Sprache auswählen

Auspufftopf aus Edelstahl

Mehr
09 Feb. 2018 12:09 #178602 von King-R
King-R antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl

107_SL schrieb: Servus Arthur,

wird der von Eisenmann so in dieser polierten Optik standardmäßig ausgeliefert ?

Was kostet der beim Eisenmann, wenn man fragen darf ?

Danke.

Hallo Marinko,

ja die Oberfläche ist so original von Eisenmann. Preis liegt bei 629€...

Gruß Arthur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2018 12:44 #178605 von RickyBobby
RickyBobby antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl
...
Hallo michael,
-wo war da ein frage??? Hast du ein fragezeichen gesehen?
- und zum 2ten statement: nicht mehr oder weniger original wie ein subkowiak, eisenmann oder anderes...

Also ,wieder einmal , völlig unnötiger post von dir....

Rob, der sich immer wieder wundert...

560 SL, BJ. 87,
560 SEC RÜF 822 , BJ.87,
190E 2.3, BJ.92
Porsche 944 Turbo S
Ferrari 308 GTS QV

Mehr
09 Feb. 2018 13:20 #178607 von MBN
MBN antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl
Hallo Rob,

du wolltest wissen: "wo war da ein frage??? Hast du ein fragezeichen gesehen?"

Deine Frage habe ich gesehen, nicht selten beginnen Fragen mit "Warum", ein Fragezeichen nicht. Ich dachte, wer es mit der Rechtschreibung nicht genau nimmt, nimmt es mit der Zeichensetzung ebenso ungenau.
Es gebietet der Respekt auf Fragen zu Antworten, was ich hiermit gemacht habe.

Ein bisschen widersprüchlich, was ich so von dir lese. Völlig unnötig kann mein Post offensichtlich nicht gewesen sein, denn sonst hättest du dich zu meinem 2ten Statement wohl nicht geäußert!

Michael

Mehr
09 Feb. 2018 13:32 #178609 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl
Hallo Jungs,

völlig zerfahrene und langatmige Diskussionen um LEDs, röhrende Auspuffanlagen und 18" Felgen... Ich glaube, es fehlt Euch allen das Frühjahr und die Möglichkeit der Ausfahrt :woohoo:

Bitte nicht ins Persönliche gleiten lassen ! In diesem speziellen Fall muss ich sogar dem Michael recht geben Rob, auch wenn sein Post natürlich etwas herausfordernd ist. Wenn Du Deinen Satz mit "Warum" beginnt, ist es eine Frage und laut Anforderungskatalog fürs H-Kennzeichen ist eine Edelstahl Auspuffanlage mit gleichem Aussehen, Abgas- und Geräuschverhalten für einen Oldtimer okay. Erst wenn sie anders klingt, aussieht etc. wird sie nicht akzeptiert.

Es hat also nichts mit Sobkowiak, Eisenmann, Magnaflow etc. zu tun. Man kann z.B. bei Sobkowiak eine seriennahe oder eine geänderte Variante bekommen. Letztere passt dann halt nicht zum H-Kennzeichen. Und das werden die letzten 107er nächstes Jahr erreichen.

Ansonsten sind wir ein freies Land, wo sich jeder das ans Auto schrauben kann, was er möchte - so lange es der StVZO nicht widerspricht und alle 2 Jahre beim TÜV akzeptiert wird. Das muss nicht jedem gefallen, nur dem Besitzer / der Besitzerin. Geschmäcker ändern sich: Vor Jahren wurde ich immer angemacht, ob ich ein Weichei sein, weil ich mit Oris Windschott fahre. Heute ist die Diskussion nur noch die, welches man nimmt, da das Oris so teuer ist. Dabei ist das auch nicht original. Erst mit dem R129 kam das Windschott. Und in dem Zug bekamen die Pagode und der 107er die Nachrüstmöglichkeit mit Bezug über MB.

Will sagen: Vertragt Euch bitte alle und lasst uns auf schönes Wetter im März hoffen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Gullydeckel

Mehr
09 Feb. 2018 15:22 - 09 Feb. 2018 15:25 #178611 von RickyBobby
RickyBobby antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl
kein ding volker...
ein wenig sparring hat noch keinem geschadet...da brauchst nicht gleich nen schiedsrichter.
aber passt.

ich geh mich dann mal mit dem einen "Oldtimer" im Tuning Forum anmelden... ;) ...

yours rob

560 SL, BJ. 87,
560 SEC RÜF 822 , BJ.87,
190E 2.3, BJ.92
Porsche 944 Turbo S
Ferrari 308 GTS QV
Letzte Änderung: 09 Feb. 2018 15:25 von RickyBobby.
Folgende Benutzer bedankten sich: eglidecascais

Mehr
09 Feb. 2018 21:11 #178619 von os4
os4 antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl
Da lobe ich mir doch meinen Originalen DB ESD,schön in schwarz matt und fertig.
Hab letzte Woche erst den originalen Aufkleber abgefummelt weil der sich gelöst hatte und runterhing.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
10 Feb. 2018 07:27 #178624 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Auspufftopf aus Edelstahl

os4 schrieb: Da lobe ich mir doch meinen Originalen DB ESD,schön in schwarz matt und fertig.

Steh ich auch drauf.

Gruß
Martin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden