon:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sl-3...2/876212777-216-2769

Interssant finde ich, dass er ein Wertgutachten von 33.200 € vorliegen hat, aber nur 20k VB anbietet......Geldnot ?
Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir das mal genauer anschauen....


Hi Gonzo, danke für den Tipp, die Anzeige ist jetzt leider schon gelöscht. War heute im Flieger, daher konnte ich erst jetzt schauen.


Oh, hat sich wohl schon jemand gefunden......sah auch nach nem vernünftigem Preis aus.

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 00:27 #189456 von os4

-R107- schrieb: Hallo zusammen,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. (Falls doch angeraten bitte kurze Info an nich).

Wie ihr vielleicht aus meinem anderen Beitrag wisst, suche auch ich nach einem SL.

Kennt jemand von Euch vielleicht jemanden, egal ob Forumsmitglied oder nicht, der bei einer Fahrzeugbesichtigung mit Rat und Tat zur Seite stehen würde?
Ich wohne in Essen, NRW.
Der sehr erfahrene Kollege sollte idealerweise ebenfalls in NRW wohnen und sich mit den technischen Tücken beum Kauf eines solchen Fahrzeugs gut auskennen.

Aktuell habe ich ein Auto in Belgien im Blick (2h von Essen), das ich ggf. bald besichtigen möchte. Einige auch in NL. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Belgien, oder NL, der beratend zur Seite stehen könnte, oder andernfalls mit mir dorrhin fahren würde?

Also wenn ihr jemanden kennt, oder selber bereit wäret, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Übrigens, glaubt ihr, dass auch örtliche MB Werkstätten gegen Einwurf kleiner Münzen einen Check machen würden?

Liebe Grüße
Daniel


Kannst dich,wenns brennt ja melden.......

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Folgende Benutzer bedankten sich: -R107-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 00:45 #189457 von os4

goodhope schrieb:

Klaus68 schrieb: Die "Japaner" hatten ímmer die " normalen" Stossfänger auch die Beleuchtung ist normal da ist dann das Frontglas zu tauschen auf Linksverkehr ansonsten sind die 560 aus Japan den Deutschen 500 gleich im Aufbau was m.m nach die Japaner Intressant macht. Bzw die haben meist Vollausstattung ...


Da stimme ich dir zu, danke das wusste ich nicht.


Ich wollte den kompletten Beitrag zuende lesen,aber hier muss ich mal dazwischen grätschen.
Es müssen auch andere Reflektoren eingebaut werden in die Scheinwerfer,nur das Glas tauschen nutzt nichts!

So,und nun lese ich weiter:-)))

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 01:06 #189458 von os4

GeneralGonzo schrieb:

Marcel schrieb:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!


Ja?
Mir geht das total am Hintern vorbei,evtl aber auch weil meiner keine Ammi Schlurre ist und technisch sicherlich vielen 500ern haushoch überlegen ist.:-)
:-)


Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 04:35 #189459 von -R107-
-R107- antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Hallo Olli,

vielen Dank für das Angebot. Komme ich evtl. Drauf zurück,wenn es so weit ist.

Lg
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 07:37 #189462 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Aber 560er bashing kennt man ja hier!


Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.

Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 07:52 #189463 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht
Wie einfach haben's da doch die Pagodenfahrer... ganz zu schweigen von 190 SL und W198... pure Harmonie :silly:

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 08:06 #189464 von topi

Nichtraucher schrieb:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!


Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.

Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.

Willy


Vielleicht braucht das Forum bald einen ein R107-Gleichstellungsbeauftragten. ;)
Der 350er, die "Mutter des 107er" wird hier kaum noch wahrgenommen und ist, auch welchen Gründen auch immer, bei den Suchenden überhaupt kein Wagen der Begierde. In mobile findet man derzeit ca. 150 Angebote für den 350SL.

Thomas

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juli 2018 08:06 #189465 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Unterstützung bei SL Kauf gesucht

Nichtraucher schrieb:
Aber 560er bashing kennt man ja hier!


Ich glaube hier herrscht eher 500er bashing.

Immer wenn jemand einen 500er sucht, kommen zig Beiträge, um wie viel besser und günstiger ein 560 doch ist und kein Mensch einen 500er braucht.

Willy


nicht braucht aber haben will :yes:

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.