Sprache auswählen

Heizung / Temperaturregelung schwankt

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #264510 von 107_SL
Servus.

Martin,

dieses Video hab ich vor einigen Tagen im entspr. Thread eingestellt, welches innerhalb weniger Minuten gelöscht wurde, mit entspr. Begründung :)

Der YT-Kanal von J..... ist definitiv sehr hilfreich!
Worte sind gut, Bilder sind besser und Videos noch besser....................................... natürlich gilt dies nicht für die Profis, die Profis brauchen solch Filmchen auch nicht, weil Sie ja eben Profis sind.

Mein kühles Benediktiner ist schon bereit :)

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von 107_SL.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264512 von Ragetti
kennen tue ich den nicht, aber der wird das schon richtig machen, es ist kein Hexenwerk, kostet halt Zeit.
Alternativ habe ich dir ne PN geschickt.

Das Video zum Monoventil nützt leider nimmer viel, denn diese Reparatursätze gibt es so gut wie nicht mehr, Originalteile sowieso nicht mehr.
Der Chinesische Lieferant will nicht mehr liefern, vermutlich weil die Dinger einen Fehler hatten.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #264513 von 107_SL
Hi Rolf,

den Rep.-Kit den J..... benutzt hat gibt es und dazu noch in Europa.
Bis dato funkt. bei Ihm alles wie es soll!

Und nein, er ist nicht von oldtimer-ersatzteile24 !

Gruß
Marinko
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von 107_SL.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264514 von Ragetti
ja dann versuch es mal zum Beschaffen. Ich schrieb ja auch so gut wie nicht mehr, damit meine ich einzelne Restbestände.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #264516 von Dr-DJet
Hallo,

und wenn es wieder das gleiche Video ist wie das, was Marinko verlinkt hatte, dann wird dort auf gefährliche Art und Weise das Monoventil zerlegt. Man muss UNBEDINGT die Spule beim Herausdrücken des Ventileinsatzes GEGENHALTEN. Sonst kann es passieren, dass die Drähte ab sind und dann ist Feierabend!!! Eigentlich habe ich das Zerlegen in meinem SLpedia Artikel beschrieben. Ja es ist kein Video und die, die nicht lesen können, werden damit nicht zurecht kommen.

Beim Temperaturfühler selbst habe ich Dich doch an Ragetti verwiesen oder Du lötest Dir halt selbst einen 10k NTC ein.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Dr-DJet.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264518 von Dr-DJet
@Marinko;

Ich bin es leid, von Dir immer verhöhnt zu werden. Ich habe auch in dem Fall des Videos auf die Gefährlichkeit der dort gezeigten Zerlegemethode verwiesen. Richtig wird am Ventileinsatz heraus gezogen und dann der Einsatz gegen die Platte heraus gedrückt. Das ist das Risiko, dann die Drähte abzureißen.

Dein Benediktiner kannst Du gerne trinken, aber nicht mehr in der Sternzeit schreiben. Ich bin Deine wiederholten Angriffe in meiner Webseite leid.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264562 von Sandokan500
Da bedanken sich Leute weil Volker einen User hier rausgeschmissen hat der seit 14 Jahren! hier aktiv ist, 832 Danke erhalten hat und fast 3000 oftmals hilfreiche Kommentare geschrieben hat?
Sagt mal schämt ihr euch nicht auch noch nachzutreten?

Pfui Deibel

Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, Gullydeckel, texasdriver560, Rudiger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264570 von Sandokan500
Ragetti hat als Moderator sein Danke schnell mal gelöscht.
Erst nachtreten und dann feige löschen :sick:

Sicherlich gehören meine beiden letzten Posts nicht zum eigentlichen Thema aber solche Dinge so mir nichts dir nichts zu ignorieren?
Nein!

Gruß
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Gullydeckel, Rudiger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #264571 von Dr-DJet
Hallo Martin,

wo hast Du denn kritisiert, wenn Marinko immer wieder über die Stränge geschlagen hat und seine Danke Bekundungen für Sticheleien genutzt hat? Und hat der mit den meisten Beiträgen und Danke hier mehr Recht als andere? Das was Du jetzt machst ist auch Nachtreten, was Du gerade selbst kritisierst.

Nun das müssen wir nicht mehr ausdiskutieren und ich schließe das Thema.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden