- Dank erhalten: 259
Reifenschoner
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
21 Okt. 2016 13:14 #155088
von Nichtschwimmer
ja, von meinem Lateinlehrer.
Udo
P.S. Ich habe keine Reifenschoner und deshalb keine Erfahrungen damit, weil ich meine Autos fahre.
Nichtschwimmer antwortete auf Reifenschoner
On 2016-10-21 10:54, Roadstolett wrote:
Hallo Udo,
..... wo auch immer geklauten Worte.....
Winni
ja, von meinem Lateinlehrer.
Udo
P.S. Ich habe keine Reifenschoner und deshalb keine Erfahrungen damit, weil ich meine Autos fahre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roadstolett
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
21 Okt. 2016 13:18 #155089
von Roadstolett
Roadstolett antwortete auf Reifenschoner
Udo,
das ist die beste Reifenschonung. Macht am wenigsten Aufwand und am meisten Freude.
Allzeit gute Fahrten unter und in einem guten Stern. Und was halt sonst noch so zu bewegen ist und dich bewegt, halt ohne Dreizack im Ring.
Winni
PS/kW: Feine Sache, ein W 107-2
das ist die beste Reifenschonung. Macht am wenigsten Aufwand und am meisten Freude.
Allzeit gute Fahrten unter und in einem guten Stern. Und was halt sonst noch so zu bewegen ist und dich bewegt, halt ohne Dreizack im Ring.
Winni
PS/kW: Feine Sache, ein W 107-2
- willem
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Okt. 2016 14:34 #155090
von willem
willem antwortete auf Reifenschoner
Spass muss sein..Echte Reifenschoner haben die F1 teams....Die karren stehen niemals auf den Boden.
Und normale weisse stehen unsere Karren auf den Boden..die Reifen sind dan weich eingefedert von Gewicht.
Die Unterboden isst egal wo die reifen stehen..immer eingefedert.
Wass macht mehr Gewicht..ein Kilo Huhnerfedern oder ein Kilo Stahl
Tchuss Willem
Und normale weisse stehen unsere Karren auf den Boden..die Reifen sind dan weich eingefedert von Gewicht.
Die Unterboden isst egal wo die reifen stehen..immer eingefedert.
Wass macht mehr Gewicht..ein Kilo Huhnerfedern oder ein Kilo Stahl
Tchuss Willem
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
21 Okt. 2016 15:21 #155091
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Reifenschoner
Hi,
habe für knapp 90 Euro so etwas Rangierhilfe erstanden. Ob die Dinger die Reifen schonen ist eher fraglich, meinen Rücken schonen sie sicher, wenn ich das Auto so in der Garage verschieben kann, dass ich ohne mich zu verwinden, z.B. in den Fussraum meines 560er abtauchen kann. Muss in diesem Winter mal wieder an die Heizungsklappen dran
Die Rangierhilfen mit integriertem Wagenheber sind ganz nett, für den seltenen Gebrauch aber zu klobig und zu teuer. Die hatten sich beim Zerfleddern des Innenraums meines XJS sehr bewährt.
Gruss
Andreas
habe für knapp 90 Euro so etwas Rangierhilfe erstanden. Ob die Dinger die Reifen schonen ist eher fraglich, meinen Rücken schonen sie sicher, wenn ich das Auto so in der Garage verschieben kann, dass ich ohne mich zu verwinden, z.B. in den Fussraum meines 560er abtauchen kann. Muss in diesem Winter mal wieder an die Heizungsklappen dran
Die Rangierhilfen mit integriertem Wagenheber sind ganz nett, für den seltenen Gebrauch aber zu klobig und zu teuer. Die hatten sich beim Zerfleddern des Innenraums meines XJS sehr bewährt.
Gruss
Andreas
Gruss, Andreas
- Uwe560
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 118
21 Okt. 2016 17:17 #155092
von Uwe560
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !
Uwe560 antwortete auf Reifenschoner
Hallo Andreas,
guter Tipp ! Mit den Dingern wird die Garage im Winter mind. um 3 m² geräumiger.
Uwe
guter Tipp ! Mit den Dingern wird die Garage im Winter mind. um 3 m² geräumiger.
Uwe
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden