Sprache auswählen

Gibt es eigentlich...

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12569 von TomTom1964
Irgednwie gibt es viele Männer, die sich mit 40 einen W 107 zulegen. Ich glaube, dann blieben wir halt treu und suchen keine 20 jährige Italienerin gegen dei Midlife Crisis.
Unsere Frauen sollten dankbar sein!

Scheibe, echter Druckfehler. Ich meinte W 107........[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : TomTom1964 am 11-06-2004 18:17 ]

SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12570 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Gibt es eigentlich...
Alles schwärmt vom Flügeltürer. Warum eigentlich? Mir gefällt die Cabriovariante um Längen!!!!!!! besser. Vor allem seitdem in letzter Zeit rund um Stuttgart seit vorgestern die Oldies vom Museum und CC Ausflüge machen dürfen vornehmlich in den Abnedstunden, wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, da wären Flügeltürer, Cabrio dazu alter Ponton. Nur eins muß ich sagen. Die stinken nach Sprit, da richen unsere 107er mit Kat einfach besser (ansonsten bin ich kein Grüner)...

Grüßle Turbothomas

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12571 von gerd
gerd antwortete auf Gibt es eigentlich...
Der Flügeltürer ist nur schön zum anschauen.
Zum fahren ist das Ding bescheiden. Im Sommer schwitzt Du Dich zu Tode, Im Frühjahr/Herbst auch, da der Innenraum sich gewaltig durch Motor/Gertriebe aufheizt.

Das Cabrio ist um Längen angenehmer.

Gerd

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12572 von Berlin
Berlin antwortete auf Gibt es eigentlich...
So ein bißchen Benzingeruch darfs bei einem Oldtimer schon sein, finde ich. Das gehört einfach dazu.
Auch im Innenraum entwickelt sich im Laufe der Jahre oft ein typisches Geruchsgemisch aus altem Leder und Benzin, daß für mich echt zur Droge werden kann.

Beste Grüße von/aus Berlin

Björn

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12573 von Micha B.
Hi,

mir gehen inzwischen beide Fahrzeuge quer ab! Als schöner empfinde ich den Roadster, kaufen (wenn ich es könnte) würde ich dennoch beide nicht. Zu Lebzeiten waren es sehr seltene Luxusartikel. Letzteres sind sie auch heute noch, aber nicht mehr wirklich selten. Das führt dazu, dass etablierte Oltimerveranstaltungen inzwischen Probleme haben ein bunt gemischtes Fahrzeugbild den Zuschauern zu präsentieren.

Dummerweise kann man die Eigner solcher Autos nicht so ohne weiteres abweisen. Ergo fahren häufig gleich mehrere dieser Autos an einem vorbei, während wirkliche Raritäten aus dem Brot-und-Butter Bereich nicht teilnehmen können. Schade, schade!

Micha

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden