Sprache auswählen

Instandsetzung Heckschürze (Aussparung ESD-Rohre)

Mehr
07 Juli 2018 14:38 #188188 von 107_SL
Servus an Alle,

der Schutzanstrich der Heckschürze bei der Aussparung der ESD-Rohre ist beschädigt.
Die Beschädigung ist dadurch geschehen, weil ein ESD-Gummi gerissen ist und der ESD gegen die Schürze gestoßen hat.

Ich möchte das nun instandsetzen und würde gerne dazu Eure Empfehlungen hören/lesen.
Wie könnte ich das angehen, ohne die ganze Heckschürze neu zu beschichten + lackieren?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß
Marinko

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juli 2018 15:50 #188190 von HH560
Guten Tag.
Heckschürze ist aus Blech.
Riß freilegen.
Innenseite kontrollieren.
Lack und Unterbodenschutz freilegen.
Ggf. 2-K nachspachteln.
Blech/Stelle mit BrantoKorrux vorstreichen.
Unterbodenschutz aufbringen.
Bei Lackspray.de 1 Dose 735 (ist doch 735?) sowie Klarlack bestellen und aufbringen.
Mit freundlichen Grüßen Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2020 13:48 #250871 von 107_SL
Servus,

was wäre "besser", wenn man diese Aktion selber durchführen möchte, 1K oder 2K Klarlack?
Als Abschlussschicht.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2020 19:04 #250935 von texasdriver560
Moin Marinko
Ich würde den 2 K klarlack nehmen, sollte auch Original so sein.


Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.