Sprache auswählen

Gibt es eigentlich...

Mehr
06 Juni 2004 08:45 #12529 von Micha B.
Gibt es eigentlich... wurde erstellt von Micha B.
... für Euch Traumwagen, die Ihr Euch nie gekauft habt, weil das Geld fehlte, Ihr Angst vor teuren und häufigen Reparaturen hattet, die Nachbarn oder die Familie sich sonst das Maul über Euch zerrissen hätten oder einfach kein vernünftiges Exemplar aufzutreiben war?

Wobei "Traumwagen" in dem Sinne nicht zwangsläufig sauteure Sportwagen sein müssen. Mitunter war es ja auch nur der Scirocco, der nicht angeschafft wurde, weil in den Passat die Familie besser reinpasst.

Erzählt mal!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juni 2004 09:15 #12530 von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Gibt es eigentlich...
Moin,

in meiner Jugend als Anfänger war es der Alfa 1300 GT junior -
leider unerschwinglich. Den ergatterten Prospekt zum Träumen hab ich heute noch - hat wahrscheinlich auch schon Sammlerwert.

Später war es dann ein 944er und den hab ich gebraucht verwirklicht. Hatte übrigens ziemliche Hemmungen den zu kaufen, weil ich Sorge hatte, dass Arbeitskollegen und Bekannte mit dem Finger auf mich zeigen würden nach dem Motto: jetzt sind die völlig durchgedreht - zumal berufliche Position und Einkommen in keiner Weise dazu passten. Wir haben uns halt ziemlich "krummgelegt".
Die Ernüchterung kam nach etwa 2 Jahren, als die Kopfdichtung hinüber war - Junge hat das ein Geld gekostet.

Seitdem bin ich in Grenzen vernünftig geworden und zu den Blauweissen gewechselt. Ist m.E. die richtige Mischung aus Eleganz und Fahrspaß - aber Chris Bangle wird´s schon richten.

Einen schönen Sonntag - werde wohl nach dem Spargel anspannen, da bei uns die Sonne raus kommt.

Mehr
06 Juni 2004 09:23 #12531 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Gibt es eigentlich...
Ein Auto, vor dem ich immer wieder seufzend stehe, weil ich es so gern hätte ist ganz klar der 600er W100, ein technisch brilliantes Monster, das im Design dem /8-fahrer so vertraut vorkommt... . Er ist wohl genau das Auto an der Grenze, das ich mir zwar mit eisernem Willen und Verzicht auf andere Spielzeuge kaufen könnte, aber dessen Unterhalt mich umbringen würde. (Bremszange vorn 2000 Euro, er hat davon vier, Satz Bremsbeläge 1000 euro, Scheinwerfer 2000 E, Fensterheber"schalter" Fahrertür 12000Euro bzw Gesamtumfang der alle 100.000km zu erneuernden Teile der Komforthydraulik 90.000 Euro. Ich kenn da jmd, der hat gleich mehrere 600 z.B. ein Landaulet und nennt das Auto "Massengrab"

Supertraumautos wie den 540K Spezialroadster, einen Duesenberg oder Auburn Speedster hat man wirklich nur im Traum. Einen 400i Ferrari müsste man glaube ich genau jetzt kaufen.

Alle anderen schönen Autos kauf ich mir einfach irgendwann, wenn sie niemand mehr will. Aus dem aktuellen Angebot reizt mich ein CL 65 oder auch der R230, die ich mir in 25 Jahren zum Ruhestand kaufe. Schwieriger wird es den neuen Ford Mustang zu finden, weil Ford die deutsche Markteinführung ebenso verpennt, wie Chevy mit ihrem genialen Pick-Up Cabrio. Manche Träume werden leider auch nie billig, der BMW Z1 zum Beispiel, da nimmt man dann die gleiche Technik in der einfacheren Verpackung.

gestern 325i cabrio Bj. 89 angezahlt
michael

/8ungsvoll
Michael

Mehr
06 Juni 2004 09:23 #12532 von Hanfried
Hanfried antwortete auf Gibt es eigentlich...
moin, zusammen!

natürlich! in jungen jahren ganz eindeutig der "brutale" 1. porsche turbo. meine frau hatte mir damals (2.hälfte der 70-ger) unseren
efh-neubau "aufgezwungen", während ich viel viel lieber das geld in einen niegelnagelneuen 911 turbo inverstiert hätte. auch heute geht
mein heimlich streben immer noch nach einem 500ps geschoss, aber understatementmässig darf es schon sein (m5/rs6plus). leider hat mein arbeitgeber firmerwagentechnisch diesbetüglich wenig bis kein verständniss!
realer ist die die sucht nach einem jaguar limousine mk2 3,8 aus den sechzigern, der für mich den inbegriff einen superschönen sportlimousine darstellt mit einem tollen feeling und einer armaturengestaltung , so wie sie sein muss! topexemplare liegen bei ca €25/30.000. aber, die ersatzteiversorgung ist sehr schwierig, pflegeaufwand für jemanden wie mich, der völlig ohne kenntnisse/erfahrungen dasteht, ernorm hoch/teuer. deshalb wird es wohl (für immer?) warten müssen. traue mich da echt nicht ran!

hanfried

• Besucher
  • Besucher
06 Juni 2004 11:16 #12533 von
antwortete auf Gibt es eigentlich...
Traumwagen? Nö, habe immer nach Preis und Platz gekauft. Fahren musste es, mehr nicht. Neben der Isabella Coupe, die damals halt auch billig war, 300 Mark, habe ich nur die zweite Isabella Coupe, 900 Mark gekauft, weil ich sie toll fand.
Ansonsten immer nur nach Preis und Platz.
Mein erstes, wirkliches Hobbyauto ist der 107 und auch hier zählt in erster Linie, das er vernünftig läuft und das ich rein passe. Ein wenig Spinnerei mit den Rädern und der Traum vom neuen 500er (aus`m 129) in diesem Auto.
Ein wirklicher Traum ist ein Segelboot, Hai 760. (doch auch hier wieder Vernunft vor Kosten)
Gruß Willy

Mehr
06 Juni 2004 11:17 #12534 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Gibt es eigentlich...
Tja,

wenn ich so drüber nach denke, haben mich Exoten vom Schlage eines Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und Co. nie so richtig gereizt. Bevor mich der Frischluftbazillus packte, waren vollausgestattete und reichlich motorisierte Limousinen meine erste Wahl. Da habe ich mir allerdings so einiges an Träumen erfüllen können. Putzigerweise blieb einer, der mich bis heute reizt, immer als Traum erhalten. Zwei Mal habe ich bereits Anlauf genommen und dann doch wieder einen Rückzieher gemacht. Rost und Lucas haben mich immer wieder vernünftig werden lassen. Aber diese Form! Dieses reichlich verarbeitete Leder und Edelholz. Dieses für die Klasse viel zu enggeschnittene Karosseriekleid!

Wovon ich rede? Na vom Jaguar XJ (erste oder zweite Serie). Bin mal gespannt, wie lange ich dem noch wiederstehen kann.

Was für mich aber alles toppen würde (zumeist aber leider auch meinen Geldbeutel zu heftig belasten würde), sind Kombiversionen von Luxuscoupes oder Sportwagen. Da könnte ich richtig ins träumen geraten.

Meiner Frau hätte ich einen jener wunderschön gemachten 944 Kombi verpaßt, den ich vor Jahren auf der Motor Show Essen sah. Und für mich wäre ein 560 SEC Kombi eine richtig schöne Ergänzung meines kleinen Fuhrparks. Mehr als zwei Türen brauchen wir nicht, aber ausreichend Platz für unsere Hunde - ja, das wärs!

Dabei auf ausreichende Fahrleistungen und Komfort nicht verzichten zu müssen wäre schon genial. Als BMW den leider viel zu kleinen Z3 mit Heckklappe rausbrachte, war ich gleich am schwärmen. Es schien mir eine gelungene moderne Interpretation des Schneewitchensarges zu sein. Allei, ich habe vergeblich gehofft, dass Mercedes den CL als "CLT" feilbietet. Dafür hätte ich vielleicht Haus und Hof verkauft ... Wenn mein holdes Eheweib es zuließe.

Alternativ hätte es auch ein 928 S Kombi getan. Ein waschechter Grand Tourismo. Eine Heckklappe hatte er ja in der Serie auch schon, leider ist das Dach etwas kurz geraten.

Tja, und so träume ich weiter von Autos, die es gar nicht gibt, weil sie kaum einer will.

Aber Träume sind oft schöner, als die Erfüllung derselben.

Micha (der jetzt träumen geht - und anschließend noch ne Runde mit dem SL dreht)

Mehr
06 Juni 2004 11:42 #12535 von Juergen
Juergen antwortete auf Gibt es eigentlich...
Ein Traum war immer mal eine S-Klasse Limousine leisten zu können, nicht neu aber gut gebraucht dh. 1 -2 Jahre alt, weil unsere Nachbarn früher immer dei neuesten Modelle hatten, waren noch w109 und w116 zeiten. S-Klasse ist dann gekommen in Form eines 5 Jahre alten 107, das war 1987. Es war ja schliesslich die offene Kurzform des 116 . Von den Limousinen bin ich heute ab, da ich für den Alltag mehr auf moderne Autos (Leistung, Verbrauch, Komfort) stehe und für dei Freizeit mehr auf Cabrios als auf Limousinen stehe. Aber der Stern war immer der Traum und schien in der Jugend in der Form der S-Klasse fast unerreichbar.

Gruss
Juergen

Mehr
06 Juni 2004 11:51 #12536 von gerd
gerd antwortete auf Gibt es eigentlich...
Nöö, hab ich jetzt nicht, ich war immer so bekloppt mir zu kaufen was ich wollte- und wenns noch so weh tat! Gefragt habe ich auch niemand und reinreden hab ich mir schon gar nicht lassen.

Komischerweise habe ich aber fast alle Autos teurer verkauft als gekauft.

Gerd

• Besucher
  • Besucher
06 Juni 2004 12:00 #12537 von
Also irgendwie bin ich be meinen Träumen sehr nahe an der Realität geblieben (zumindest was die Anschaffungs-und Unterhaltskosten anging). Klar, ein geiler Ferrari, eine fette Vette, ein seltener 540SSK usw. haben ihren Reiz, aber sie lagen immer so weit ab von Gut und Böse, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe.

Mich würde, hätte ich jetzt Geld und Platz, eine schöne Citroen DS reizen, dann allerdings die "gemopfte" mit den grossen Scheinwerfern (und Kurvenlicht). Schön in Schwarz.
Als Kombi einen Audi RS4 (der ersten Generation.. es sollte halt der 5-Zylinder sein). Rot währe da die passende Farbe.
Vielleicht nochmal einen Audi S1 (den S2 hatte ich ja schon), auch in rot.
Eine Pagode würde ich gegen meinen 107er eintauschen, den 129er brauch ich nicht.

Gruss
Manni

Mehr
06 Juni 2004 12:14 #12538 von gerd
ja Manni stimmt auch beim Nachdenken, an einen SSK, Bentley Blower, GTO, Alfa 2600C wäre ich nie rangegangen, bzw. aus Finanzgründen nie drangekommen. Die Geräte sind und bleiben ein Traum.

In Ebay steht übrigens ein relativ unverbastelter Citroen DS Break, das würd mich auch noch mal sehr reizen

Gerd

Mehr
06 Juni 2004 12:39 #12539 von W124
W124 antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo

Ja da gibts was. Die neue E-Klasse. Rost nach 4 Jahren, x mal in die Werkstatt wegen Elektronik und dann die obligate Lebensversicherung wegen Bremsproblemen. Ne, das kann ich mir nicht leisten...

Ich verstehe aber nicht, warum es angeblich nicht erschwingliche Autos geben soll? Ist doch alles eine Frage vom Kaufpreis?? Nicht erschwingliche Autos gibts nicht.

Autos werden ja nur unerschwinglich, weil man zuviel bezahlt unterm Strich.

Einmal war ich bei einem Jaguar Händler....der wollte mir unbedingt einen neuen Jag andrehen. Ich hab mir die Folgekosten für drei Jahre ausgerechnet. Mein Preis, den ich bezahlt hätte, lag bei einem Drittel des Neupreises. Und fertig war das Verkaufsgespräch.

Schlimm sind mir bekannte Aktienhändler. Die rechnen den ganzen Tag ratios aus und kaufen Aktien nur, wenn Kurs-Cash flow Verhältnis knallhart so und so ist. Am Abend gehen sie dann zum Autospezi und lassen sich einen 350SL für 10000 Euro andrehen. Mag ja günstig sein...aber unterm Strich zu teuer.

Wenn der Kaufpreis stimmt, ist jedes Auto erschwinglichl. Es liegt also an Euch. Und wer sucht und überzeugt, der findet.

Lieber *-Gruss aus Bern

Edi

EB

Mehr
06 Juni 2004 12:49 #12540 von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Gibt es eigentlich...
@ Micha

was habe ich auf den Z3 Coupe gesetzt. Die ersten Fotos begeisterten mich dermaßen; endlich mal wieder ein Individualistenauto mit Heckklappe.

Aber wie Du schon richtig feststelltest: zu klein.

Und dann erst die Fahreindrücke: eng, laut , kratzbürstig und von mieser amerikanischer Verarbeitungsqualität.

Kurzum, ich (wir) waren einfach schon zu alt für solch eine Art Automobil. Und trotzdem bin ich heute schon sicher, dass der (nur das Coupe) schnell zum Klassiker werden wird.

Leute, wer Patz und ein paar Mäuse übrig hat, stellt ihn Euch wech - glaubt´s mir.

So, jetzt muss ich aber anspannen - wird schon dunkler.

• Besucher
  • Besucher
06 Juni 2004 13:01 #12541 von

On 2004-06-06 12:14, gerd wrote:

In Ebay steht übrigens ein relativ unverbastelter Citroen DS Break, das würd mich auch noch mal sehr reizen

Gerd

So gehet hin und wechselt die vorderen Bremsklötze....dann sprecht nochmal vom Traumwagen....

Willy

Mehr
06 Juni 2004 16:53 #12542 von Zyklone
Zyklone antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo,

mit 18 habe ich mir einen Audi 80 L Bj 79 mit 55 PS gekauft.

Mit 19 dann mein erster Audi Coupe Typ 81 mit Fünfzylinder und 1,9 Liter Vergaser (115 PS). Einfach nur geiler Sound.
Dann ein Audi Coupe Quattro, Typ 85 mit Fünfzylinder und 136 PS und roter Lederausstattung. Allrad im Winter ist eine feine Sache.
Danach ein Audi Coupe, Typ 89 auf B3-Basis mit Fünfzylinder und 136 PS.
Aktuelle ein Audi Coupe auf B4-Basis und V6. Der Fünfzylinder wird ja leider nicht mehr gebaut.

Da ich mir irgend wann noch einen Youngtimer zulegen möchte, werde ich mir vielleicht einen Audi Quattro Turbo zulegen, oder einen Ford Mustang, oder eine Corvette Stingray, oder einen SLC oder oder. Die Entschiedung wird nicht einfach fallen.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

• Besucher
  • Besucher
06 Juni 2004 18:59 #12543 von
Wollte ja nonch Bilder liefern....

Gruss
Manni
[img]null[/img][img]http://www.members.aol.com:/manfredrolf/Audi.jpg[/img]

Mehr
06 Juni 2004 20:56 #12544 von Ullie
Ullie antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo, zusammen

Tja,`ne Citrone mit Maseratimotor wäre mein Traumwagen neben dem SLC gewesen, aber genau die Alltagstauglichkeit und überschaubare Technik machten den Benz zum Sieger. Wir fahren das Kfz im Sommer die ganze Saison, da wäre mir der Cit. zu unzuverlässig gewesen.
Ernsthaft, ein SM hätte mich gereizt, Design, Strassenlage etc....
schon toll. Ansonsten sind meine Autoträume eher bescheiden, es freut mich manch alter Ami 4Türer genau so wie manch Italiener, schön anzusehen solche Teile, aber besitzen möchte ich nur, was man auch benutzen kann.
@Willi: Das geflügelte Wort beim Citroschrauben: " Wenn Du "X" machst, kannst Du prima gleich "Y"u."Z" mittauschen, weils grade gut zugänglich ist"

Traumlose Grüsse
Ulli E.

Mehr
06 Juni 2004 21:37 #12545 von wolf1
wolf1 antwortete auf Gibt es eigentlich...
Moin, moin
Träume muß man sich erfüllen, irgendwann sagt jeder:"Hätte ich doch damals..."
Der 107-er ist seit 1971 mein Traum (da war ich 16). Seit 6Jahren parkt er bei mir.
Der letzte Traum war der A8. Seit einem Jahr fahr ich den 3.3TDI im Winter und mein Traum macht nur Spaß.
Der absolute Traum ist aber immer noch ein 300SL Flügeltürer. Ich arbeite dran nach dem Motto: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Traumhafte Woche
Wolf

wolf

Mehr
06 Juni 2004 22:36 #12546 von Zyklone
Zyklone antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo Manni,

zwei schöne Bilder. Der Ur-Quattro hat mich schon immer fasziniert. Die Preise sind aber in der Zwischenzeit angezogen.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Mehr
06 Juni 2004 22:55 #12547 von gerd

On 2004-06-06 20:56, Ullie wrote:
Hallo, zusammen

Tja,`ne Citrone mit Maseratimotor wäre mein Traumwagen neben dem SLC gewesen, aber genau die Alltagstauglichkeit und überschaubare Technik machten den Benz zum Sieger. Wir fahren das Kfz im Sommer die ganze Saison, da wäre mir der Cit. zu unzuverlässig gewesen.
Ernsthaft, ein SM hätte mich gereizt, Design, Strassenlage etc....
schon toll. Ansonsten sind meine Autoträume eher bescheiden, es freut mich manch alter Ami 4Türer genau so wie manch Italiener, schön anzusehen solche Teile, aber besitzen möchte ich nur, was man auch benutzen kann.
@Willi: Das geflügelte Wort beim Citroschrauben: " Wenn Du "X" machst, kannst Du prima gleich "Y"u."Z" mittauschen, weils grade gut zugänglich ist"

Traumlose Grüsse
Ulli E.

Komisch, vieeleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, meine Deésses haben mir nie Probleme gemacht - und - sie sind einfach nur schön und etwas schräg!

Gerd

Mehr
06 Juni 2004 22:59 #12548 von MichaelC
MichaelC antwortete auf Gibt es eigentlich...
Eigentlich gibt es nur drei Wagen, von denen ich regelmäßig träume...

Borgward Isabella Limousine
Ford Mustang (1. Serie)
BMW 3.0 CS

OK, dann vielleicht noch der Glas GT.

Meine große Hoffnung ist, dass der neue Mustang wirklich so gut wird, wie die ersten Fotos mich glauben lassen.

Mehr
06 Juni 2004 23:37 #12549 von ro107
ro107 antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hi,

zeitgleich zu meiner Konfirmation hat sich die Besitzerin des Restaurants, in dem gefeiert wurde (1977), einen SL zugelegt. Ich war begeistert und träumte immer von so einem Auto.

Jetzt, in Zusammenhang mit meinem 40. Geburtstag (leichte Krise ) habe ich es getan, als Schönwetterauto steht er gut geputzt in der Garage und darf manchmal raus. Ich habe noch null Ahnung von dem SL, aber das wird sich ja Dank Eurer Hilfe bald ändern (Danke bis jetzt schon mal an Bernd ). Ich bin zufrieden, will den SL möglichst noch als Rentner (in Spanien) fahren.

Aber bei einer alten Corvette, nem Ford Mustang Cabrio oder einer schönen Göttin, könnte ich noch mal schwach werden. Natürlich nur zusätzlich zu dem SL. Die neue Corvette fährt sich auch gut, der neue Rolls gefällt mir auch.

Micha, lass uns doch weiter träumen.

Grüße

Roger

ALLES ROGER

Mehr
07 Juni 2004 00:29 #12550 von Berlin
Berlin antwortete auf Gibt es eigentlich...
Sobald ich es mir finanziell erlauben kann, kommt wieder ein Aston Martin ins Haus. Ich vermisse meinen DBS schon sehr. Es muß ja kein 100.000 € Automobil sein. Ab 30.000 gibt es interessante V8 Modelle. Die Marke läßt mich sowieso nicht mehr los. Als ich zur Markteinführung des V12 Vanquish den Prototypen probefahren durfte, war ich absolut begeistert. Letzte Woche testete ich für mich den neuen DB9 bei Grange nördlich von London. Auch dieser ist ein großer Wurf. Vor kurzem hatte ich auch die Möglichkeit, mal einen Lambo Murciélago zu fahren. Ein brachiales Automobil. Komischerweise kann mich aber keine Marke so in den Bann ziehen wie Aston Martin - was soll man machen?
Beste Grüße
Björn / Berlin

Mehr
07 Juni 2004 09:38 #12551 von guenther280slc
guenther280slc antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hab mir vor 4 Jahren zur Entlastung meines SLC (den ich seit 1991 im Alltag bewegt habe) einen Jaguar XJ40 Sovereign (Bj. 89)zugelegt.
Bin damit absolut zufrieden.
Ist aber trotzdem immer wieder schön, den M110 mal wieder anzuwerfen.

280 SLC - Juni 78

Mehr
07 Juni 2004 10:45 #12552 von MichaelW
MichaelW antwortete auf Gibt es eigentlich...
mein erstes Auto war ein DKW 1000 SP Coupe, 3 Zyl. 2-Takt.
Den bekam ich von meinem Großvater zu meiner Fürherschein-
prüfung geschenkt. (Lenkradschaltung; Hellblau mit beigem Dach
und beiger Kunstlederausstattung.)

Da diese Erbsensortiermaschine (Poröttpöttpött) nicht unter 15 lit. Gemisch losging habe ich mein Traumauto aus finanziellen Gründen für 1000 DM verkaufen müssen.

Wenn ich nochmal 18 wäre..... ja dann..

(Mein Beitrag z. Thema Traumauto)

Mehr
07 Juni 2004 15:23 #12553 von frenek
frenek antwortete auf Gibt es eigentlich...
Wenn ich hier von der Vielzahl der Modelle lese, von denen ich viele nicht kenne, geschweige den deren Namen aussprechen kann, komme ich mir richtig bescheiden vor: denn ich hätte nur einen Wunsch, bzw. ein Fz gern: einen W198er als Roadster - und ev. einen mit Dach (Coupe) für den Winter . Das war es dann auch schon - fürs erste
Vielleicht mal im nächsten Leben nach dem Lotto

Frenek [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 07-06-2004 15:27 ]

Mehr
07 Juni 2004 15:24 #12554 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Gibt es eigentlich...
Also mein Traum bleibt immer noch ein knallroter 68er Ford Mustang Cabrio. Aber dadurch, dass er in Deutschland zu den Exoten zählt und dadurch die Ersatzteilverfügbarkeit nicht mit DB vergleichbar ist, wird es beim Traum bleiben. Mächtiges Kribbeln in den Finger habe ich bei einem W111 Coupe, musste aber beim MVC-Treffen in Ladenburg feststellen, dass die Preise für das Modell auch ganz schön steigen.
Beim Motorrad wäre die Suzuki GSX 1200 mein Favorit, ach wenn man nur ein Geldsack hätte.

Träum…
Andi

Mehr
07 Juni 2004 15:35 #12555 von gerd
Der 111 Coupe ist wirklich ein Traumauto, da ich ihn aber schon 9 Jahre habe, will ich mich doch davon trennen. Wenn also jemand Interesse hat, melden!

(Er ist echter zweier Zustand)

Mehr
07 Juni 2004 18:45 #12556 von MichaelC
MichaelC antwortete auf Gibt es eigentlich...

On 2004-06-07 15:35, gerd wrote:
Der 111 Coupe ist wirklich ein Traumauto, da ich ihn aber schon 9 Jahre habe, will ich mich doch davon trennen. Wenn also jemand Interesse hat, melden!

(Er ist echter zweier Zustand)

Wenn die 111er nicht so teuer wären, würden sie mir auch Spaß machen.

Gerd, kennst Du www.w111.net ? Dort werden regelmäßig 111er gesucht.

Grüße
Michael

Mehr
07 Juni 2004 19:00 #12557 von jan500SLC
jan500SLC antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo Björn/Berlin!

Du hattes einen Aston Martin DBS und hast ihn verkauft! Was ist passiert?
Bin neugierg, weil selber gerade auf der Suche nach einen V8.

Gruß Jan

Mehr
07 Juni 2004 19:40 #12558 von Berlin
Berlin antwortete auf Gibt es eigentlich...
Hallo Jan !
Meinen DBS V8 habe ich damals verkauft, weil ich den Erlös anderen Zwecken zuführen wollte. Es hatte eigentlich weniger mit dem Auto an sich zu tun.
Welche Serie hast Du ins Auge gefaßt?
Serie 1 (...also DBS V,
Serie 2 (...immernoch der schwierige Einspritzer, aber schon mit Single Headlight Front),
Serie 3 (...der erste V8 Vergaser),
Serie 4 (...der Oscar India mit erhobenem Heck) oder
Serie 5 (mit elektronischer Einspritzung und flachem Bubble) ?!
Welcher solls denn werden?

Gruß

Björn / Berlin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden